Seite 731 von 1393 ErsteErste ... 231 631 681 721 729 730 731 732 733 741 781 831 1231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,301 bis 7,310 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #7301
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich ärgere mich darüber, dass der Baum vor meinem Fentser so gestutzt wurde - ich könnte nun wirklich mal seit langem wieder schön ausrasten.

  2. #7302
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Über die blöde alte Tante, die gestern beim einkaufen meine Tochter mit ihren Sch*** Rollator umgerannt hat und dann auch noch die Frechheit besaß, mein Kind anzuschreien....

  3. #7303
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ueber einen Gast UNGLAUBLICH, was sich manche Leute meinen, herausnehmen zu koennen, nur weil sie, nach eigenen Angaben "$20,000 fuer den Urlaub bezahlt haetten". Ich war leider nicht beeindruckt genug und meinte nur "oh, really" und musste mir wirklich verkneifen zu sagen "Wow, you got a bad deal, everyone else pays a quarter of that".

    Naja, er ist grad mit meinem Mann surfen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #7304
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Über einen älteren Mann, der per Telefon Seifen von mir ordern wollte. Und ein Lavendelöl, das man Einnehmen kann. Ich klemme mich also ans Telefon, parke meine Tochter - was ich sonst ungern mache - vor dem Fernseher, telefoniere erst mit Apotheken und dann noch 2 x mit dem Mann. Und dann ist alles für die Katz!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #7305
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Mich ärgert es mittlerweile ganz arg welche "Angebote" nicht nur ich auf meine Angebote in der TB bekomme, sondern auch andere nette Frauen hier.
    Wenn geiz geil ist frage ich mich wie die Mentalität mancher Boardmitglieder in der TB bezeichnet werden kann

  6. #7306
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich ärgere mich darüber, dass ich gerade beim Laufen unbedingt eine Abkürzung über einen stockdunklen Waldweg nehmen musste, über eine Wurzel gestolpert und voll der Länge nach hingefallen bin - jetzt hab' ich blaue Knie und eine angestauchte Hand. Na ja zumindest ist meine Laufhose noch ganz. Die blauen Knie sehen morgen beim Schwimmtraining bestimmt super aus - am besten nehme ich den blauen Badeanzug, dann harmoniert es wenigstens farblich

    Na ja, egal. Voltaren 'drauf und gut ist. Wo ist eigentlich Frau Petersilie? Ich brauche Tipps wegen der Knie ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #7307
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    [quote=all about eve;2652479]Ich ärgere mich darüber, dass ich gerade beim Laufen unbedingt eine Abkürzung über einen stockdunklen Waldweg nehmen musste, über eine Wurzel gestolpert und voll der Länge nach hingefallen bin - jetzt hab' ich blaue Knie und eine angestauchte Hand. Na ja zumindest ist meine Laufhose noch ganz. Die blauen Knie sehen morgen beim Schwimmtraining bestimmt super aus - am besten nehme ich den blauen Badeanzug, dann harmoniert es wenigstens farblich

    Na ja, egal. Voltaren 'drauf und gut ist. Wo ist eigentlich Frau Petersilie? Ich brauche Tipps wegen der Knie .../quote]

    HA!

    wie wärs mit einer fleischfarbenen Strumpfhose?

    gute Besserung - auch für deine verstauchte Hand

  8. #7308
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    wie wärs mit einer fleischfarbenen Strumpfhose?
    Fleischfarbene Strumpfhosen kommen beim Schwimmen nicht so gut ... aber ich könnte einen Neopren anziehen. Das wirkt alledings im Hallenbad ein wenig lächerlich

    Ich wusste, dass dir das gefällt ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #7309
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich ärger mich darüber, dass ich mir vorhin 3 Finger übelst am Backblech verbrannt habe und nun auch noch ziemliche Kopfschmerzen daher kommen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #7310
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich darüber, dass ich gerade beim Laufen unbedingt eine Abkürzung über einen stockdunklen Waldweg nehmen musste, über eine Wurzel gestolpert und voll der Länge nach hingefallen bin - jetzt hab' ich blaue Knie und eine angestauchte Hand. Na ja zumindest ist meine Laufhose noch ganz. Die blauen Knie sehen morgen beim Schwimmtraining bestimmt super aus - am besten nehme ich den blauen Badeanzug, dann harmoniert es wenigstens farblich

    Na ja, egal. Voltaren 'drauf und gut ist. Wo ist eigentlich Frau Petersilie? Ich brauche Tipps wegen der Knie ...
    hey, die hose ist noch ganz

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •