Seite 677 von 1393 ErsteErste ... 177 577 627 667 675 676 677 678 679 687 727 777 1177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,761 bis 6,770 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #6761
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Sun sicherlich nur ein kleiner Trost, wenn ich schreibe, du bist nicht allein richtig gesund bin ich noch nicht, d.h. ich habe vom Dauerhusten Rippenschmerzen und kann mir dazu noch blöde Sprüche anhören. UNd auch sonst läuft alles auf ganzer Linie nur bescheiden
    Dazu sag ich jetzt mal: zügig ab zum Doc Cepha. Und gute Besserung. Ja nach Regen kommt auch wieder Sonne. Fragt sich nur wann?

  2. #6762
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Cepha, du hast doch nichts verschleppt? Geh zum Arzt!

  3. #6763
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Na, sie war doch beim Arzt (hab ich Dich richtig verstanden, Cepha?) - aber auch ich rate Dir, noch einmal dorthin zu gehen und zu insistieren. Eine Bekannte hatte genau das, was Du beschreibst- war auch beim Arzt, der hat gesagt, dass die Schmerzen vom Rücken kommen und übersah dabei eine Lungenentzündung. Konsequenz: Lungenembolie
    Ich will dich nicht verrückt machen, nur so eine Lungenentzündung bekommt man schneller als man denkt und dabei tun auch die Rippen weh - daher soll mein Post einfach bewirken, dass Du dolle auf Dich aufpasst!!!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #6764
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    darüber, dass ich mir gedanken machen muss ab wann ein ebay-verkäufer entweder als dumm oder unprofessionell einzustufen ist

  5. #6765
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Na, sie war doch beim Arzt (hab ich Dich richtig verstanden, Cepha?) - aber auch ich rate Dir, noch einmal dorthin zu gehen und zu insistieren. Eine Bekannte hatte genau das, was Du beschreibst- war auch beim Arzt, der hat gesagt, dass die Schmerzen vom Rücken kommen und übersah dabei eine Lungenentzündung. Konsequenz: Lungenembolie
    Ich will dich nicht verrückt machen, nur so eine Lungenentzündung bekommt man schneller als man denkt und dabei tun auch die Rippen weh - daher soll mein Post einfach bewirken, dass Du dolle auf Dich aufpasst!!!!

    Bündelchen - ja, war sie - beim Arzt. 2 x !!

    Und heute Abend dritter Besuch, versprochen

    Mittlerweile schmerzt nur noch die linke komplette "Rippenhälfte" , dafür aber bei jeder noch so kleinsten Bewegung.

  6. #6766
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Dee und Cepha
    Gute Besserung, Ihr Lieben

  7. #6767
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Dee und Cepha
    Gute Besserung, Ihr Lieben
    Dankeschön Purzel


    Sun hoffentlich kommt die Sonne nach dem aktuellen Vollmond *dollhoff*

    erste Freude gab es heute schon - wir ziehen um in ein grösseres Büro, weit weg von der bösen Kollegin, also raus aus ihrer Schusslinie, das ist so klasse, wir hüppen hier gerade, meine andere Kollegin und ich

  8. #6768
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Bündelchen - ja, war sie - beim Arzt. 2 x !!

    Und heute Abend dritter Besuch, versprochen

    Mittlerweile schmerzt nur noch die linke komplette "Rippenhälfte" , dafür aber bei jeder noch so kleinsten Bewegung.

    Ab zum Arzt

  9. #6769
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    darüber, dass ich mir gedanken machen muss ab wann ein ebay-verkäufer entweder als dumm oder unprofessionell einzustufen ist
    Wenn Du auf beide "Talente" treffen solltest brauchst Du Dir über das "ab wann" keine Gedanken mehr zu machen

  10. #6770
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich versuche mich noch davon zu überzeugen, dass man vielleicht nicht so hart urteilen sollte.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •