Seite 722 von 1393 ErsteErste ... 222 622 672 712 720 721 722 723 724 732 772 822 1222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,211 bis 7,220 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #7211
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Über diese dämliche Bezügestelle. Es ist zum Mäusemelken, da klappt NICHTS! Ihren Ruf haben die nicht umsonst Morgen also das 1.009.984 Telefongespräch. Irgendwann sende ich denen mal eine Rechnung für die Zeit, die ich aufwenden muss.

  2. #7212
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Über eine blöde Patientin auf der Arbeit: Sie hat sich bei mir angemeldet und ich meinte dass es heute lange dauert weil ein paar Notoperationen dazwischen gekommen sind. Einen Zeitpunkt konnte ich ihr nicht nennen. Bei uns sitzt man auch schonmal 3 Stunden und wartet aber wir sind halt eine Notfallambulanz Tag und kein Dorfarzt mit Terminvergabe. Nach einer Stunde klingelte sie wieder und macht mich vom feinsten an dass das ja wohl nicht gehen würde und dass meine Organisation zum kotzen wäre.

    Ich kann ja wohl am allerwenigsten dafür dass für die Ambulanz nur ein Arzt zuständig ist und dass der auch durchaus in den OP oder auf Station muss muss wenn was dringendes dazwischen kommt. Naja... 20 Minuten später klingelte es wieder und eine neue Patientin meldete sich bei mir an. Die besagte Patientin die immer noch wartete meinte daraufhin dass sie sich das besser überlegen soll ob sie warten möchte weil die Olle an der Türe da (ich) den Laden nicht im Griff hätte (das waren ihre Worte!!)

    Nach 2 Stunden war sie dann endlich dran und die Ärztin sagte zu ihr dass es ihr leid tut dass sie solange warten musste aber sie wäre alleine in der Ambulanz und musste noch dringend in den OP. Daraufhin sagte die Patientin: "Ach Frau Doktor, dafür habe ich doch vollstes Verständnis, ich weiss ja dass es im Krankenhaus immer voll ist" ich bin ja bald vom Glauben abgefallen und musste mich wirklich beherrschen ihr nicht ins Gesicht zu springen. Sowas macht einem den ganzen Tag mies

    herzlich willkommen in meiner welt

    ich ärgere mich weil ich vorgestern alleine nachtdienst hatte und nicht mit meiner arbeit fertig geworden bin...
    anstatt einzusehen dass es auf einer aktustation nicht sinnvoll ist pflegekräfte alleine arbeiten zu lassen (man schickt mir eine op schwester....die kennen aber die patienten nicht und wenn operiert wird ist sie auch wieder weg) bekomm ich eine rüge ich soll mir die arbeit besser einteilen....
    ein danke dass ich den tag zuvor eine std. länger blieb (nach ohnehin schon 12 std.) weil der laden einfach nimmer läuft bekam ich natürlich nicht

  3. #7213
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Über den Arzt heute *grummel* Meiner ist im Urlaub und ich bin zur Vertretung - nach vorheriger telefonischer Ankündigung, dass ich ein Rezept mit XY brauche - gefahren. Am Telefon sagte man mir übrigens, dass ich einfach vorbeikommen solle, man stelle mir das Rezept dann gleich aus, ich solle nur die Rezeptkopie mitbringen von dem, was mir der reguläre Arzt verschrieben hat, die können ja nicht jedem alles aufschreiben, ohne sie zu kennen (ist ja verständlich). Nachdem ich mich dort als PKV-Patientin outete, sollte ich auf einmal K.U.R.Z. im Wartezimmer Platz nehmen. Nach einer Dreiviertelstunde habe ich dann mal nachgefragt, weswegen genau ich jetzt im Wartezimmer warte (braucht man so lange für die Ausstellung eines Rezeptes? In der Zwischenzeit waren schon drei weitere Patienten dran, da hätte er dann mal unterschreiben können...), denn ich roch schon den Braten. Ich wurde angepampt, dass ich bitte noch mal kurz Platz nehmen solle, sie kämen gleich. Dankeschön für die Information. Ich hatte meinen Hintern kaum in Kontakt mit dem Stuhl im Warteraum treten lassen, da kam sie schon rein, ich solle "da lang" gehen. Ich:"Was soll ich da?" Sie:"Zum Arzt". So. Summse brav Platz genommen (und auf die Uhr geguckt, weil mir die letzte Ärztin eine intensive Beratung über die normale Zeit hinausgehend berechnet hat, obwohl ich höchstens 3 Minuten drin war, ist inzwischen geklärt *grummel*), da will der Typ mit Anamnese anfangen und hat schon sein Werkzeug auf dem Kopp. Ich:"Ich wurde schon vor zwei Wochen untersucht, ich brauche nur das Rezept". Sichtlich enttäuscht fragte er, ob das nicht noch eine Woche Zeit gehabt hätte, bis der andere wieder dagewesen wäre. Nein, hätte es nicht. Denn der hat mir mit Rücksicht auf meine und die Geldbörse der Krankenkassen erstmal nur eine kleine Einheit verschrieben, um zu sehen, ob es anschlägt und ich sollte mir bei der Vertretung ggfls. ein neues Rezept holen. Oh Mann.


    Ach ja, und die Bezügestelle. Mitarbeiter: "Das war wohl ein Missverständnis". Ich:"Welches?" Er: "Hier steht, dass sie am X wieder anfangen, dann bekommen sie Y,- Euro nicht mehr" Ich: "Schauen Sie mal eine Seite weiter, da steht, dass ich erst am Z wieder anfange und selbst dann bekomme ich Y,- Euro weiter, weil das so in Vorschrift XYZ steht". Er: "Ich korrigiere das gleich". Dankeschön. Hört sich harmlos an, aber ich bin so genervt, weil sowas in der Art ständig passiert, gerade bezüglich dieses Postens in der Abrechnung

  4. #7214
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,291
    [quote=Frl. Summse;2642227 und hat schon sein Werkzeug auf dem Kopp.
    [/quote]

    Du liebe Güte! Was denn??

    DAS hätte mich auch sehr geärgert, Summse! Das kann ich verstehen! Nichtsdestotzotz bringt es ja nix - nur Dir ein Magengrummeln. Doof...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #7215
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ein HNO-Arzt, die haben so ein Dings auf dem Kopf mit Lampe und Lupe
    Ja, ich ärgere mich nur, weil ich das schon geahnt habe und dem vorbeugen wollte, denn ich musste noch ein paar andere Dinge erledigen. Und dafür war ich jetzt eine Stunde beim Arzt

  6. #7216
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,291
    Ach so!

    Zeitstehler!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7217
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Über die Zollgebühren.
    26€ bei 45€ Warenwert + Versand
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  8. #7218
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ueber die stinkenden Raucher, die, gerade die Kippe ausgemacht, in meinen Laden kommen und 30 cm von mir entfernt mit mir reden *kotz* Das STINKT so unglaublich widerlich und natuerlich liegt dieser Gestank noch ewig lang in der Luft nachdem sie gegangen sind

    Ja, manchmal bin ich, ganz entgegen BB Standard, ein total intoleranter, gemeiner Nichtraucher
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #7219
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,291
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ueber die stinkenden Raucher, die, gerade die Kippe ausgemacht, in meinen Laden kommen und 30 cm von mir entfernt mit mir reden *kotz* Das STINKT so unglaublich widerlich und natuerlich liegt dieser Gestank noch ewig lang in der Luft nachdem sie gegangen sind

    Ja, manchmal bin ich, ganz entgegen BB Standard, ein total intoleranter, gemeiner Nichtraucher
    Hoffentlich haben sie sie ordentlich entsorgt. Urlauber schmeißen ihre Kippen ja gerne mal ins Meer oder an den Strand

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #7220
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Das weiss ich nicht, aber ich habe einen Aschenbecher in der Naehe gesehen, ich gehe mal davon aus, dass sie den benutzt haben *wenigstensetwas*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34756
    Letzter Beitrag: 11.09.24, 21:43:08
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •