Seite 74 von 1393 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 574 1074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #731
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich musste lachen.
    Nicht schlimm, zusammen mit ner Freundin hab ichs mir vorhin doch noch geholt. Vereinte Kräfte gegen einen Bauzaun.

  2. #732
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    hab mich grad über den "nichts - sagenden- beitrag" über borderliner in "stern-tv"" tierisch geärgert,- grrrrrrrr

    wenig neues informatives,-meines erachtens,- es fehlt das warum & auch die not der borderliner & um das thema "heilung" nur bla-bla............. einfach nur flach,- platt!!

    grrrr,- ich koche & hab auch ne mail ins studio geschickt,- aber es wurde wohl keiner der vielen "bordies" erhört. bei 2 millionen geschätzten bordies wären ca. 1 -> 20000 die was dazu sagen könnten & bestimmt zu sagen hätten.

    und nein,- ich koche nicht mehr,- es ist einfach nur still the same.....traurig
    Geändert von angel-no.5 (27.11.08 um 00:23:16 Uhr)
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  3. #733
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Ich habe es schon soo oft gehört aber weiß immer noch nicht konkret was das Wort borderline heißt. Kann es mir jemand erklären?

  4. #734
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    @ donDiva> google mal..
    vlg agel
    Geändert von angel-no.5 (27.11.08 um 00:44:29 Uhr)
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  5. #735
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,083
    Angel, ich habes nicht gesehen. Was hat dich so aufgeregt?
    Choose your battles wisely

  6. #736
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von angel-no.5 Beitrag anzeigen
    hab mich grad über den "nichts - sagenden- beitrag" über borderliner in "stern-tv"" tierisch geärgert,- grrrrrrrr

    wenig neues informatives,-meines erachtens,- es fehlt das warum & auch die not der borderliner & um das thema "heilung" nur bla-bla............. einfach nur flach,- platt!!

    grrrr,- ich koche & hab auch ne mail ins studio geschickt,- aber es wurde wohl keiner der vielen "bordies" erhört. bei 2 millionen geschätzten bordies wären ca. 1 -> 20000 die was dazu sagen könnten & bestimmt zu sagen hätten.

    und nein,- ich koche nicht mehr,- es ist einfach nur still the same.....traurig
    Und was bringt Dich da so hoch? EIgentlich sprach der Bericht auch nicht von DEN Borderlinern sondern von dem einen Mann und seiner Geschichte. und ich fand den jetzt auch nicht besonders platt oder nichts-sagend
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #737
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Über meinen AG, der in den letzten Tagen eine Kürzung nach der anderen per Mail verlautbaren ließ - die Motivation im Team ist eh´schon im Keller und da kommen solche News gerade zum richtigen Zeitpunkt.

  8. #738
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Ich ärgere mich schon ne ganze Weile über die Unpünktlichkeit von Kollegen..die es nicht mal für nötig erachten die Zeit nachzuarbeiten. Kommen 20 Minuten zu spät und gehen dann ggf. auch noch eher. Gleitzeit gibt es bei Uns in der Firma aber nicht..:-)
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  9. #739
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    @ isis & paulinka,

    ja,- vielleicht reagiere ich auf das thema etwas übersensibel. Und ich gebe dir recht,- isis,- ich hab´s in dem moment als grundsätzlichen bericht über borderline aufgefasst.
    wenn ich es nun „nur“ auf diese oder generell auf spezielle personen mit ihrer eigenen borderlineerkrankung beziehe,- war der bericht ok.
    -was hier für mich im nachhinein & in ruhe nochmal überdacht rüber kam ist eben nur eine der viezähligen facetten dieser erkrankung.

    vlg angel
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  10. #740
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    8

    Standard Douglasdamen

    Anzeige
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Du, unbedingt berichten, okay????

    LG
    Lara


    heute ist eine Antwort gekommen!

    Sehr geehrte Frau A......!

    Zuallererst möchte ich Ihnen ganz herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Ärger bezüglich der unzulänglichen Kundenbetreuung in unserer Filiale in der SCS, zu berichten.

    Da wir jede Beschwerde sehr ernst nehmen, möchten wir uns zunächst für den von Ihnen geschilderten Vorfall entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität, weshalb ich Ihre Beschwerde sofort an den zuständigen Filial- und Bereichsleiter, als auch an die Geschäftsleitung weiter geleitet habe.

    Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem Einkauf weder zuvorkommend, noch besonders freundlich behandelt wurden und ich verstehe durchaus Ihren Ärger, weshalb wir die Mitarbeiterin der betroffenen Filiale erneut über die richtigen Verhaltensweisen im Umgang mit Kunden unterrichtet haben. Sollten Sie in Zukunft keine positive Veränderung feststellen, bitte ich Sie uns darüber in Kenntnis zu setzen.

    Wir hoffen, Ihnen dennoch mit der Auswahl an Testmustern eine kleine Freude bereiten zu können.

    Mit freundlichen Grüßen


    ------------

    hat schon jemand "arrogante Douglas Verkäuferin"
    bei Google eingegeben?


    lg

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •