Seite 711 von 1393 ErsteErste ... 211 611 661 701 709 710 711 712 713 721 761 811 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,101 bis 7,110 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #7101
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn damit "prahlen"?
    "Ich bin ja der tolle Autofahrer, ich brauche keine Winterreifen! ich fahre seit 100 Jahren unfallfrei und was gehen mich andere an!" so zB
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #7102
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn damit "prahlen"?
    Ist bei uns (Süddeutschland) nicht ungewöhnlich. Man meint dann eben klüger als der dumme Rest, der auch noch Geld dafür ausgibt, zu sein. Ernsthaft, mich persönlich ärgert es, dass alle immer auf den Gesetzgeber einhauen, der uns ja alle nur bevormunden will. Dass jeder von uns das irgendwo braucht, weil es zur gesundheit der Allgemeinheit geht, soweit will man nicht schauen.

  3. #7103
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    och, hab ich alles schon erlebt, "iiiich brauche keine Winterreifen, wer das Geld ausgibt, ist selber schuld, da kauf ich mir lieber was Schönes" verbunden mit einem mitleidigen Lächeln für die Deppen, die sich Winterreifen kaufen.
    da könnte ich platzen.

    Hopi, gönn dir doch mal Vitasprint. Wenn man nicht pickelempfindlich ist, kann (!) das wirklich Wunder bewirken.
    von was ich momentan auch sehr angetan bin, ist Gerstengraspulver. Seitdem ich das zu mir nehme, geht es mir extrem prächtig, ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob es an dem anhaltend schönen Herbstwetter oder dem Pülverchen liegt

  4. #7104
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Vitasprint, das merke ich mir. Gute Idee

    Und was kann Gerstengraspulver *singentanzenlustigmachen* ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #7105
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Über diese ganzen dämlichen Serviceseiten, bei denen man grundsätzlich nie mit seinem Passwort reinkommt, sondern immer erst eine blöde und teure Nummer anrufen muss.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #7106
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    soll extrem viele Enzyme, Mineralien und sonstige gute Stoffe enthalten, ich teste es gerade als Pulver zum Einrühren.
    Schmeckt etwas gewöhnungsbedürftig, nach Gras halt aber so schlecht finde ich es gar nicht

  7. #7107
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    dee, so ein grünes Pulver?

  8. #7108
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    ja

  9. #7109
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    och, hab ich alles schon erlebt, "iiiich brauche keine Winterreifen, wer das Geld ausgibt, ist selber schuld, da kauf ich mir lieber was Schönes" verbunden mit einem mitleidigen Lächeln für die Deppen, die sich Winterreifen kaufen.
    da könnte ich platzen.
    *Koppnicke* - mein Ex war auch so (der hat Geiz im Blut und als Gene)

    "Iiiiiiiiiiiiiiiiiich brauche _sowas_ nicht. Iiiiiiich KANN autofahren....DAS Geld spar ich" mich mitleidig anguckend ob meiner neuen Winterreifen....

    Ich sage ja immer man trifft sich zweimal im Leben. Und sollte er im Schnee(graben) hängen, dann gönne ich ihm das. Echt.

  10. #7110
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    ich ärger mich über den gls boten der mein leifheit profiwischgerät welches über 100€ gekostet hat einfach vor die tür gestellt hat. ich bin um 16 uhr heimgekommen...keine ahnung wie lang das da schon rumsteht...dürfen die das einfach abstellen? ich könnt fest behaupten ich hätt es nie bekommen....

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34592
    Letzter Beitrag: 04.07.24, 08:24:41
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •