Seite 648 von 1393 ErsteErste ... 148 548 598 638 646 647 648 649 650 658 698 748 1148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,471 bis 6,480 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #6471
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Anzeige
    Ich habe es geahnt. Danke für deine Antwort Frl.Summse.
    Ich werde mich dann bei der nächsten Behandlung bei meiner Ärztin über diese Krone informieren. Sie hat so eine Folge mit keinem Wort erwähnt, aber ich denke sie wollte mich nicht weiter beunruhigen, ich war wirklich ein Häuflein Elend
    Wenn es sein muss, werde ich natürlich auch dafür zahlen, damit mein Zahn schön bleibt. Hatte nur noch ein Funken Hoffnung, dass ein wurzelbehandelter Zahn nicht zwangsläufig dunkler wird
    Schade.
    Aber immerhin jetzt halbwegs schmerzfrei. Mann, war das übel.

  2. #6472
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von whiterose Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich leider gerade durch Recherche erfahren, dass so ein Zahn nach einer Wurzelbehandlung dunkler wird. Es war ein Schneidezahn. Mist, ich mach mich gerade mit Internetrecherche wahnsinnig. Kann jemand was positives dazu berichten, wie "heutzutage gar kein Problem, kein Kostenaufwand, und mach dir keine Sorgen!" ?
    Heutzutage gar kein Problem, kaum Kostenaufwand, mach Dir keine Sorgen.

    Erstens dauert es eine Weile, bis der Zahn dunkler wird und zweitens kannst Du ihn bleichen lassen. Kurz aufbohren (tut nicht mehr weh), Bleichmittel rein, einwirken lassen, spülen, wieder verschließen lassen.
    Ich habe das 3 x machen lassen, hält immer so circa 2-2 1/2 Jahre und kostet mich nur das Bleichmittel. 40-50 Euro oder so.

    Ich bekomme am Montag statt diesem Zahn allerdings ein Implantat. Es gab noch einige Probleme, jetzt muss er raus.

  3. #6473
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    dass jemand offensichtlich mit galopp durch die kinderstube ist - und als erwachsene person sich SO gibt
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #6474
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Das jemand es geschafft hat, mir den ganzen Tag die Laune zu verderben

  5. #6475
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    @ Abendkleidchen, bei mir hat es nur ca. 2 Jahre gedauert, bis der Zahn merklich dunkler wurde, ist aber wohl bei jedem unterschiedlich. Klar kann man einen Zahn bleachen lassen, aber er dunkelt wieder nach. Also ist für die ersten paar Jährchen ist das OK, dauerhaft aber keine Lösung, irgendwann ist er einfach zu dunkel, da hilft auch kein Bleaching mehr

  6. #6476
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Frl. Summse,

    Du hast ja recht, ich habe ja nicht unerwähnt gelassen, dass ich jetzt ein Implantat bekomme.

    Ich wollte der aktuellen Patientin nur ein wenig die derbe Panik nehmen. So schnell wie sie vermutlich denkt geht das nicht und sie hat in jedem Fall Zeit, sich eine Alternative zu überlegen, ehe sie fett investiert.

    Besser wird der Zahn nach der Wurzelbehandlung sicher nicht.

    Allerdings hat das Bleaching bei mir, von innen wie gesagt, immer 1a Ergebnisse gebracht. Der Zahn war dann wirklich wieder weiß, das Blut in den Kapillaren gar nicht mehr sichtbar.

  7. #6477
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,442
    ...über Rücksichtslosigkeit und Egoismus
    Lieben Gruß

    Andrea

  8. #6478
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Na ja, als ICH angefangen habe mit dem Bleaching, da war der Zahn schon so dunkel, dass das nicht wirklich das gewünschte Ergebnis gebracht hat. Also lieber nicht zu lange warten mit dem Bleaching.
    Ich könnte jetzt auch noch ein Veneer draufmachen und bleachen lassen, aber das muss ich selbst bezahlen und zwar komplett. Daher jetzt lieber die Luxuskrone aus dem Superlabor und nur zuzahlen.
    Musstest Du den Zahn ziehen lassen oder wieso Implantat?

  9. #6479
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Er ist schon vor der Wurzelbehandlung ziemlich marode gewesen, jetzt ist er angebrochen und muss raus. Das, was vom Zahn übrig ist, reicht nicht zum Überkronen, Veneer geht auch nicht, dafür fehlt ordentliche Substanz und ich will es "richtig" machen lassen.

  10. #6480
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Über meine Schlafprobleme. Ich dachte ichhätte sie einigermaßen im Griff, da geht es jetzt wieder los.

    Schlafe gut ein, aber dann werde ich nachts wach und kann stundenlang nicht mehr einschlafen, obwohl ich müde bin.

    Und die Tage sind so auch zum wegschmeißen, bin gar nicht richtig leistungsfähig.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •