Seite 672 von 1393 ErsteErste ... 172 572 622 662 670 671 672 673 674 682 722 772 1172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,711 bis 6,720 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #6711
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ach, Erwachsene können so resistent sein, daß es schon schmerzhaft wird.

    Warum die selbst freundliche Ansagen nicht mal umsetzen frag ich mich bei unseren Nachbarn unter uns schon lange.
    Da denkst bei den gesunkenen Temperaturen erledigt sich das outdoor phoning von selbst. Falsch gedacht, die hocken wahrscheinlich im Thermo-Outfit auch noch draußen und belästigen die Umwelt mit ihrem Gelaber (kann man gar nicht anders als Gelaber bezeichnen diese zwangsweise Beschallung mit WTMI)

    Am Übelsten find ich jedoch dieses Totschlagargument Kinderfeindlichkeit das denn gern ausgegraben wird wenn man Eltern um was auch immer bittet

  2. #6712
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    ach wie ätzend, sun



    Diese super kinder"freundlichen" Eltern erziehen aber nicht gern, sondern sagen, dass das ja eh die Schule irgendwann macht.....*Hals*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #6713
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Oder sie verlagern gern auf Oma und Opa da sie gern auch mal ihre Ruhe möchten

  4. #6714
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ach, Erwachsene können so resistent sein, daß es schon schmerzhaft wird.

    Warum die selbst freundliche Ansagen nicht mal umsetzen frag ich mich bei unseren Nachbarn unter uns schon lange.
    Da denkst bei den gesunkenen Temperaturen erledigt sich das outdoor phoning von selbst. Falsch gedacht, die hocken wahrscheinlich im Thermo-Outfit auch noch draußen und belästigen die Umwelt mit ihrem Gelaber (kann man gar nicht anders als Gelaber bezeichnen diese zwangsweise Beschallung mit WTMI)

    Am Übelsten find ich jedoch dieses Totschlagargument Kinderfeindlichkeit das denn gern ausgegraben wird wenn man Eltern um was auch immer bittet
    wegem public-phoning... heute hat eine in der s-bahn lang und breit ihre beziehungsprobleme vom wochenende besprochen und den ganzen wagen damit unterhalten. man konnte richtig beobachten, wie die leute die kopfhörer aus den ohren genommen und die zeitung weggelegt haben, weil es so unterhaltsam war. soooooo üüüübel
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #6715
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich bin gestern mal zu meinen Eltern gefluechtet, um Ruhe vor den Nachbarn zu haben bzw. um einfach mal in totaler Stille zu schlafen. Das war schoen! Ich brauch ein Haus auf dem Land, wenn mein Studium rum ist..
    There's always money in the banana stand.

  6. #6716
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,519
    Tanja, ich wohne schon recht ländlich und glaub mir, eine Garantie für Ruhe ist DAS nicht
    als ich früher mitten in der Stadt und zwischen zwei Kirchen gewohnt habe, war weniger Krach

    wobei nachts ist die Stille wirklich herrlich. keine Autos, nichts. höchstens mal ein paar quakende Frösche zur Saison.

  7. #6717
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Und wenn die Frösche noch so gut riechen wie Mugler's Womanity passt's doch

  8. #6718
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    True dat, auch das Landleben ist keine Garantie fuer Frieden.. seufz.

    (außerdem ging ein Wecker bei meinen Eltern heute morgen um 7 h los.. gut, dass auch mein Wecker auf 7 h stand.. ich frage mich, wie viele Wecker die eigentlich stellen [derzeit sind sie im Urlaub] Irgendwo klingelt immer was)
    There's always money in the banana stand.

  9. #6719
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,437
    ...das die Situation im Büro genauso unterträglich ist, wie vor meinem Urlaub
    Lieben Gruß

    Andrea

  10. #6720
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Oder sie verlagern gern auf Oma und Opa da sie gern auch mal ihre Ruhe möchten
    Och, das machen wir auch gerne mal, aber wir haben Benehmen und kümmern uns auch selbst ganz gerne mal Dürfen wir dann bei Euch einziehen?

    Ach ja, ich ärgere mich gerade tierisch, dass mir die Uhr runtergefallen ist, die ich von meinem Mann zum letzten Jahrestag bekommen habe, nun ist das Gehäuseglas kaputt Also morgen ab zum Fachhändler.
    Geändert von Exuser58 (20.09.10 um 21:34:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34719
    Letzter Beitrag: 19.08.24, 19:42:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •