Seite 862 von 1393 ErsteErste ... 362 762 812 852 860 861 862 863 864 872 912 962 1362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,611 bis 8,620 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #8611
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,066
    Anzeige
    Oh nein!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #8612
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich war auch mal sehr erstaunt im negativen Sinne über die Qualität von MoP, insofern bestätigt mich das gerade.
    Ging mir auch mal so bei einem Pullover Aber die Schuhe sind erstklassig.

  3. #8613
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Also,

    ich ärger mch heute SCHWARZ!!! Mich stört die Fliege an der Wand, die Haare, der Hintern, die Falten unter den Augen... ALLES!

    Es ist wieder so einer dieser Tage...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #8614
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich war auch mal sehr erstaunt im negativen Sinne über die Qualität von MoP, insofern bestätigt mich das gerade.
    Ich kaufe ja fast alle meine Klamotten bei Marc O'Polo, weil ich nicht Zeit/Lust habe, in anderen Geschäften zu schauen und weil alles gut zusammen passt bzw. sich kombinieren lässt.
    Jetzt habe ich innerhalb von 3 Monaten in 3 unterschiedlichen Strickjacken Löcher Ich wasche sie immer (!) in einem Wäschebeutel. Und auch die Shirts sind komisch verzogenen - bei einem Langarm-Shirt für 69 EUR sollten sich die Nähte am Arm nicht verdrehen, meine Meinung.
    Ich habe vor einiger Zeit den Kundenservice angemailt deswegen, die haben mir nicht geantwortet.

  5. #8615
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Dass der Kundenservice nicht antwortet passt zusammen mit dem recht arroganten Personal in dem Store hier.
    Bzgl. der Schuhe kann ich nur von einem Paar Stiefel berichten, welches ich seit 2 Jahren besitze und zufrieden damit bin.

  6. #8616
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,427
    Ich ärgere mich mal wieder etwas über meine Mutter, die gern über meinen Kopf hinweg Dinge für mich entscheidet. Der Fall: Die eine Tochter der längsten Freunde meiner Eltern heiratet Ende April. Ich bin auch eingeladen, da ich sie schon ewig kenne und wir seit meiner Geburt (zumindest in Kindertagen) einmal im Jahr zusammen im Urlaub waren. Bis auf diese Urlaube habe ich aber nur wenig Kontakt zu den Bekannten und den beiden Töchtern. Die Mutter der Braut hat meine Mutter gebeten, über unsere Urlaube doch einen Artikel für die Hochzeitszeitung zu schreiben - und meine Mutter hat für mich zugesagt, ohne mich gefragt zu haben, mit dem lapidaren Satz "du schreibst doch gern, du machst das doch beruflich". Ja, klar - aber ich sag doch auch nicht zu ihr: "Du bist doch Bankkauffrau, also setz dich doch mal in deiner Freizeit hin und stell mir einen Finanzplan auf."

    Ich hab grad überhaupt keine Zeit, wir sanieren ein altes Haus und wollen im April noch einziehen, ich hab viel zu tun auf der Arbeit und auch sonst sehr wenig Zeit - und ich wäre einfach gern gefragt worden. Und jetzt kam gestern nochmal der Hammer: Meine Mutter rief an, die Bekannte habe ihr eben eine Mail geschrieben und darum gebeten, so schnell wie möglich doch den Text zu bekommen für die Hochzeitszeitung - und da die Hälfte der Gäste kein Deutsch spricht, müssten alle Texte in der Zeitung auch nochmal auf Englisch übersetzt werden. Auch da hat meine Mutter für mich zugesagt - ich könne doch so gut Englisch und das sei doch wohl kein Problem. Achja, und wann ich ihr den Text schicken könne - am besten noch am Wochenende. Ich glaub echt, es hackt!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #8617
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    ...ärgere mich gerade über die Tauschbörse! Kann man nicht einen kurzen PM schicken, wenn man an einem Produkt kein Interesse mehr hat???
    Lieben Gruß

    Andrea

  8. #8618
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich mal wieder etwas über meine Mutter, die gern über meinen Kopf hinweg Dinge für mich entscheidet. Der Fall: Die eine Tochter der längsten Freunde meiner Eltern heiratet Ende April. Ich bin auch eingeladen, da ich sie schon ewig kenne und wir seit meiner Geburt (zumindest in Kindertagen) einmal im Jahr zusammen im Urlaub waren. Bis auf diese Urlaube habe ich aber nur wenig Kontakt zu den Bekannten und den beiden Töchtern. Die Mutter der Braut hat meine Mutter gebeten, über unsere Urlaube doch einen Artikel für die Hochzeitszeitung zu schreiben - und meine Mutter hat für mich zugesagt, ohne mich gefragt zu haben, mit dem lapidaren Satz "du schreibst doch gern, du machst das doch beruflich". Ja, klar - aber ich sag doch auch nicht zu ihr: "Du bist doch Bankkauffrau, also setz dich doch mal in deiner Freizeit hin und stell mir einen Finanzplan auf."

    Ich hab grad überhaupt keine Zeit, wir sanieren ein altes Haus und wollen im April noch einziehen, ich hab viel zu tun auf der Arbeit und auch sonst sehr wenig Zeit - und ich wäre einfach gern gefragt worden. Und jetzt kam gestern nochmal der Hammer: Meine Mutter rief an, die Bekannte habe ihr eben eine Mail geschrieben und darum gebeten, so schnell wie möglich doch den Text zu bekommen für die Hochzeitszeitung - und da die Hälfte der Gäste kein Deutsch spricht, müssten alle Texte in der Zeitung auch nochmal auf Englisch übersetzt werden. Auch da hat meine Mutter für mich zugesagt - ich könne doch so gut Englisch und das sei doch wohl kein Problem. Achja, und wann ich ihr den Text schicken könne - am besten noch am Wochenende. Ich glaub echt, es hackt!
    PP, definitv und kathegorisch NEIN sagen!

    Es geht derzeit nicht. Fertig. Punkt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #8619
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,427
    Das sagt sich so einfach - aber du kennst meine Mutter nicht.. Sie hats einfach drauf, einem dann ein schlechtes Gewissen zu machen, so nach dem Motto "seufz... naja, dann ruf du jetzt aber da an und sag das, ich hab ja jetzt schon zugesagt und die verlassen sich drauf" usw. Und sie kommt auch noch am Sonntag für drei Tage zu uns. Ich werde ihr jetzt sagen, dass sie bitte den Text schreiben soll und wenn es dann gewünscht ist und wenn ich Zeit bekomme nach hinten raus, übersetze ich, wenns sein muss.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #8620
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Anzeige
    Mein Nachbar über mir hat die Fenster geputzt, inklusive Fensterbänke.

    Er muss das Wasser wohl eimerweise über seine Fensterbänke gekippt haben, denn meine Fensterbänke inklusive Fensterscheiben sind jetzt total versprenzt und dreckig

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •