Seite 857 von 1393 ErsteErste ... 357 757 807 847 855 856 857 858 859 867 907 957 1357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,561 bis 8,570 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #8561
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Männer!!

  2. #8562
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Männer!!
    Oh - will dir etwa Mr. Sunshine doch kein Diadem kaufen?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #8563
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich ärgere mich dass ich die Schlüssel zu meinem Kellerabteil verlegt habe, da muss der Hauswart mir das Teil aufsägen. Und das jetzt zum zweiten Mal innerhalb 4 Monaten. (beim letzten Mal konnte ich aber nichts dafür, da war das Schloss kaputt)
    Und der Hauswart ist jetzt für 3 Wochen in den Ferien, super!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #8564
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Dafür wurde mir heute mittag der Wagen abgeschleppt. 140,80 Euro später durfte ich meinen Liebling wieder in Empfang nehmen.

    Immerhin bin ich dank dieser Aktion in den Genuss gekommen, eine 3/4 Stunde bei herrlicher Frühlingsluft in der strahlenden Sonne verbringen zu dürfen. *thinkpink*


  5. #8565
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich dass ich die Schlüssel zu meinem Kellerabteil verlegt habe, da muss der Hauswart mir das Teil aufsägen. Und das jetzt zum zweiten Mal innerhalb 4 Monaten. (beim letzten Mal konnte ich aber nichts dafür, da war das Schloss kaputt)
    Und der Hauswart ist jetzt für 3 Wochen in den Ferien, super!
    caro, ist es ein 08/15-vorhängeschloss?
    ich wüsste sonst, wie man das auch so aufkriegt...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #8566
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Echt? Gehörst du zur Schlosshäckerszene?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #8567
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    nein nein. nur früher oft den schlüssel zum vorhängeschloss am werkzeugkoffer verlegt!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #8568
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Dafür wurde mir heute mittag der Wagen abgeschleppt. 140,80 Euro später durfte ich meinen Liebling wieder in Empfang nehmen.

    Immerhin bin ich dank dieser Aktion in den Genuss gekommen, eine 3/4 Stunde bei herrlicher Frühlingsluft in der strahlenden Sonne verbringen zu dürfen. *thinkpink*

    Ist doch noch annehmbar der Preis Wo hast du denn bitte geparkt, dass du sogar abgeschleppt werden musstest? *Zeigefingerheb*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #8569
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ist doch noch annehmbar der Preis Wo hast du denn bitte geparkt, dass du sogar abgeschleppt werden musstest? *Zeigefingerheb*
    Im Eingeschränkten direkt vorm Kurhaus. Ich wurde aber erst nach 4 Stunden 15 abgeschleppt. *strikejajaichhatteesverdientichgebszu*

    Ich habs als gute Tat verbucht. Der Abschlepper hatte was zu tun und der Taxler, der mich zum Bauhof gefahren hat, hat sich über den Eurosechzig Trinkgeld ganz arg doll gefreut.


  10. #8570
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Über die Verkäufer im Fahrradladen. 5 Minuten vorher getätigte Aussagen werden als "Versehen" wieder zurückgenommen. Was sind das für Geschäftsgebaren?

    Ich hätte das Rad stehen lassen und woanders geguckt, aber mein Mann wollte nicht mehr weitersuchen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •