Seite 63 von 1393 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 163 563 1063 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #621
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    @Nisfeh

    Eben hab ich doch einen Bankfuzzi ans Telefon gekriegt. Ende vom Lied: Konto vorsichtshalber für Onlinebanking gesperrt, PIN abwarten, neue TAN Liste abwarten (kann bis Dienstag dauern) und im ungünstigsten Fall hab ich einen Trojaner auf dem PC, den nur ein Spezialist wieder beseitigen kann.

    Das Ärgerliche: ich versuche schon seit Tagen, einer lieben Beauty Geld zu überweisen (Tauschgeschäft) und mein Päck ist heute da, aber sie hat noch kein Geld. Gut, dass mein Mann morgen frei hat, dann geh ich halt zur Sparkasse und überweise in der Filiale.

    Nisi, wenn Du was von P2 brauchst, kann ich´s Dir Ps´sen!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #622
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,285
    Über einige Klugscheisser und Nörgler
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #623
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Ich hab mein Windoof XP zerstoert und kann jetzt nur ueber Linux den Laptop benutzen, und das hat in der Version nur eine engl. Tastatur
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #624
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    @Nisfeh

    Eben hab ich doch einen Bankfuzzi ans Telefon gekriegt. Ende vom Lied: Konto vorsichtshalber für Onlinebanking gesperrt, PIN abwarten, neue TAN Liste abwarten (kann bis Dienstag dauern) und im ungünstigsten Fall hab ich einen Trojaner auf dem PC, den nur ein Spezialist wieder beseitigen kann.

    Das Ärgerliche: ich versuche schon seit Tagen, einer lieben Beauty Geld zu überweisen (Tauschgeschäft) und mein Päck ist heute da, aber sie hat noch kein Geld. Gut, dass mein Mann morgen frei hat, dann geh ich halt zur Sparkasse und überweise in der Filiale.

    Nisi, wenn Du was von P2 brauchst, kann ich´s Dir Ps´sen!
    Das ist ja wirklich blöd für Dich. Verstehe trotzdem nicht, warum etwas gesperrt wird, wenn Du keine Nummern eingegeben hast. Dann können die doch gar nicht..., oder? Ich denke, dass sich jemand um Deinen PC kümmert, das wäre zur Sicherheit dringend erforderlich. Weiss nicht, was ein Trojaner genau macht, nur, dass man besser keinen haben sollte. Hoffentlich hast Du keine geheimen Daten (also TANs, PINs und andere sendiblen Daten) auf Deinem PC gespeichert -soll ja Leute geben, die das auf ihrem PC archivieren)
    ----------
    Ich muss dann erstmal schauen, was man von P2 so alles braucht, wollte ja gestern beim dm mal stöbern, nachdem ich hier am Forum soviel Gutes darüber gelesen hatte.

    Ich komme dann vielleicht auf Dein freundliches Angebot zurück


  5. #625
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Zitat Zitat von zauberschnecke Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich über die dummdreiste Person, die im Beautyboard umherspukt.
    Ich finde es sehr schade, dass auf ihre *mirfehlendieworte* Postings
    immer wieder reagiert wird.

    Bin auch nicht besser, weil ich das hier jetzt geschrieben habe.
    Aber, dass es so "unter die Gürtellinie geht" habe ich hier noch nicht erlebt
    und es nervt einfach.

    LG Zauberschnecke
    Was? Sie gehen sich selber auf die nerven? Warum?

  6. #626
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Zitat Zitat von zauberschnecke Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich über die dummdreiste Person, die im Beautyboard umherspukt.
    Ich finde es sehr schade, dass auf ihre *mirfehlendieworte* Postings
    immer wieder reagiert wird.

    Bin auch nicht besser, weil ich das hier jetzt geschrieben habe.
    Aber, dass es so "unter die Gürtellinie geht" habe ich hier noch nicht erlebt
    und es nervt einfach.

    LG Zauberschnecke
    Und dummdreist eine Person zu bezeichnen geht Ihrer Meinung nach nun überhaupt nicht unter die Gürtellinie, stimmt?

  7. #627
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Ich entschuldige mich dafür, dass ich Dich als dummdreist bezeichnet habe, DonDiva.


    Zauberschnecke
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  8. #628
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Zitat Zitat von zauberschnecke Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich dafür, dass ich Dich als dummdreist bezeichnet habe, DonDiva.


    Zauberschnecke
    Und ich werde mich beim schreiben darauf konzentrieren weniger Fehler und weniger Ausrufezeichen zu machen, Zauberschnecke.
    Frieden?

  9. #629
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Ich habe mich diese Woche SEHR über Kollegen und Mitarbeiter geärgert!!!
    Und auch über mich Selbst;da ich mir das sehr zu Herzen genommen habe und meine Kraft nicht voll einsetzen konnte!!

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  10. #630
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    grad eben drüber, daß ich den Lachs Visi in die Tonne hauen muss weil die Dinger "nen Stich haben". Rochen so übel daß ich dachte mir boxt jemand in den Magen als ich in die Küche kam

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34588
    Letzter Beitrag: 30.06.24, 14:18:16
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •