Seite 885 von 1393 ErsteErste ... 385 785 835 875 883 884 885 886 887 895 935 985 1385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,841 bis 8,850 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #8841
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Ich hab mich gestern über rücksichtslose Menschen (Autofahrer, andere Radfahrer) gewundert, die mich samt Rad und Kind (hinten auf dem Kindersitz) beinah über den Haufen gefahren hätten. Noch schnell, vor der Mutti mit Kind vorbeigesaust, rechts überholen, Klingeln braucht man als anderer Radfahrer mit Rennrad natürlich nicht. Und die Autos kommen auch "schnell" noch über die Straße, so dass ich riskant bremsen muss.

    Als rücksichtsvoll sind mir am gestrigen Tag vor allem Motorradfahrer und Konsorten im Gedächtnis geblieben.

    Mein Fazit: Radfahren ist gefährlicher als Vespafahren.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #8842
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Dass ich doch immer wieder als seelischer Mülleimer herhalte, obwohl ich das nicht mehr wollte. Jetzt ist aber Schluß!
    Och Elke, ich drück Dich mal.
    Hast doch 2 Ohren, eins rein, eins raus.

    Lass Dich nicht runterziehen
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #8843
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    Dass ich heute morgen im Halbschlaf mein Geratherm Basal Thermometer geschrottet habe, und das auch noch gerade jetzt in der kritischen Phase des Zyklus
    jede NFP-lerin wird meinen Ärger verstehen

  4. #8844
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Das ich EXTRA einen Fachanwalt in Sachen Mietrecht bzgl. meines Foggingproblemes beauftragt habe, der aber jetzt im Urlaub ist, mir da heute irgendso ein Tünnemann geanwortet hat, ohne brauchbare Lösungsvorschläge ("Entschuldigung, musste mich auch erst mal in die Problemstellung Fogging einlesen") und mir einen Rechtsstreit nahe legt.

    Na bravo Das ist ja genau das, was ich zu verhindern versuche.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #8845
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Das ich EXTRA einen Fachanwalt in Sachen Mietrecht bzgl. meines Foggingproblemes beauftragt habe, der aber jetzt im Urlaub ist, mir da heute irgendso ein Tünnemann geanwortet hat, ohne brauchbare Lösungsvorschläge ("Entschuldigung, musste mich auch erst mal in die Problemstellung Fogging einlesen") und mir einen Rechtsstreit nahe legt.

    Na bravo Das ist ja genau das, was ich zu verhindern versuche.
    Wie blöd, Mayan gibt es denn keinen Sachverständigen in deiner Nähe?

  6. #8846
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Doch, aber der kostet 250 € die Stunde zzgl. Anfahrt zzgl Kosten für Auswertungen und schriftliches Gutachten. 3x darfst du raten, wer das auch noch bezahlen darf
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #8847
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Doch, aber der kostet 250 € die Stunde zzgl. Anfahrt zzgl Kosten für Auswertungen und schriftliches Gutachten. 3x darfst du raten, wer das auch noch bezahlen darf



    Mayan, ich würde den Weg der Mietminderung gehen. Prozedere mit Bitte um Abstellmassnahmen, Renovierung, etc. und dann die Miete kürzen und mir parallel eine neue Wohnung suchen. Wenn deine Wohnung nur ansatzweise so aussieht, wie die Google-Suche ergibt

  8. #8848
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,121
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Dann sind wir schon mal zwei
    Ich auch, ich auch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #8849
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen

    Mayan, ich würde den Weg der Mietminderung gehen. Prozedere mit Bitte um Abstellmassnahmen, Renovierung, etc. und dann die Miete kürzen und mir parallel eine neue Wohnung suchen. Wenn deine Wohnung nur ansatzweise so aussieht, wie die Google-Suche ergibt
    Der Rechtsanwalt hat mir von einer Mietminderung abgeraten. So eine Flitzpiepe, echt.

    Ich rufe am Montag nochmal beim Mieterverein an und lasse mir mal einen persönlichen Termin geben! Vielleicht sponsorn die ja den Gutachter. So schlimm wie heute ist mir meine Wohnung noch nie vorgekommen. Draußen strahlendster Sonnenschein, hier drin sieht es aus, wie nach einem Flächenbrand .

    Und keine neue Wohnung in Sicht In meinem Ort hier gibt es derzeit nur schöne Wohnungen um die 90 m², entsprechend teuer sind diese dann natürlich. Ist auch die Frage, was ich als Einzelperson mit so einer großen Wohnung soll und eigentlich nur noch für die Miete arbeiten gehe.

    Die wenigen kleinen Wohnungen, die frei sind, sind derart abgenudelt, da bekommt man schon beim Betrachten der Bilder nen Grusel.

    Na ja, wie immer: guter Geschmack und Portemonnaie lassen sich nicht immer auf einen Nenner bringen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #8850
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Diese Ikea Werbung hier nervt extremst

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •