Seite 801 von 1393 ErsteErste ... 301 701 751 791 799 800 801 802 803 811 851 901 1301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,001 bis 8,010 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #8001
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    Anzeige
    nee, um Gottes Willen

    da wird momentan die ganze Verwandt- und Bekanntschaft angeschnorrt. ob man die Leute überhaupt kennt oder nicht, ist egal.
    mit Briefen, die noch nicht mal persönlich geschrieben wurden, sondern nur "Liebe(r)" und dann wird der entsprechende Name eingesetzt

    das finde ich echt schlimm.

  2. #8002
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich ärgere mich über mich selbst, wie kann man nur so doof sein!!!!

    Warum hab ich letzten Samstag auf die Frage, was wir denn an Silvester machen, nicht geantwortet, dass wir wegfahren? Jetzt bete ich für einen Schneesturm oder sowas, jedenfalls solche Wetterverhältnisse, dass wir weder mit dem Auto noch mit dem Zug fahren können. Natürlich regional begrenzt, will ja nicht Schuld haben, dass ihr anderen hier nicht zu euren Parties kommt.

    In dem Zusammenhang ärgere ich mich auch über Mr. Tromsi, der nämlich mit Absicht MIR die Antwort überlassen hat. Und jetzt sagt er mir nur ständig, dass ich aus der Nummer nicht mehr rauskomme, na danke auch. Doofkopp! Es reicht ja nicht, dass wir Weihnachten entgegen der ursprünglichen Idee mal hier in unserem neuen Zuhause bleiben (mit Tannenbaum), nein, jetzt müssen wir auch noch Silvester durch die Walachei gurken. Ich will sowas von überhaupt nicht, zumal wir Weihnachten ja auch schon dort sind und von zwei rücksichtslosen Rauchern vollgequalmt werden. *aufstampf*
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #8003
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Liebe Struppi,

    dann trete ich Dir großzügigerweise meine SchwiMu ab, ja? Kann ich sie gleich losschicken?
    Meine kommt mit, dann können sie ein Gruppenticket bei der Bahn lösen, ist billiger. Ach so, meinen Schwager in spe schicke ich auch gleich mit. Darf ich?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #8004
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Tromsi, so etwas kenne ich!!

    Und ne Erkältung, die Dich erwischt (natürlich nicht wirklich!!)?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #8005
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Meine kommt mit, dann können sie ein Gruppenticket bei der Bahn lösen, ist billiger. Ach so, meinen Schwager in spe schicke ich auch gleich mit. Darf ich?
    Klar, Tromsi. So machen wir das.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #8006
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Tromsi, so etwas kenne ich!!

    Und ne Erkältung, die Dich erwischt (natürlich nicht wirklich!!)?
    Wäre auch 'ne Idee. Oder mal wieder eine Kehlkopfentzündung....Aber Erkältung mit dröhnender Rübe ist schon nicht schlecht.

    Ich würde am liebsten anrufen und sagen, dass wir Silvester alleine verbringen wollen.
    Am 23.12. letztes Jahr ist Mr. Tromsis Vater gestorben, da hatte ich sowas wie einen Schock (hinterher habe ich erfahren, dass ich wirklich der einzige Mensch war, der geglaubt hat, dass es ihm wieder besser gehen wird; ich war alleine zu Hause und Mr. Tromsi war mit Freunden unterwegs, ich konnte ihn erst gar nicht erreichen,) ich verstehe, dass Mr. Tromsi seine Mutter jetzt an Weihnachten nicht alleine lassen kann (wobei ja sein Bruder auch im selben Haus wohnt und sie gar nicht alleine wäre, abgesehen davon, dass sie am 25. und 26. arbeiten muss).
    Aber Silvester letztes Jahr war die Beerdigung und das war wirklich schlimm, ich möchte einfach nicht, dass dieses Jahr so traurig aufhört wie das letzte. Es reicht mir einfach. Versteht das wer?
    Außerdem ist das unser erstes Silvester hier, praktisch sowas wie ein Neuanfang.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #8007
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Klar, Tromsi. So machen wir das.
    Mir kommt gerade eine Idee: Wir könnten unseren Schwiegermüttern ja jeweils eine Bahnkarte ins Blaue schenken, mit unbekanntem Ziel... Gültig nur ab 24.-26.12. und 31.12. einschließlich.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8008
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Liebe Tromsi,

    fühl´Dich fest gedrückt. Dieses Jahr endet sicher besser und das Neue wird ein richtiger Neuanfang für Euch! Die traurige Erinnerung wird sich nicht verdrängen lassen, das versteh ich.

    Und was unsere Schwiegermütter angeht: Du hast die besten Ideen!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #8009
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Danke. Lieb von dir.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #8010
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Anzeige
    Tromsi, das ist ja echt schlimm und eine blöde Situation und ich verstehe Dich sehr gut.
    Alles Gute, ich schließe mich Elke an.

    Und allen sonstigen "Schwiegermütter-Geplagten": Es geht schnell rum!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •