Seite 832 von 1393 ErsteErste ... 332 732 782 822 830 831 832 833 834 842 882 932 1332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,311 bis 8,320 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #8311
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Wobei ich glaube, dass eine Frau sich wo gemeldet hätte, um Putzzeugs zu bekommen (als Kundin auf einer Firmentoilette, nicht auf dem Schiff von HH nach Harwich auf der Öffentlichen nach halber Fahrtzeit- da sauen auch Frauen auf dem Klo rum.....)
    Allerdings stelle ich mir gerade vor, WIE der das angestellt hat....lieber nicht drüber nachdenken *Explosion*..., und wie es bei dem zu Hause aussieht oder was seine Putz- (Ehe-?)frau dazu sagt (da er das slebst nicht kann, der Arme).
    Naja, nettes Thema
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #8312
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    ja ein wirklich nettes Thema

  3. #8313
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich ärger mich über meine Mitmenschen, irgendwie

    Ich lasse morgens den Concealer immer einziehen, bis er quasi fest wird und dann verblende ich ihn. Heute bin ich aber, warum auch immer, so losgegangen, also mit zwei dicken Strichen unter den Augen.

    Und natürlich war ich heute in 100 Geschäften, habe 1000 Bekannte getroffen und KEINER aber auch KEINER hat mich darauf hingewiesen. Als ich dann doch mal in den Spiegel schaute, war mir das peinlich und ich frage mich, warum keiner was gesagt hat
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #8314
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich ärger mich über meine Mitmenschen, irgendwie

    Ich lasse morgens den Concealer immer einziehen, bis er quasi fest wird und dann verblende ich ihn. Heute bin ich aber, warum auch immer, so losgegangen, also mit zwei dicken Strichen unter den Augen.

    Und natürlich war ich heute in 100 Geschäften, habe 1000 Bekannte getroffen und KEINER aber auch KEINER hat mich darauf hingewiesen. Als ich dann doch mal in den Spiegel schaute, war mir das peinlich und ich frage mich, warum keiner was gesagt hat
    tja - die dachten vielleicht dass muss so sein?

    sagt ihr denn immer wenn jemand Spinat zwischen den Zähnen hat , einen Lockenwickler vergessen , den Rock in die Strumpfhose gestopft , Lippenstift auf den Zähnen?

    ich hoffe immer dass mir jemand zuvorkommt - ich bin nicht gerne der Überbringer der schlechten Nachricht...

  5. #8315
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Doch, ich sag eigentlich was und das war kein bisschen Spinat, das waren zwei fette Balken unterm Auge, nicht übersehbar aber schön, die Isis hat sich mal wieder zum Kasper gemacht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #8316
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    ich sag da immer was und bin auch äußerst dankbar, wenn mir jemand was sagt - das ist doch keine schlechte Nachricht?

    ich ärger mich heut auch, über nen blöden Tag, an dem alles schief gelaufen ist grr.

  7. #8317
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Nicht mein Tag und der Abend geht so weiter wie der Tag war beschissen halt

  8. #8318
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    na da sind wir doch schon zu zweit
    ich geh früh schlafen heut, dann isser rum und morgen wird sicher besser

  9. #8319
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    naja - ich rede mir immer ein wenn ich abends merke dass ich den ganzen Tag mit Rock in Strumpfhose rumgelaufen bin (jetzt mal im übertragenen Sinne) und niemand hat was gesagt - dass niemand was gemerkt hat...

    (kopfinnsand)

    neulich sass ich hinter einer Frau im Bus - die hatte noch einen (1) Lockenwickler drin - hättet ihr da was gesagt?

    oder sollte man sich dann besser kennen?

  10. #8320
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich find das kann man ihr sagen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34599
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 12:51:03
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •