Seite 829 von 1393 ErsteErste ... 329 729 779 819 827 828 829 830 831 839 879 929 1329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,281 bis 8,290 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #8281
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Der arme Kerl tut mir richtig leid.

    Hat Durchfall, einen Termin bei Euch in der Firma, verirrt sich aufs Damenklo (vielleicht nicht mal wissentlich), schafft es nicht mehr rechtzeitig und macht sich zu allem Überfluss auch noch in die Hose, die er dann auszieht.

    Der arme Kerl ist bei Temperaturen kurz um den Gefrierpunkt ohne Buxe unterwegs und das auf einem Firmentermin.

    Was n Scheiß.

    Mich erinnert das an einen Termin, den ich mit einem Kollegen zusammen wahrgenommen habe. Mir war hundeübel und ich musste mich übergeben. Ich habe mich kurz entschuldigt, bin aufs Klo, habe mir mein Mittagessen durch den Kopf gehen lassen und bin wieder in den Termin, wo man mich mitleidig anschaute, obwohl meine Visage tiptop war.
    Beim Rausgehen meinte mein Kollege: Duuuhuuu, die Wände waren sehr dünn und nicht schalldicht.

    Ähem...
    Geändert von Exuser29 (25.01.11 um 15:59:28 Uhr)

  2. #8282
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    das wird ja immer unglaublicher

    ich glaube, ich würde dem Kunden einen Brief oder eine E-Mail schreiben. am Besten mit Fotodoku.
    vorher hätte meine Seele keine Ruhe.

  3. #8283
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    ich krieg auch langsam Mitleid...


    Marie

  4. #8284
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    aber bei allem verstaendnis für ne notsituation aufgrund von flitzkack, wäre es doch angebracht gewesen zu sagen "mir ist da ein Malheur passiert". das er nicht auf der Herrenschüssel war sollte er in Ermangelung des pinkelbeckens gesehen haben. den schiss zu hinterlassen stillschweigend find ich jetzt viel peinlicher

  5. #8285
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ganz abgesehen vom Herrn aufm Damenklo- da gibt es doch auch eine Klobürste ?
    naja, jetzt ist es passiert
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #8286
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich finde, es gibt schlimmeres als ein paar Bremsspuren im Tiefspüler. Ich unterstelle, dass die Klobrille rein geblieben ist, Padme?

    Jedenfalls - wer ohne Fehler ist, möge den ersten Stein werfen.

  7. #8287
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Es geht nicht darum, wer den ersten Stein wirft. ich find nur man sollte den Anstand haben und einfach sagen was man da verursacht hat. Das auch nem Erwachsenen mal ein Schiss daneben gehen kann stell ich nicht in Abrede. Als Kunde der Firma wäre es mir peinlich und ich würd beim nächsten Termin dort wohl eher mit dem Kopf unterm Arm auflaufen als normal gehend.

  8. #8288
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Nein, ich rede nicht von Bremsspuren. Und es war noch einiges mehr als die Klobrille eingesaut, nämlich der gesamte äußere Rand. Also, das, was nicht von Deckel oder Brille verdeckt wird. Die Bescherung war schon bei geschlossenem Deckel sichtbar. Klar kann auch Erwachsenen mal was daneben gehen. Aber auch bei Flitzkack finde ich es unmöglich, den Lokus dann so zu hinterlassen. Ich sollte dann wenigstens soviel Anstand haben, den Sch... wegzuwischen. Handtücher und Toilettenpapier ist genug da.

  9. #8289
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich glaub, ich hätte doch ein Foto machen sollen und es dann hier einstellen. Mal gucken, was dann hier kommen würde...

  10. #8290
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Nein, ich rede nicht von Bremsspuren. Und es war noch einiges mehr als die Klobrille eingesaut, nämlich der gesamte äußere Rand. Also, das, was nicht von Deckel oder Brille verdeckt wird. Die Bescherung war schon bei geschlossenem Deckel sichtbar. Klar kann auch Erwachsenen mal was daneben gehen. Aber auch bei Flitzkack finde ich es unmöglich, den Lokus dann so zu hinterlassen. Ich sollte dann wenigstens soviel Anstand haben, den Sch... wegzuwischen. Handtücher und Toilettenpapier ist genug da.
    Eben das mein ich. Wenn da nicht genug an Handtüchern und Toilettenpapier wäre,hätte man sich das ja am Empfang mal eben geben lassen können.Ansonsten mit dem vorhandenen Material sauber machen!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34588
    Letzter Beitrag: 30.06.24, 14:18:16
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •