Seite 700 von 1393 ErsteErste ... 200 600 650 690 698 699 700 701 702 710 750 800 1200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,991 bis 7,000 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #6991
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    über freche immobilienmakler die uns wohl jünger einschätzen als wir sind.

    auf den vorschlag das haus einfach aufzustocken meinte ich "ich weiß nicht ob ich das überhaupt will, das ist alles mit freizeitverlußt und arbeit verbunden" der makler meinte dann "das ist wohl eher die frage ob ihr euch das leisten könnt"....seine kollegin hat ihm dann gesagt was wir von beruf sind dann war er kurz still.

    danach wollte er mir wieder das aufstocken einreden...baustellen sind ja so toll und man schafft sich was eigenenes und 50.000 sind ja nicht viel.
    auf meinen kommentar das da eben viel freizeit und auch viele nerven draufgehen und es dann evlt. in die räume reinregnet wenn sich was verzögert und ich mir dann lieber häuser ansehe die eben um 50.000 mehr kosten und mir lieber zeit und nerven spare....

    meinte der makler "ach ich glaube sie schauen zu viel fern"

    ich hab echt geglaubt ich spinne.

  2. #6992
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen

    meinte der makler "ach ich glaube sie schauen zu viel fern"

    ich hab echt geglaubt ich spinne.
    Makler wechseln
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #6993
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich ärger mich, dass ich oft meinen Harndrang unterdrücke, weil ich vorher unbedingt noch schnell dieses und jenes erledigen will (z.B. Spülmaschine einräumen)
    und dann mir zusammengekniffenen Beinen rumhoppel und beinahe schon in eine unangenehme Situation gerate *anderHoserumzerr*und das wissentlich und das schon im Vorfeld vermeidbar und jetzt sagt mir bitte, dass ihr das auch manchmal macht.
    Kenne ich! was kann man nicht noch alles machen, bevor man zur Toilette geht!

    Nico, blöder Makler, frag ihn, ob er schon viele Häuser vermittelt hat...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #6994
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich habe mich gestern über eine Menge Leute in Führungspositionen geärgert: Klug daherreden, eine Menge Kohle verdienen, aber keine Verantwortung übernehmen wollen und Drohszenarien aufbauen, wenn es angeblich "um Wohl und Wehe der Firma" und "eine Menge Arbeitsplätze" geht. Bei so einem Verhalten kann man eigentlich nur eines tun: Lachen und den Tipp geben, sich das Geld für Führungsfortbildungsseminare so schnell wie möglich zurückerstatten zu lassen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #6995
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    eve es ist jedesmal ein anderer makler bzw. firma.
    aber auch die anderen makler sind ziemlich verschleimt und kommen mit den ärgsten argumenten daher...

    na dann müssten sie halt den boden anheben...geht eh ganz einfach...auf die bemerkung dass ich dann auch die türstöcke und die dahinterliegenden sanitärräume anheben müsste meinte er ich soll doch stufen zum klo und bad bauen

    hiber, ja hätte ich fragen sollen...eigentlich hatten wir eine maklerindie zwar tussig aber nett und total unerfahren war. beim zweiten besichtigungstermin war dann ihr chef mit...ich fand das alleine schon komisch.

    ich habe zuvor schon gemeint wir würden evtl. ein kaufangebot machen und ich hätte gerne die pläne..vielleicht fühlte sie sich damit überfordert....

  6. #6996
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Darüber, dass aus dem aktuellen Prospekt (2 Tage alt) _alle_ Long-Pullover in unserer einzigen Strauss-Innovation Filiale bereits ausverkauft sind ich hätte so einen gerne als Kleid gehabt *motz*

  7. #6997
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,981
    Die haben jetzt einen Online-Shop...

    http://www.strauss-innovation.de/

    edit: ich seh grad, der ist noch sehr sparsam bestückt, ich habe nur heute in der Stadt die Werbung dafür gesehen.
    Geändert von LieseLotte (09.10.10 um 16:53:19 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #6998
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Die haben jetzt einen Online-Shop...

    http://www.strauss-innovation.de/

    edit: ich seh grad, der ist noch sehr sparsam bestückt, ich habe nur heute in der Stadt die Werbung dafür gesehen.

    Da war ich schon guggen LieseLotte

    den führen die dort gar nicht aber im aktuellen Prospekt ist er immerhin online zu sehen *grummel* ich hätte den so gerne in Anthra gehabt

  9. #6999
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich bin stinksauer, weil mein Urlaub kurzfristig gestrichen wurde. Großzügigerweise ist mir immerhin eine Woche, von ursprünglich drei, geblieben.
    Wir wollten eigentlich nach Italien

  10. #7000
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen

    Ich aergere mich, dass Bershka es immer noch nicht nach D geschafft hat - Inditex ist bloed!
    Das ärgert mich auch so sehr. Und auch kein Online shop in Sicht! Nur gut, dass ich grad in Pt. gut eingekauft habe dort. Ich find immer was bei Bershka
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •