Seite 811 von 1393 ErsteErste ... 311 711 761 801 809 810 811 812 813 821 861 911 1311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,101 bis 8,110 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #8101
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Ich weiß es nicht, habe nicht nachgeguckt. Ich wollte heute etwas bei Esprit reklamieren, was mir mein Mann in einem Esprit-Store in Groningen gekauft hat, einem Partnership-Store. Als ich da heute stand, meinte sie zu mir, das könne ich nicht umtauschen, da stünde ja auch Partnership-Store, daran könne man das sehen. Ich habe gesagt, dass man das doch nicht weiß. Sie total frech zu mir "doch, das weiß man". Ich noch mal zu ihr "das weiß doch ein normaler Kunde nicht, was der Unterschied zwischen Partnership und Franchise ist und ich möchte mal behaupten, dass ich nicht blöd bin". Daraufhin ging sie erst mal, um mir dann hinterher zu sagen, dass sie "ausnahmsweise" gegen Ware oder Gutschein umtauschen. Mann, ich hatte in Groningen extra gefragt, ob es ein Problem sei, wenn ich das in D umtauschen wollte oder sonstwas. Was für eine Zicke.

  2. #8102
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    446

    Standard über ein Mitglied hier in der Tauschbörse!!!

    Über Mitglied "Baccara" die meint, es sei ok, vorzutäuschen man hätte einen Duft, der von mir gesucht wird, und nach x-mails mir eine pn schreibt: ätsch, ich besitze den Duft gar nich,!!
    Ich hatte noch NIE das Missvergnügen mit der enstprechenden "dame" zu tauschen! Woher also diese Gemeinheiten?? Kenne sie auch sonst nicht aus anderen threads hier und finde so etwas einfach nur kindisch.

    Zum Glück sind die meisten Mädels hier sehr lieb und ehrlich aber einige gibt s ja immer die andere einfach nur ärgern wollen..

    Hab den thread heute im falschen Forum gepostet und darum lass ich mich jetzt hier mal an richtiger Stelle aus!

    All Ihr lieben anderen Tauschpartnerinnen von mir: Danke für alle die tollen und fairen Täusche aus diesem ersten Jahr (für mich), hat mich sehr gefreut..
    gaby

  3. #8103
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,221
    Über einen Onlineshop. Ich wollte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, fand aber ausser der rechtlichen Belehrung keine Informationen zum Rückversand, also keine Retourenscheine etc. Nachdem ich mit der Rückerstattung von Porto schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte, habe ich das Paket also unfrei zurückgeschickt, nur um es heute gegen Zahlung von 15 Euro wieder in Empfang nehmen zu dürfen, weil die Annahme verweigert wurde! Grrrrr! Ich hasse unprofessionelle Krauter!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #8104
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Über einen Onlineshop. Ich wollte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, fand aber ausser der rechtlichen Belehrung keine Informationen zum Rückversand, also keine Retourenscheine etc. Nachdem ich mit der Rückerstattung von Porto schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte, habe ich das Paket also unfrei zurückgeschickt, nur um es heute gegen Zahlung von 15 Euro wieder in Empfang nehmen zu dürfen, weil die Annahme verweigert wurde! Grrrrr! Ich hasse unprofessionelle Krauter!
    Nun ist es ja zu spät, aber beim Shop muss eine Tel. Nr. angegeben sein, bei der Du Dich bez. Rückversand erkundigen kannst. Hab ich schon mal gemacht, und mir wurde umgehend per Mail ein Retourenschein gemailt für den kostenlosen Versand.

    Im Zweifelsfall (hab ich bei Douglas mal gemacht) versichert zurückschicken. Dann sind wenigstens nur 4 EUR im Sand und keine 15....

    Nicht mehr ärgern, Mäusken! Schon gar nicht wegen sowas und das am letzten Tag des alten Jahres!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #8105
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Über meine Nachbarin - mal wieder.

    Wir hatten die Vereinbarung getroffen, dass sie mir rechtzeitig Bescheid gibt, bevor bei ihr viel Besuch kommt und es laut wird, weil unser Haus einfach zu hellhörig ist. Ich hatte mich schon auf ein ruhiges Silvester gefreut und gestern Abend (!) stellt sie mich dann vor vollendete Tatsachen, dass sie das ganze Wochenende Besuch hat und Silvester eine Party macht. Ich bin natürlich nicht eingeladen (würde auch nicht hingehen).

    Prost Neujahr!
    Sieg der Liebe!

  6. #8106
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab für ungefähr 60 Euro ein paar Proben in den USA bestellt. Und was ist?
    Gestern liegt dann nur noch die CN22 im Briefkasten bei uns, vom Umschlag abgetrennt. Frag mich warum man die von Seiten der Post noch überhaupt einwirft wenn der Umschlag nicht mehr dran hängt.

    Der Verlust des Geldes ärgert mich

  7. #8107
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich hab für ungefähr 60 Euro ein paar Proben in den USA bestellt. Und was ist?
    Gestern liegt dann nur noch die CN22 im Briefkasten bei uns, vom Umschlag abgetrennt. Frag mich warum man die von Seiten der Post noch überhaupt einwirft wenn der Umschlag nicht mehr dran hängt.

    Der Verlust des Geldes ärgert mich
    Ich hatte auch neulich einen leeren Umschlag im Briefkasten, der nicht zugeklebt worden war und wo der Inhalt scheinbar unterweg verloren gegangen ist. Ärgerlich!
    Sieg der Liebe!

  8. #8108
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Barbarella, über einen leeren Umschlag hätte ich mich gefreut. Hätte ich wenigstens recyclen können Aber nur die customs declaration?

  9. #8109
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich hab für ungefähr 60 Euro ein paar Proben in den USA bestellt. Und was ist?
    Gestern liegt dann nur noch die CN22 im Briefkasten bei uns, vom Umschlag abgetrennt. Frag mich warum man die von Seiten der Post noch überhaupt einwirft wenn der Umschlag nicht mehr dran hängt.

    Der Verlust des Geldes ärgert mich

    gnaaaaa Sun - wie ärgerlich ist DAS denn? *tröööööst*


    Und sage mir bitte, dass das Hermes-Paket endlich bei dir gelandet ist *hoff* - ich finde diese blöde Quittung nicht

  10. #8110
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Njet Gozpodina. Weder das Päck noch eine Benachrichtigung

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •