Seite 802 von 1393 ErsteErste ... 302 702 752 792 800 801 802 803 804 812 852 902 1302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,011 bis 8,020 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #8011
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Dankeschön. Aber was mache ich denn jetzt?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #8012
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,156
    Auch ratlos bin

    Wenn sie nicht alleine ist, dann vielleicht wirklich ne Magen/Darm-Geschichte vortäuschen oder aufs Wetter "hoffen". Wenn sie allein ist, würde ich wohl hinfahren...so blöd es für einen selber auch ist...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #8013
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Wir sind doch aber schon Weihnachten dort.

    Nein, sie ist nicht alleine. Aber nicht nur sie hat ihren Mann verloren, Mr. Tromsi auch seinen Vater. Ihn zieht es immer sehr runter, wenn wir dort sind, und er zeigt auch schon körperliche Reaktionen (Herzrasen). Und warum in aller Welt müssen wir immer hinfahren???
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #8014
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,156
    Oh Gott!!

    Kann sie nicht vielleicht kommen?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #8015
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,923
    Fahr nicht hin. Wenn du es für sinnvoll hältst, erklär es ihr, sonst nimm dir eine Migräne!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #8016
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Oh Gott!!

    Kann sie nicht vielleicht kommen?
    Das habe ich mir auch gerade gedacht. Wenn der Ort für Deinen Mann so negativ besetzt ist, ladet sie ein. Ihr könnt unter Eurem Weihnachtsbaum feiern, die Rahmenbedingungen sind völlig anders und erinnern nicht halb so viel wie die gewohnten ohne den Vater/Ehemann, sie kann Euer neues Domizil anschauen und Du bist zuhause.

    Seit ich keine Eltern mehr habe, sehe ich Feste mit Eltern, Schwiegerleuten und Verwandtschaft mit völlig anderen Augen, deutlich weniger genervt sondern viel verständnisvoller.

    Von der Migräne rate ich ab. Hat Dein Mann dann auch eine? Nein, der sitzt dann erst recht zwischen den Stühlen.

  7. #8017
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Eine Migräneattacke hatte ich schon länger nicht mehr.....

    Ich denke, ich werde tatsächlich nochmals mit ihr reden. Danke fürs Zuhören!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8018
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch gerade gedacht. Wenn der Ort für Deinen Mann so negativ besetzt ist, ladet sie ein. Ihr könnt unter Eurem Weihnachtsbaum feiern, die Rahmenbedingungen sind völlig anders und erinnern nicht halb so viel wie die gewohnten ohne den Vater/Ehemann, sie kann Euer neues Domizil anschauen und Du bist zuhause.

    Seit ich keine Eltern mehr habe, sehe ich Feste mit Eltern, Schwiegerleuten und Verwandtschaft mit völlig anderen Augen, deutlich weniger genervt sondern viel verständnisvoller.

    Von der Migräne rate ich ab. Hat Dein Mann dann auch eine? Nein, der sitzt dann erst recht zwischen den Stühlen.
    Tja, das hatten wir auch mal vor, dass wir Mr. Tromsis Mutter und seinen Bruder zu uns einladen....Aber wie gesagt, sie muss ja an den Weihnachtstagen arbeiten und wir wohnen eine Stunde Autofahrt weg von ihr.

    Habe auch keine Eltern mehr, aber trotzdem kann ich doch wohl Feiertage so feiern, wie ich das möchte. Und dieses Weihnachten kann ich ja verstehen, das sehe ich auch ein, aber Silvester muss echt nicht auch noch sein. Um es mal deutlich zu sagen: Mir reicht dieses Jahr ein "Jammamoto" Weihnachten, ein "Jammamoto" Silvester halte ich nicht aus.

    Ich werde bestimmt keine Migräneattacke simulieren, dafür sind die, die ich bisher hatte, immer zu fies gewesen. Freiwillig tue ich mir das nicht an.

    Mr. Tromsi weiß ja, dass ich nicht hin will. Er selbst (habe gerade mit ihm telefoniert) spekuliert ja aufs Wetter...
    Aber wie gesagt, ich rede noch mal mit seiner Mutter.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #8019
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,156
    Vielleicht klärt sich ja dann was, Tromso

    Ich ärgere mich sooo sehr über eine Kollegin und darüber, dass ich wegen eines lautstarken Streits mit ihr gerade sogar geheult hab .
    Es geht darum, dass sie nicht in der Lage ist, ihre Arbeit normal zu machen, darunter leiden wir anderen sehr. Ich warte seit Wochen auf ein Protokoll und habe es eben noch einmal erwähnt. Da habe ich ihren ganzen Frust abbekommen. Ich wäre korinthenkackermäßig und das nur, weil ich es nicht formatiere und korrigiere (zur Erklärung: es ist IHRE Aufgabe)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #8020
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Manchmal bin ich ja fast froh, dass ich außer Muttiien keine Familie habe, keine Geschwister, keine nervigen Schwiegermütter, keine Geschwister eines Ehegatten...

    Das hatte ich nämlich alles schon mal mit dem damit verbundenen weihnachtlichen Trara wer zu wem und überhaupt und so weiter.... ankeif im Vorfeld.... und ich genieße heute die Ruhe...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34666
    Letzter Beitrag: 28.07.24, 11:00:26
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •