Seite 645 von 1393 ErsteErste ... 145 545 595 635 643 644 645 646 647 655 695 745 1145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,441 bis 6,450 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #6441
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Grrrr.. ich aergere mich ueber absolut UNFAEHIGE Menschen, die ihren A***h nicht von ihrem Ellbogen unterscheiden koennen und wenn sie etwas nicht wissen (nach 2!! woechiger Nachfrage) einfach sagen, "we can't disclose that to you" Was? Ich darf nicht wissen, wieviel ich verdiene?

    Ich bin auf 180, echt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #6442
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Visi: vielleicht darf es nur Dein Mann wissen? Andere Länder, andere Sitten oder auch einfach nur andere "unfähige" Är$$$e

  3. #6443
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Ich habe mich heute sowas von geärgert, ich bin bald explodiert und vielleicht explodiere ich auch noch

    Vor ca. 4 Wochen hat mein Beetle ein komplett neues Heck bekommen, weil meine Kollegin mir einen Blötschen reingefahren hat. Seitdem bin ich dermaßen vorsichtig beim Fahren und Einparken, weil die Reparatur ein ziemlicher Aufwand war und ich 5 Tage auf meinen Wagen verzichten musste.

    Komme ich heute Abend vom Einkaufen und traue meinen Augen kaum: hat mir tatsächlich schon wieder jemand die ganze rechte Seite hinten links kaputt gekratzt!!!!! Dicke, tiefe Schrammen drin und einfach weggefahren. Jetzt steh ich da mit meinem Schaden

    Es fühlt sich wohl keiner mehr verantwortlich, da wenigstens mal eine Visitenkarte zu hinterlassen. Zum K.... !
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #6444
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute sowas von geärgert, ich bin bald explodiert und vielleicht explodiere ich auch noch

    Vor ca. 4 Wochen hat mein Beetle ein komplett neues Heck bekommen, weil meine Kollegin mir einen Blötschen reingefahren hat. Seitdem bin ich dermaßen vorsichtig beim Fahren und Einparken, weil die Reparatur ein ziemlicher Aufwand war und ich 5 Tage auf meinen Wagen verzichten musste.

    Komme ich heute Abend vom Einkaufen und traue meinen Augen kaum: hat mir tatsächlich schon wieder jemand die ganze rechte Seite hinten links kaputt gekratzt!!!!! Dicke, tiefe Schrammen drin und einfach weggefahren. Jetzt steh ich da mit meinem Schaden

    Es fühlt sich wohl keiner mehr verantwortlich, da wenigstens mal eine
    Visitenkarte zu hinterlassen. Zum K.... !
    das ist ja blöd! Ich würde mich auch ärgern! Hast du denn die Polizei gerufen und Anzeige gegen Unbekannt erstattet?

    Marie

  5. #6445
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Nein. Hatte ich auch kurz überlegt, aber ich weiß beim besten Willen nicht, ob es heute auf dem Parkplatz passiert ist oder wo. Die letzten Tage war das Wetter ja so extrem schlecht und ich bin immer nur mit Schirm und gesenktem Blick ins Auto gesprungen, es könnte also gut sein, dass mir jemand die Schrammen schon vor Tagen reingefahren hat.

    So ein Mist
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6446
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Über nichts.

    Muss ja auch mal gesagt werden.

    Gute Nacht!

  7. #6447
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das ich aus eigener Dummheit ein super Schnaeppchen auf ebay verpasst hab
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #6448
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    ...dass ich nach jahrelangem Schüler- und Studentenleben gestern meinen ersten Arbeitstag hatte UND: Zahnschmerzen!!
    Das heißt, es wäre die letzten 24 Jahre völlig egal gewesen, wann ich zum Zahnarzt müsste, morgens, mittags, abends. Ich hatte aber NIE Zahnschmerzen. Und jetzt darf ich mich gleich am zweiten Tag entschuldigen und zum Zahnarzt rennen, weil ich es kaum aushalte Was für eine Ironie...

  9. #6449
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Nicht ärgern!

    Freu dich lieber, dass es einen Zahnarzt gibt, der dir die Schmerzen nimmt.

  10. #6450
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,007
    Anzeige
    Mayanmar, was für eine Sch...! Tut mir leid für dich!

    Gute Besserung Whiterose! Zahnschmerzen sind was ganz fieses...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •