Seite 778 von 1393 ErsteErste ... 278 678 728 768 776 777 778 779 780 788 828 878 1278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,771 bis 7,780 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #7771
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Und all die Schuhe??

  2. #7772
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Cepha,
    durchatmen, tief durchatmen.
    Abendkleidchen - ich bin hier gerade zu _allem_ fähig - ich geh mal raus, eine Rauchen , oder zwei

  3. #7773
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Und all die Schuhe??
    Probier sie mal an. Hilfsweise würde ich sie ein paar Stufen runterschubsen. Spätestens dann dürfte klar sein, dass sie im Weg liegen.

    Nein, Spaß beiseite. Ich würde die Nachbarin ansprechen. 1 Paar ist ok, aber nicht der halbe Schuhschrank. Die soll so eine Wanne in den Flur stellen und da kommen die vor der Tür ausgezogenen Schuhe rein.

  4. #7774
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Warum gehen Frauen zu ihren prügelnden Männern zurück? Er hat sie zuletzt übelst vermöbelt und nach etlichen Wochen, die sie weg war, kommt sie wieder zurück mit ihren Kindern. Warum? Ich werde es nie verstehen.

  5. #7775
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Probier sie mal an. Hilfsweise würde ich sie ein paar Stufen runterschubsen. Spätestens dann dürfte klar sein, dass sie im Weg liegen.

    Nein, Spaß beiseite. Ich würde die Nachbarin ansprechen. 1 Paar ist ok, aber nicht der halbe Schuhschrank. Die soll so eine Wanne in den Flur stellen und da kommen die vor der Tür ausgezogenen Schuhe rein.
    Eine Wanne für Schuhe, im Flur??? Nee, auch das würde mich stören und zu viel Platz weg nehmen.
    Ich werde das erstmal beobachten und zur Not muss ich sie mal ansprechen.

    Da fällt mir aber was noch viel Schlimmeres ein: Wir haben vor ca. 2 Wochen den Schneebeseitigungsplan für alle Mieter erhalten und diese Woche wurde noch nicht ein einziges mal geräumt oder gestreut. Wenn ich mich da nun auf dem gefrorenen Schnee auf den Bart lege, wen mache ich dafür verantwortlich?

  6. #7776
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Denjenigen, der zu der Zeit verantwortlich war für die Räumung. Hoffen wir mal, Du legst Dich nicht unfreiwillig auf die Nase

  7. #7777
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Würdet ihr das dann der Hausverwaltung melden?

  8. #7778
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Elfenbein,
    neinnein.
    Flur = nach meiner Redeart der Flur hinter ihrer Wohnungstür.
    Das andere ist bei mir der Gang. *rotwerd*

    Die soll ihre Puschen in die eigenen 4 Wände stellen. Wenn sie sagt "stört" hast Du ein gutes Argument.

    Was die Schneeräumung angeht würde ich scheinheilig bei der Hausverwaltung nachfragen, ob schon alle den Plan erhalten hätten, weil diese Woche nicht geräumt war.

  9. #7779
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Keine Ahnung, wahrscheinlich ja, wenn sich nach ein paar Tagen nichts tut. Aber da ich heile mit der Kleinen irgendwo langkommen muss, habe ich letztes Jahr auch selbst eine Tüte Salz in die Hand genommen und mir einen VIP-Gehweg zum Auto gestreut - Salz hatte ja schließlich nicht jeder
    Edit: Ach so Elfenbein, Du meinst das mit den Schuhen. Nein, das würde ich nicht melden, wenn es mich nicht am Gehen hindern würde. Hier machen das auch einige, aber die haben schöne Truhen im Flur stehen und wir haben einen sehr (!) breiten Flur, da können auch ohne Probleme mehrere Kinderwagen stehen und trotzdem können noch alle bequem vorbei, ohne Arme-Einziehen.

  10. #7780
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Ich bekomme gleich nen K***reiz!!!!! Jetzt hab ich deinen Rat befolgt und gleich mal die Hausverwaltung angerufen und mich wirklich doof gestellt, da sagt sie:"Doch, den Plan haben alle erhalten... Warten sie mal....ich schau mal, wer dran ist...Joa, also 1. OG rechts ist dran. Ist denn noch nicht gefegt worden?" Ich sage:"Wie ich sagte. Die ganze Woche wurde noch kein Schnee geräumt." Sie wieder:"Ja, dann müssen sie denen mal Bescheid sagen. Die sind auf jeden Fall dran."

    Na, schönen Dank auch! Das hätte ich auch ohne diese Anruf geschafft, aber ich hab gar keine Lust neunmalklug da zu klingeln Das ist doch DEREN Aufgabe!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34588
    Letzter Beitrag: 30.06.24, 14:18:16
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •