Seite 803 von 1393 ErsteErste ... 303 703 753 793 801 802 803 804 805 813 853 903 1303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,021 bis 8,030 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #8021
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Manchmal bin ich ja fast froh, dass ich außer Muttiien keine Familie habe, keine Geschwister, keine nervigen Schwiegermütter, keine Geschwister eines Ehegatten...

    Das hatte ich nämlich alles schon mal mit dem damit verbundenen weihnachtlichen Trara wer zu wem und überhaupt und so weiter.... ankeif im Vorfeld.... und ich genieße heute die Ruhe...
    So darfst Du das nicht sehen.

    Ich habe mit der großen Familie meines Freundes eine neue Erfahrung gemacht - Familie kann toll sein.

    Seine Eltern sind lieb und gar nicht nervig, die verstehen ohne lange Erklärungen, dass wir Weihnachten nicht kommen sondern erst Silvester, seine Geschwister sind toll, deren Partner auch wahnsinnig nett, die Kinder quirlig aber zuckersüß - kurzum: Mich bereichert die Familie und ich finde es schade, dass sie soweit weg lebt.

    Das läuft dort alles ziemlich entspannt und locker ab, ich bin immer wieder irritiert und natürlich hocherfreut.

  2. #8022
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Vielleicht klärt sich ja dann was, Tromso

    Ich ärgere mich sooo sehr über eine Kollegin und darüber, dass ich wegen eines lautstarken Streits mit ihr gerade sogar geheult hab .
    Es geht darum, dass sie nicht in der Lage ist, ihre Arbeit normal zu machen, darunter leiden wir anderen sehr. Ich warte seit Wochen auf ein Protokoll und habe es eben noch einmal erwähnt. Da habe ich ihren ganzen Frust abbekommen. Ich wäre korinthenkackermäßig und das nur, weil ich es nicht formatiere und korrigiere (zur Erklärung: es ist IHRE Aufgabe)
    Nicht weinen!! Ich hoffe, dass du "nur" aus Wut geweint hast und nicht, weil diese Kollegin es tatsächlich schafft dich runter zu machen!! Wehe!

  3. #8023
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Nicht weinen!! Ich hoffe, dass du "nur" aus Wut geweint hast und nicht, weil diese Kollegin es tatsächlich schafft dich runter zu machen!! Wehe!
    Danke, Elfenbein!

    Mehr aus Wut aber auch aus Schreck darüber, dass jemand so mit mir umgeht und nicht Mama, Papa, Freund (wenn man da streitet, kann es ja schon mal lauter werden) oder ähnliches ist

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #8024
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Das kenne ich. Mir pocht das Herz auch gleich ganz doll, wenn mich jemand so angeht, der nicht Mitglied meiner Familie ist. Aber da stehst du drüber! So! Ansonsten setzt du dich gefälligst durch und lässt dich auf solches Niveau nicht herab.

  5. #8025
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    So darfst Du das nicht sehen.

    Ich habe mit der großen Familie meines Freundes eine neue Erfahrung gemacht - Familie kann toll sein.

    Seine Eltern sind lieb und gar nicht nervig, die verstehen ohne lange Erklärungen, dass wir Weihnachten nicht kommen sondern erst Silvester, seine Geschwister sind toll, deren Partner auch wahnsinnig nett, die Kinder quirlig aber zuckersüß - kurzum: Mich bereichert die Familie und ich finde es schade, dass sie soweit weg lebt.

    Das läuft dort alles ziemlich entspannt und locker ab, ich bin immer wieder irritiert und natürlich hocherfreut.
    Na ja, ich hatte das ja alles schon. Die große Familie meines früheren Lebensgefährten, auch sehr nette Eltern, ICH verstand mich auch mit seinen Geschwistern und deren Kindern toll (nur mein Ex nicht ).

    Aber ich bin froh, dass ich mir nicht mehr die Hacken nach Geschenken für alle ablaufen muss, hinterher die Umtauscherei, dann hat sich mein Ex dann meistens noch mit seinem Bruder gezofft.. Augenverdreh...

    Also, ich bin froh, wenn ich Weihnachten meine Ruhe hab. Meinetwegen könnte Weihnachten sowieso ausfallen wegen Bodennebel. Mich interessiert das NULL. Ich hasse Feiertage. Das nächste Würgx hab ich dann wieder zu Ostern.

    Und ich habe gerade Weihnachten mal so geliebt.....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #8026
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    @Bündel:
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #8027
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Der Smiley, Hiber - soooo süß *warmumsHerzwerd*

    Danke, Elfenbein und Hiber - geht schon wieder viiiel besser!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8028
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Buendel, lass Dich nicht von der Prunz aergern

  9. #8029
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    dass ich es mittlerweile eigentlich besser wissen sollte...
    und morgens um 5 keinen jägermeister mehr trinken.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #8030
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    18,005
    Anzeige


    Den trinke ich seit ca 25 Jahren nicht mehr...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •