Seite 761 von 1393 ErsteErste ... 261 661 711 751 759 760 761 762 763 771 811 861 1261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,601 bis 7,610 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #7601
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    hab es mit Pottsau kommentiert

  2. #7602
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Die Pisser müssen die sein, die ihr Kind letztens auf der Zeil in einen Blumenkübel gehalten haben, um es ein großes Geschäft erledigen zu lassen.

  3. #7603
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,485
    Nee, oder??

    Ich ärgere mich etwas über unsere Firmen"Feier" heute Abend. Vier Gänge Menü, zwei kenne ich jetzt und kann sie beide nicht essen. Gegen die Nachspeise vor allem bin ich komplett allergisch... Und ich bin eh sooo müde heute und mag eigentlich gar nicht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #7604
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Nee, oder??
    Doch.
    Ich muss nicht erwähnen, dass es massig Kaufhäuser, Fastfoodläden und kirchliche Einrichtungen sprich Toiletten in der Nähe gibt?

    Trotz der doofen Menüauswahl viel Spaß heute abend. Feten, auf die man nicht will, sind meist die besten.

  5. #7605
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,485
    Ich arbeite ja um die Ecke und weiß, was du meinst. Vor allem, wenn man morgens früh an der Hauptwache aus der Bahn steigt und Richtung Paulskirche läuft, kann man sich eigentlich nur permanent einen Schal ums Gesicht wickeln - der Gestank ist einfach zu fies..
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #7606
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Die Pisser müssen die sein, die ihr Kind letztens auf der Zeil in einen Blumenkübel gehalten haben, um es ein großes Geschäft erledigen zu lassen.
    Solche Erlebnisse entgehen mir hier aufm Land

    was sind das für Eltern???

  7. #7607
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,217
    Bevor ein Kleinkind in die Hose macht, ist das doch im Zweifelsfall die bessere Alternative. Oder dürfen nur Hunde und Kinder nicht?

    Jedenfalls sind wir als kleine Kinder auch und ab und zu zwischen zwei parkenden Autos abgehalten worden (allerdings ging es da in der Regel um kleine Geschäfte).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #7608
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,485
    Ich würde Kinder jetzt nicht mit Hunden vergleichen wollen, was das angeht. Aber von Hundebesitzern erwarte ich ja auch, dass sie das "Geschäft" ihres Hundes entsorgen. Dafür gibts sonst (berechtigterweise) eine Geldstrafe.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #7609
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Bevor ein Kleinkind in die Hose macht, ist das doch im Zweifelsfall die bessere Alternative. Oder dürfen nur Hunde und Kinder nicht?

    Jedenfalls sind wir als kleine Kinder auch und ab und zu zwischen zwei parkenden Autos abgehalten worden (allerdings ging es da in der Regel um kleine Geschäfte).
    Ich kenne das auch nur mit kleinen Geschäften im Niemandsland, aber in der Fußgängerzone tue ich mir mit Verständnis schwer, bei großen Geschäften erst recht, zumal es auf der Zeil massig Alternativen gibt.

    Abgesehen davon hätte ich da ein praktisches Problem. Ab wann macht man einem Kind klar, dass in die Blumendeko nicht mehr geht? Mit 3, 4 oder 5 oder wie? Ich meine - das hat doch keinen Schalter, den man nur umlegen muss?

    Wenn das Schule macht, wäre das auch eher, ähem, suboptimal. *Naserümpf*

  10. #7610
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Na toll, Verfall der Manieren

    Ich weiß nicht Mäusken meine Mutter hat zugesehen gesehen daß sie mich dann entweder in eine Gaststätte brachte oder ein Cafe oder irgendwo hin in die Büsche wenn ich pieseln musste.
    Streng öffentlich iin der Fußgängerzone lief das nie ab damals und auch nicht zwischen parkenden Autos.
    Die Zeiten ändern sich und heute sind wir halt an dem Punkt wo Männer sich (wie eben im Bermudadreieck) streng öffentlich an die Mauer stellen und pinkeln. Abgesehen davon daß rundherum zig Kneipen etc sind in denen man die Stange Wasser in die Ecke stellen könnte.
    Frauen gern auch mal mit runtergezogener Hose streng öffentlich pieseln, Kinder jetzt auch.
    Also kann ich froh sein, wenn mir niemand im Zug auf die Schuhe strullt, oder?
    Geändert von Exuser3 (25.11.10 um 19:27:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •