Seite 780 von 1393 ErsteErste ... 280 680 730 770 778 779 780 781 782 790 830 880 1280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,791 bis 7,800 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #7791
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Was ist das eigentlich für ne beknackte Hausverwaltung??? Ich mach da echt bald Ärger!
    Ich hatte letzten Winter Eis von INNEN an den Fensterrahmen, weil die so undicht waren. Es war eiskalt in der Bude. Obwohl ich eine neue Gastherme hatte (nachdem ich tagelang ohne auskommen musste, weil die alte kaputt war) wurde die Wohnung nicht warm. Ich habe mehrmals die HW darauf hingewiesen, telefonisch, schriftlich...es passierte nichts. Bis ich mit Mietminderung drohte und eine 4-Wochen-Frist setzte. Innerhalb einer Woche wurde der Schaden beseitigt. Na, danke auch.

  2. #7792
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    wem gehört denn deine wohnung?
    alles wird bunt!

  3. #7793
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Sie gehört einer Dame, die ich allerdings gar nicht kenne, weil das "Wohnungswirtschaftliche Fachbüro" alles verwaltet. Geil auch, dass der GF dieses Vereins als Makler aufgetreten ist, der natürlich keine Provision kassieren darf, ich dann eine Rechnung von iiiiiiiiirgendeinem Makler bekommen habe und fein 1200 € Maklercourtage abdrücken durfte.

    Den Preis kannte ich vorher, aber die Vorgehensweise finde ich übel.

  4. #7794
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    Dann würde ich die Dame an deiner Stelle mal kennen lernen und sie bitten entsprechend bei der hausverwaltung dafür zu sorgen, dass die ihren Job machen. Die hausverwaltung bekommt da Geld für. Und deine Vermieterin kann ja nicht wissen, dass da was schief lauft
    alles wird bunt!

  5. #7795
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Das ist wahrscheinlich ne stinkreiche Alte (bei DEN Mieten) Ich werd da mal ein bisschen auf den Putz hauen. Ist zwar eigentlich nicht meine Art, weil ich mich nichtmal traue "unfreundlich" zu werden, aber manchmal gehts nicht anders.

  6. #7796
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich ärger mich auch über meine Nachbarn *so*! Von den 4 Parteien, die unsere Sackgasse räumen müssten (der städtische Räumdienst kommt den Berg nicht rauf, deshalb müssen wir selber ran), sind wir die EINZIGEN, die das machen!

    Die Nachbarin im haus vor uns sagt, sie "braucht" das nicht, sie kommt auch so rauf Die Nachbarn ihr gegenüber (Eckgrundstück) haben nur ihren Hauseingang dort, die Garage ist auf der geräumten Seite. Und die neben uns ist halt auch den ganzen Tag arbeiten und ihr Mann nur am Wochenende zuhause. Tja... so ist das... Ich war grade eine Stunde draußen und hab geräumt.
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #7797
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Irgendwie bin ich gerade mal wieder ganz happy, dass ich keine Nachbarn im eigentlichen Sinne habe (auf unserem Grundstück wohnen nur noch mein Vater und meine Schwester mit ihrer Familie), links und rechts sind nur Wiesen, das nächste Haus ca. 150 m entfernt.
    Obendrein bin ich auch verwöhnt was das Schneeräumen angeht
    Meistens machen das meine Schwester und ihr Mann, weil sie schon sehr früh das Haus verlassen und dementsprechend früh auch wieder zurückkehren und im Laufe des Tages, wenn wir alle ausser Haus sind und ihn nicht daran hindern können, macht mein Papa ein bisschen was.

  8. #7798
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    @Elfenbein
    So ähnlich gehts uns im Moment auch. Unsere Therme läuft auf Hochtouren, die Heizung ist auf maximaler Stufe eingestellt. Nur leider bekommen wir unsere Wohnung (Dachwohnung) nicht wärmer als 17 Grad.

    Ich weiß nur nicht, was man da noch reparieren kann....die Therme funktioniert an sich ja.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #7799
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Hast du mal die Fenster kontrolliert? Alle paar Jahre müssen die mal nachjustiert werden und die Gummies müsste man ab und zu reinigen und schmieren.

  10. #7800
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    Anzeige
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    @Elfenbein
    So ähnlich gehts uns im Moment auch. Unsere Therme läuft auf Hochtouren, die Heizung ist auf maximaler Stufe eingestellt. Nur leider bekommen wir unsere Wohnung (Dachwohnung) nicht wärmer als 17 Grad.

    Ich weiß nur nicht, was man da noch reparieren kann....die Therme funktioniert an sich ja.
    vielleicht ist die pumpe kaputt und das warme wasser wird nicht richtig verteilt. heizungsmann rufen!
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34587
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:09:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •