Seite 833 von 1393 ErsteErste ... 333 733 783 823 831 832 833 834 835 843 883 933 1333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,321 bis 8,330 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #8321
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    hach - kann mal nicht mal fünf Minuten!!!

    Kind hat eben eine Glaskaraffe vom Schrank fallenlassen - nicht nur dass ich eben Millionen kleine Scherben auffegen/saugen durfte - aber wir sind alle beide auch noch total zerschnitten - und im Zimmer siehts aus als habe grad jemand Harakiri begangen...

  2. #8322
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    na da sind wir doch schon zu zweit
    ich geh früh schlafen heut, dann isser rum und morgen wird sicher besser
    ich mach mit lieg auch schon seit ner halben Stunde !


    heute war ich in meiner neuen Stelle und mein Kollege lief herum mit einem blauen Strich auf der Nase (mir passiert das auch sehr oft, da ich immer Stifte im Mund habe und damit rumfuchtele und spiele) und ich hab nix zu ihm gesagt
    irgendwann kam eine Kollegin rein und hats ihm gesteckt und sich erstmal kaputtgelacht...
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #8323
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    hach - kann mal nicht mal fünf Minuten!!!

    Kind hat eben eine Glaskaraffe vom Schrank fallenlassen - nicht nur dass ich eben Millionen kleine Scherben auffegen/saugen durfte - aber wir sind alle beide auch noch total zerschnitten - und im Zimmer siehts aus als habe grad jemand Harakiri begangen...


    bei uns gestern so ähnlich: Kind nimmt Glasplatte aus der Mikrowelle (steht mit dem Stuhl davor und "HAT ABGEWASCHEN!"- Spüle ist darunter). Diese fällt auf die Fliesen und zerschellt ....Manno! Aber wir sind alle heil geblieben.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #8324
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,812
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    naja - ich rede mir immer ein wenn ich abends merke dass ich den ganzen Tag mit Rock in Strumpfhose rumgelaufen bin (jetzt mal im übertragenen Sinne) und niemand hat was gesagt - dass niemand was gemerkt hat...

    (kopfinnsand)

    neulich sass ich hinter einer Frau im Bus - die hatte noch einen (1) Lockenwickler drin - hättet ihr da was gesagt?

    oder sollte man sich dann besser kennen?
    Normalerweise sag ich dann was.
    Ich hab auch schon an der Bushaltestelle eine Fremde darauf hingewiesen, dass sie den Reissverschluss hinten am Jupe offen hatte.
    Es war eine ältere Frau und ich denke, es wäre ihr sehr peinlich gewesen wenn sie es irgendwann gemerkt hätte.

    Mich regt es auch auf, wenn man mir nicht sagt, dass die Wimperntusche unterm Auge verschmiert ist oder dass ich Spinat zwischen den Zähnen habe.
    Und gerade bei Bekannten ist es doch kein Problem, mal dezent darauf hinzuweisen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #8325
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    ich ärgere mich schon seit stunden über meinen Nachbarn, der seit 22:15 laut Musik hört...

  6. #8326
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Darüber daß die Heizung mal wieder max 21 C bringt wenn wir sie voll aufdrehen. Das ist für's Bad morgens um die Uhrzeit zu kalt. Zumal sie in der letzten Zeit den Raum schön muckelig warm aufgeheizt hat. Ärgert mich jetzt langsam schon

  7. #8327
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ...dass mein Laptopkomplett spinnt und ich wohl bald einen neuen brauche...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8328
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,777
    @ dee: und du sagst da so gar nichts?

    ich könnte da nicht einfach schweigen, sondern würde mal ein gespräch mit ihr und entsprechend auch dem vorgesetzten führen. diese menschen können sowas doch nur machen, weil andere es mitmachen.
    alles wird bunt!

  9. #8329
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,851
    Gibt es bei euch denn Abfindungen? Dann bist du sie vielleicht bald los.
    Eine Freundin hat auch mal gefragt, ob sie nicht eine Abfindung bekommen könnte und da es zu der Zeit einen Sozialplan gab hat das auch geklappt.
    Man muss dafür eigentlich nicht krank sein oder den Kollegen auf den Keks gehen, entweder gibt es in der Firma Abfindungen, weil man Leute loswerden will oder eben nicht. Vielleicht magst du ihr das ja mal erklären...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #8330
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,851
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ja, es gibt bei uns Abfindungen, aber nur, wenn sich die Leute so verhalten, dass man sie loswerden will.
    Das ist natürlich doof, dann kann es etwas länger dauern.
    Bei meiner Freundin ging es nur um die Zahl, man wollte Mitarbeiter reduzieren ohne betriebsbedingte Kündigungen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34599
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 12:51:03
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •