Seite 67 von 1393 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 117 167 567 1067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #661
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Nisi, niemand glaubt mir, dass wir im November ohne Ende gestochen werden. Die Tiere sind sehr klein, aber blutrünstig .

    Danke, dass Du mich ernst nimmst .

  2. #662
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich ärgere mich dass meine allerliebste Lieblingsfreundin eine Einsatzänderung bekommen hat und wir uns in den letzten 9 Tagen die ich noch hier bin 6 Tage nicht sehen können
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #663
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,650
    Mah, ich sitze gerade doof rum und warte wiedermal auf den Glaser.
    Die letzten beiden Termine hat er kurz vor dem vereinbarten Zeitpunkt platzen lassen. (kurz davor angerufen "i kumm jetzt do net") Jetzt warte ich schon eine halbe Stunde, ich befürchte er kommt nicht mehr.

    Der nervt mich so und ich bin so froh, daß er noch keinen Cent seiner Rechnung gesehen hat.

    Es sind noch so viele Reklamationen offen, ICH hätte das Thema gerne mal vom Tisch...

    Nur so nebenbei, das Geländer wurde im Juni (!) montiert. Ich habe es noch nie erlebt, daß sich etwas so lange hinzieht. Ich koche innerlich.

    Inzwischen denke ich, ich sollte ihm die Arbeitszeit, die ich dafür schon geopfert habe von der Rechnung abziehen.

  4. #664
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,650
    Und jetzt ist auch keiner mehr erreichbar. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende, wenn er sein Geld nicht will, dann eben nicht.

  5. #665
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    ... über meine doofe Hausverwaltung.

    Die Chefin ist geschätzte 85 Jahrea, bringt alles nur noch durcheinander, verdreht die Tatsachen und behauptet, von nichts etwas zu wissen, obwohl wir wegen einer Sache schon zig Mal telefoniert hatten.

    Anstrengend.

    Lady, geh lieber in den Ruhestand.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  6. #666
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich ärger mich jetzt grad über eine Bekannte. Ich besorg ihr einen Duft den sie an ihrem Wohnort nicht bekommt, geh mit über 100 Euro in Vorkasse und sie meinte grad per email sie würde erst am Montag das Geld überweisen. sorry, ich glaub ich spinne.
    Wo bitte ist das Problem heute zu überweisen? Hab sie gefragt und bekomme die Antwort "hab heute keine Lust mehr auf online banking".
    Okay, wenn ich nicht zu faul wäre mir 65 km pro Weg jetzt reinzutun würd ich in die Stadt fahren und den Driss umtauschen.

  7. #667
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,365
    @ Sunshine:
    das ist ja dreist
    also der würde ich keinen Gefallen mehr tun!

  8. #668
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,537
    das ist ja wirklich rotzig... hat sie den duft schon oder kann dir nicht ganz zuuufällig dauernd was beim Verschicken/Vorbeibringen dazwischenkommen?

  9. #669
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    keine Lust? (onlinebanking ist bei mir in 20 Sekunden erledigt - Lust brauch ich dazu keine!)

    nächstes Mal hast du eben auch keine Lust um ihr wasauchimmer zu besorgen...

  10. #670
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    das ist ja wirklich rotzig... hat sie den duft schon oder kann dir nicht ganz zuuufällig dauernd was beim Verschicken/Vorbeibringen dazwischenkommen?
    Nöö, ich hab den Duft noch. Hab ihn gestern gekauft und sie bekommt ihn per Post.
    Ich ärger mich einfach über mich selbst. Demnächst echt nur noch gegen Vorkasse.
    Und ich seh das auch so, ne online Überweisung ist ratz fatz gemacht. Zumindest brauch ich dafür keine 4 Tage um auf gut Deutsch gesagt, den Arsch hochzubekommen.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •