Seite 782 von 1393 ErsteErste ... 282 682 732 772 780 781 782 783 784 792 832 882 1282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,811 bis 7,820 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #7811
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    ich ärgere mich über eine undankbare Person.
    Wenn sie doch türkis farbenes Papier im Karton nicht mag

  2. #7812
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,844
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Wenn sie doch türkis farbenes Papier im Karton nicht mag
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #7813
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Bei uns ist das Fenster aber komplett pitschenass, ohne dass wir da mal feuchte Wäsche haben. Gut, das Atmen erlauben wir uns noch Aber das ist so heftig, dass die Tapete an der Seite anfängt, grünen Schimmel anzusetzen, obwohl ich jeden Tag wische und jeden Tag lüfte Wir entfernen jetzt die Tapete am Fenster und streichen dort mit einer speziellen Farbe.

  4. #7814
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Oje, wenns schon Schimmel ansetzt ist es ja wirklich seehr doof. Vllt. die Schlafzimmertür ein bisschen öffnen beim Schlafen? Der Luftentfeuchter ist ja auch keine Dauerlösung.

  5. #7815
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Bei uns ist das Fenster aber komplett pitschenass, ohne dass wir da mal feuchte Wäsche haben. Gut, das Atmen erlauben wir uns noch Aber das ist so heftig, dass die Tapete an der Seite anfängt, grünen Schimmel anzusetzen, obwohl ich jeden Tag wische und jeden Tag lüfte Wir entfernen jetzt die Tapete am Fenster und streichen dort mit einer speziellen Farbe.
    ich als bauarbeiter-frau würde dazu raten, mal einen spezialisten gucken zu lassen. vielleicht kommt irgendwo feuchtigkeit rein, oder die wand ist feucht. mir kommt das ein bisschen viel vor, was sich da bei euch sammelt.
    alles wird bunt!

  6. #7816
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Wenn sie doch türkis farbenes Papier im Karton nicht mag
    Leute gibts

  7. #7817
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ich als bauarbeiter-frau würde dazu raten, mal einen spezialisten gucken zu lassen. vielleicht kommt irgendwo feuchtigkeit rein, oder die wand ist feucht. mir kommt das ein bisschen viel vor, was sich da bei euch sammelt.
    Haben einen Maler schauen lassen und schon alles mögliche getestet mit Feuchtigkeitsmessern und so. Es scheint einfach nur unser Atem und das ausgeschwitzte Wasser zu sein, denn in den anderen Räumen ist es nicht halb so schlimm. Zu gut isoliert isset. Na ja, es ist schon besser als eine eiskalte Wohnung. Es lässt sich ja beheben, aber es neheeeervt Jetzt tröste ich mich erst mal mit einem Lambrusco, mangels Anlass mache ich den mal an einem stinknormalen Tag auf

    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Oje, wenns schon Schimmel ansetzt ist es ja wirklich seehr doof. Vllt. die Schlafzimmertür ein bisschen öffnen beim Schlafen? Der Luftentfeuchter ist ja auch keine Dauerlösung.
    Ja, wir lassen sie einen Spalt offen, trotzdem. Eine Dauerlösung ist der LUftentfeuchter nicht, deshalb ersetzen wir ja die Tapete durch diese Spezialfarbe, die auch im Badezimmer extra angebracht wurde, damit da nichts schimmeln kann, so eine Antischimmelfarbe mit einer atmungsaktiven Farbe drüber.

  8. #7818
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Lambrusco ist sooo lecker! Hast du mal den vom Lidl probiert? Der ist so spottbillig und einfach super!

  9. #7819
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Haben einen Maler schauen lassen und schon alles mögliche getestet mit Feuchtigkeitsmessern und so. Es scheint einfach nur unser Atem und das ausgeschwitzte Wasser zu sein, denn in den anderen Räumen ist es nicht halb so schlimm. Zu gut isoliert isset. Na ja, es ist schon besser als eine eiskalte Wohnung.
    ok, dann muss ich mir keine sorgen um euch machen
    alles wird bunt!

  10. #7820
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    Anzeige
    ich ärgere mich ein bisschen, dass ich absolut nie nie nie nie nie was gewinne.

    jetzt mache ich schon bei allen möglichen gewinnspielen mit und leider klappt es so gar nicht. irgendwie schade
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34587
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:09:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •