Seite 872 von 1393 ErsteErste ... 372 772 822 862 870 871 872 873 874 882 922 972 1372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,711 bis 8,720 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #8711
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ein Einzelzimmer hätte sie ja trotzdem und somit auch den Zuschlag, oder?
    oder möchte sie auch noch in einem Zustellbett übernachten?
    Das wäre ja der Hammer!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #8712
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    ...über die Firma, die unser Essen liefert:

    der Typ aus der Küche hat allen Ernstes erwartet, dass ich mich entschuldige, weil sie mein veggie-Essen nicht mitgeliefert haben

    (überspitzt, den ganzen Dialog hier abzutippen wäre wohl etwas viel)


  3. #8713
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    @ *elise*
    Kann ich sehr gut verstehen, würde mich auch ärgern.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  4. #8714
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    danke, Aquila

    Ich kann verstehen, dass die in der Grossküche Stress haben, aber deshalb muss man sicht nicht im Ton vergreifen

  5. #8715
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ deelite

    Zustellbett

    Ich weiß, ich hatte meine Ausführungen nur auf Deine Infragestellung bezogen, warum man nicht alleine in der Urlaub fährt. Das sollte keine Entschuldigungshilfe für die Schwiegermutter sein.


    @ Aquila

    Das ist in der Tat frech ! Ich finde auch, sie sollte sich zumindest erkenntlich zeigen, wenn es ihr finanziell schon so gut geht.

    Aber, ich hoffe Du bist mir nicht böse, das eigentliche Problem ist Dein Mann finde ich. Der hängt entweder mehr an Mutti als normal oder steht bei ihr unterm Pantoffel. Ich meine, es ist doch nicht normal, dass man nicht den Wunsch hat mindestens eine Reise im Jahr mit seiner Frau alleine zu machen. Hast Du ihm mal in aller Deutlichkeit gesagt wie Du darüber denkst ? Ich glaube ich könnte einen Satz diesbezüglich gar nicht zuendebringen ohne heulen zu müssen, so sehr würde mich das mitnehmen.


    @ Sun

    Ach wirklich ? Das habe ich noch nie gehört/gesehen und ich hatte sogar mal einen Thread zum Thema Alleinreisende aufgemacht.
    Kannst Du mir welche nennen ?

  6. #8716
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Zustellbett...ihr seid lustig

    Ja, ich ärgere mich immer noch über die Situation.

    @ Purzel
    Du hast schon recht, ich ärgere mich auch über meinen Mann! sehr sogar, ich weiß gar nicht wer mich heute mehr aufregt von den beiden!!
    Ich hab zu einem eine Schwiegermutter, die der Meinung ist, wir wären die letzten Jahre immer alleine in den Urlaub gefahren und jetzt sei SIE mal dran.
    Und einen Mann, der 1. sowieso ein schlechtes Gewissen seiner Mutter gegenüber hat, da er so wenig Zeit hat, und 2. seine Mutter nicht weinen sehen kann.
    Sie weiß das und nützt das grundsätzlich immer aus, und setzt ihn so mit ihrer Mitleidsmasche unter Druck.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  7. #8717
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich ärgere mich maßlos über die Beautyjunkies. Mein Gott, da kommt man ja nicht rein *benutze bitte die Forensuche und lies die 126423 Seiten, die zum Thema schon geschrieben wurden*. Dann noch ein paar andere Sachen, was für ein eingeschworener Club. Musste jetzt mal raus.

    Ich bleibe bei euch, auch wenn ich euch, bzw. unsere Pappenheimer, manchmal satt habe .

  8. #8718
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Finde ich auch nervig. Das ist der Grund, warum ich da nicht mitschreibe und das auch nicht in Zukunft machen werde.

  9. #8719
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Finde ich auch nervig. Das ist der Grund, warum ich da nicht mitschreibe und das auch nicht in Zukunft machen werde.
    derselbe Grund bei mir auch
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #8720
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Zitat Zitat von *elise* Beitrag anzeigen
    ...über die Firma, die unser Essen liefert:

    der Typ aus der Küche hat allen Ernstes erwartet, dass ich mich entschuldige, weil sie mein veggie-Essen nicht mitgeliefert haben
    *aufdemSchlauchsteh* DU sollst Dich entschduldigen, wenn DIE Dein Essen vergessen?!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34599
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 12:51:03
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •