Seite 703 von 1393 ErsteErste ... 203 603 653 693 701 702 703 704 705 713 753 803 1203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,021 bis 7,030 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #7021
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Jetzt sag nicht Ihr seid da auf Gottvertrauen auf der Insel ohne ein Stück Papier aus dem hervorgeht für die Leistung abc erhaltet Ihr xyz

    Visi in dem Fall könnt Ihr dann wohl schackern bis Ihr schwarz werdet und seht keine Kohle.
    Jetzt sag nicht dem ist so Ihr arbeitet ohne Vertrag?????

  2. #7022
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Nee, ein Stueckchen (virtuelles) Papier haben wir schon.

    Wird schon, wird schon, aber heute ist echt nicht mein Tag und ich geh gleich an die Bar
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #7023
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Oh Visi, das hört sich alles gerade nicht soooooooooooooo gut an... Ich drücke Euch die Daumen, dass sich "alles zum Guten wendet"!

    Edit: Ich habe doch mal von bissigen Fliegen berichtet. Davon hatten wir gerade wieder eine! Es ist unglaublich. Die Viecher sehen aus wie komplett normale Stubenfliegen, normal groß, diese ganz normalen schwarzen Fliegen. Und diese gerade hat mich schon wieder gebissen! Am Fußgelenk, aber auf der Oberseite des Fußes, da wo die Haut so dünn ist. Und es hat sogar ein bisschen geblutet! Was sind das für Viecher Sie musste übrigens gerade sterben, Muahahahahaaaaaaaaaa *wieeineHexelach*
    Geändert von Exuser58 (10.10.10 um 14:52:21 Uhr)

  4. #7024
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    das sind Bremsen und die sind superekelhaft. die Stiche schmerzen und jucken später auch.

  5. #7025
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Das war eine ganz normale Stubenfliege, ich habe sie umgelegt und angeschaut, wirklich eine stinknormale Stubenfliege, ich kenne die, bin neben einem Bauernhof großgeworden (Bremsen kenne ich auch, das war keine, die waren meine ständigen Begleiter auf dem Pferd...).
    Ich meine, dass Stubenfliegen beißen können, das wusste ich wohl. Aber die Fliege hat alles getoppt

    Edit: könnte auch so ein Exemplar gewesen sein http://de.wikipedia.org/wiki/Wadenstecher#Merkmale
    Geändert von Exuser58 (10.10.10 um 15:38:51 Uhr)

  6. #7026
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Visi, ich bewundere gerade Deine Einstellung und das sage ich nicht, um deutlich zu machen, wie schwarz das Ganze für mich aussieht, sondern weil ich wirklich gerne was von dieser Einstellung hätte
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  7. #7027
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab mich heute über hirnlose Menschen (ich weiß nicht, ob es Kinder, Jugendliche oder Erwachsene waren) geärgert, die nix Besseres zu tun haben, als Spielplätze zu verwüsten.

    Wer bitte kommt auf so eine Idee, pappiges Zeug (Limo??) die Rutsche runterzuschütten und Sand draufzustreuen, so dass man
    a) nicht mehr rutschen kann
    b) wenn man es nicht sieht und doch rutscht eine total versaute Hose bekommt.

    Und wie erklärt man einem 2jährigen Kind, dass es deswegen nicht rutschen darf.....*nerv*
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #7028
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Visi,
    das klingt echt , aber immerhin dürfte es leichter sein, den Arbeitgeber in Australien auf Euren Lohn zu verklagen als auf den Malediven.

    Ich drücke die Daumen. Immerhin habt Ihr Kost und Logie, für die Ihr, so vermute ich zumindest, keine Aufwendungen habt. Sonst wäre das ja kompletter Irrsinn!

    Wann ist denn der Visa-Run?

  9. #7029
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Elke, der Prozentsatz hirnloser Menschen scheint in allem Altersklasse zuzunehmen. Egal ob es die Idis sind die Cola ueber die Rutsche kippen, oder diejenigen die im Zug selbstverständlich ihre Fuesse auf die Sitze legen oder sonstwie die dreckigen Sohlen abstellen

  10. #7030
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,071
    Anzeige
    Ja, die Zahl der Idi**en nimmt täglich zu.

    Visi, das klingt nicht gut. Ich finde es klasse, dass du so ruhig bist. Ich hätte da das Ressort zur Achterbahn gemacht. Den Angestellten den Lohn vorenthalten geht gar nicht. Und ich wünsche euch, dass sich alles regelt. Aber bis jetzt ist es eine Frechheit.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •