Seite 882 von 1393 ErsteErste ... 382 782 832 872 880 881 882 883 884 892 932 982 1382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,811 bis 8,820 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #8811
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    ...warum verändern sich Menschen zu ihrem Nachteil wenn sie auf der Karriereleiter im Job zwei Stufen nach oben geklettert sind???

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
    +


  2. #8812
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es eigentlich die meisten Musikkurse für Kinder erst ab drei Jahren?

    Ich habe hier ein verhaltensauffälliges Kind und ich muss irgendwas mit ihr machen. Die tanzt den ganzen Tag, mittlerweile steigt sie auf ihr Höckerchen und klatscht sich selbst Beifall und ich kann den Zuckowsky nicht mehr hören, meine Güte, ich dreh noch durch
    Ähähää,das kenn ich und sie strahlt und summt mit, wenn ich Katy Perry (sie liebt in "Firework" die Stelle "boom boom boom" )oder dieses Yummie,yummie,Yummie, i git love in my tummy singe

  3. #8813
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Kopfhörer! Unser Kind findet die so toll, und er hört auch immer so einen Müll
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #8814
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Wenn es nur das wäre *leidvollguck*

    Bei uns läuft mittlerweile in JEDEM Zimmer "ihre" Musik (und nein, Radio oder Placebo gilt nicht, sie will ihr Zeug hören). Sie wacht morgens auf, sitzt im Bett und tanzt, sie rennt ins Bad, da will sie dann die Vogelhochzeit hören und tanzt, sie schnippt mit den Fingern. Mittlerweile muss ich sogar während des joggens singen und sie sitzt im Wagen und...tanzt mit dem Oberkörper. Ich bin mit den Nerven runter, Curly
    Probier´s mal mit "Donikkl". Die machen tolle peppige Kindermusik, da kann Zuckowski mit seinen Schlafliedern einpacken.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #8815
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Über meine doofen Muffins hab ich mich so geärgert, dass ich die fast aus dem Fenster gefeuert hätte! Gefühlte 20000 Mal habe ich die schon gebacken, immer nach demselbem Rezept. Immer ging es gut.
    Dann heute Abend, gleiches Rezept zum ersten Mal hier in der neuen Wohnung mit dem neuen Backofen gemacht-erste Runde ging noch, obwohl die Teile sonst immer aussehen wie vom Bäcker und entsprechend hochgehen. Nun ja-die erste Rutsche ist etwas flach, aber kann man essen, wie ein unabhängiger Test ergab. Zweite Rutsche und ich bin kurz vorm Nervenzusammenbruch, denn aus mir unbekannten Gründen sind diese Muffins größer und sind schön aneinander gelaufen, das war schon mal doof. Aber noch fieser war, dass ich die blöden Dinger nicht aus dem Blech rausgekriegt hab!!! Ich muss nicht noch erwähnen, dass die Teile besonders gut aussehen müssen, weil ich die morgen zu einer Veranstaltung mitnehme, zusammen mit einem Blechkuchen, bei dem ich jetzt schon Schnappatmung habe-oben drauf ist nämlich Schokoglasur und ich muss den Kuchen noch schneiden....ARGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH! Wehe, das klappt morgen früh nicht! Aber ich ja selbst Schuld, wieso bringe ich nicht einfach einen Salat mit? NEIN, ich backe ja so gerne, da bringe ich natürlich Kuchen mit, is' klar. Aber es ist immer dasselbe: Wenn es besonders gut werden soll, geht irgendwas schief oder klappt nicht so, wie ich das will. Mist! Dabei kann ich das eigentlich gut, das Backen. Normalerweise.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #8816
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es eigentlich die meisten Musikkurse für Kinder erst ab drei Jahren?

    Ich habe hier ein verhaltensauffälliges Kind und ich muss irgendwas mit ihr machen. Die tanzt den ganzen Tag, mittlerweile steigt sie auf ihr Höckerchen und klatscht sich selbst Beifall und ich kann den Zuckowsky nicht mehr hören, meine Güte, ich dreh noch durch
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #8817
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Wenn es nur das wäre *leidvollguck*

    Bei uns läuft mittlerweile in JEDEM Zimmer "ihre" Musik (und nein, Radio oder Placebo gilt nicht, sie will ihr Zeug hören). Sie wacht morgens auf, sitzt im Bett und tanzt, sie rennt ins Bad, da will sie dann die Vogelhochzeit hören und tanzt, sie schnippt mit den Fingern. Mittlerweile muss ich sogar während des joggens singen und sie sitzt im Wagen und...tanzt mit dem Oberkörper. Ich bin mit den Nerven runter, Curly
    Kein Placebo, stattdessen Vogelhochzeit ...komm an meine Brust und wein dich mal so richtig richtig aus

  8. #8818
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Kein Placebo, stattdessen Vogelhochzeit ...komm an meine Brust und wein dich mal so richtig richtig aus

    das ist noch gar nichts ich musse mal ca 4 Stunden lang "lebt den der altre Holzmichel noch" inclusive Animationsprogramm im Auto mit 2 Kindern durchstehen

  9. #8819
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Schon wieder über unseren blöden Postboten: Erst nimmt er Ewigkeiten die Pakete wieder mit, um es am nächsten Tag mit der Zustellung zu probieren. Was natürlich auch nicht klappt, weil unter der Woche nie einer zu Hause ist
    Dann hat er endlich mal gecheckt, dass er die Pakete auch unserer Nachbarin geben kann/soll.

    Vor 2 Tagen habe ich jetzt was bei Douglas bestellt und was sehe ich heute in der Sendungsverfolgung? Mein Paket liegt in der entsprechenden Filiale zur Abholung bereit und ich wäre benachrichtigt worden...Ich habe nicht mal einen Benachrichtigungszettel bekommen Ich kann doch nicht hellsehen.

    Außerdem ärgere ich mich, dass meine Lieblingshaarkuren von Redken discontinued wurden
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #8820
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Ich ärgere mich tierisch darüber, dass ich gesundheitlich auf keinen grünen Zweig komme. Ich dachte, dass ich drumrumkomme, das 4. Mal dieses Jahr Antibiotika nehmen zu müssen, aber schietendidi, heute war es soweit. Zum Glück hilft mir mein Mann so wahnsinnig mit unserer Tochter. Die schnieft und hustet jetzt auch wieder rum und ich bete, dass sie nicht auch wieder krank wird. Ich möchte gesund werden. Hoffentlich schreibe ich das nicht bald in den Traurig-Thread.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34587
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:09:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •