Seite 791 von 1393 ErsteErste ... 291 691 741 781 789 790 791 792 793 801 841 891 1291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,901 bis 7,910 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #7901
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Lass ihn einfach in Ruhe, melde dich von dir aus bloß nicht und tu so als wärs dir egal.. wenn er sich für dich interessiert, wird der wieder ankommen.. männer kommen zumindest doch immer dann wieder an, sobald sie merken man hat mit anderen Männern zu tun

    sobald man es geschafft hat, sie zu vergessen, stehen sie wieder auf der Matte. Ist zumindest meine Erfahrung!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #7902
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,534
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Wie nimmt man sie denn in so einem Fall?
    Käthe, in so einem Fall nimmt man sie am Besten gar nicht

    nicht ärgern! lenk dich ab, mach was schönes, geh aus da sind noch viele andere

  3. #7903
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Lass ihn einfach in Ruhe, melde dich von dir aus bloß nicht und tu so als wärs dir egal.. wenn er sich für dich interessiert, wird der wieder ankommen.. männer kommen zumindest doch immer dann wieder an, sobald sie merken man hat mit anderen Männern zu tun

    sobald man es geschafft hat, sie zu vergessen, stehen sie wieder auf der Matte. Ist zumindest meine Erfahrung!
    Ne melde mich auch nicht. Bin aber tierisch enttäuscht, dass ich mich so in ihm getäuscht habe. Dachte ok es gibt doch noch normale und nette - un d dann???
    Aber werde ihn nicht wieder sehen - wohnt ne 3/4 Stunde von mir weg und haben keine gemeisamen Freunde oder Schnittmengen, wo er was mitbekommen könnte!

  4. #7904
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    gut so, Käthe!
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #7905
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Hat sich vorhin per SMS gemeldet. Er war die ganze Woche total viel unterwegs und hat verschwitzt sich zu melden. Was ich denn schönes mache? Ne klar Also ich gehe jetzt mit meiner Freundin in die Stadt einen Kaffee trinken und Dir nicht antworten. Hallo? Also echt... in 5 Tagen nicht mal Zeit für eine kleine SMS.

  6. #7906
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wahrscheinlich ist ihm vorhin eingefallen, dass er jetzt gar kein abendprogramm hat...

    ich würd mich nicht vor morgen melden. oder wenn, dann mich nicht für heute verabreden.
    ich steh an sich überhaupt nicht auf 'spielchen'...aber in fünf tagen keine zeit für eine sms..?!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #7907
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Von wegen keine Zeit. 5 Minuten hat man doch oder?

    Der soll sehen wie er sich unterhält, und wenn es zur Not mit ner Geisha ist Käthe. Nicht drauf reagieren ist ganz gut.

  8. #7908
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    eben

    das kommt auch in dem von mir genannten Film vor, den ich ja liebe

    da sagt sogar ein Mann (!), dass es in der heutigen Zeit ja fast unmöglich ist, sich nicht zu melden.(es sei denn, man ist tot ) Und wenn er sich nicht meldet, ist es auch eindeutig
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #7909
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ne also vor morgen abend melde ich mich bestimmt nicht. ich glaube es geht los. vera**** kann ich mich auch alleine.
    Ich weiß, dass er in der woche keinen tag vor 0:00 zu hause war, aber finde auch das man immer mal 5 minuten für ne sms hat. wenn man will

    ne abendprogramm braucht er heute nicht - ist auf der feuerwehrfeier.

  10. #7910
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Ich ärgere mich gerade über mich selbst gnaaaaaaaa

    ich war so sauer und habe jetzt dadurch eine defekte Zimmertür..mehr verrate ich nicht *hüüüstel*quasi Brachialgewalt

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •