Seite 888 von 1393 ErsteErste ... 388 788 838 878 886 887 888 889 890 898 938 988 1388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,871 bis 8,880 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #8871
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    darüber, dass mein lieblingshotel in südtirol ausgebucht ist. und ich hatte mich schon so gefreut.

    Oh, welches ist das denn, wenn man fragen darf? *immeraufderSuchenachtollenHotelsinSüdtirol*

  2. #8872
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Oh, welches ist das denn, wenn man fragen darf? *immeraufderSuchenachtollenHotelsinSüdtirol*
    Oh da frag mal Eva, die hat hier mal vor ein paar Jahren einen link zu einem ganz tollen Hotel gepostet.

  3. #8873
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    darüber, dass mein lieblingshotel in südtirol ausgebucht ist. und ich hatte mich schon so gefreut.


    dann würd ich gleich bei deinem lieblingshotel nachfragen, ob sie dir eine ebenbürtige alternative empfehlen könnten!

    damit hab ich schon gute erfahrungen gemacht.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #8874
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,896
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    dann würd ich gleich bei deinem lieblingshotel nachfragen, ob sie dir eine ebenbürtige alternative empfehlen könnten!

    damit hab ich schon gute erfahrungen gemacht.

    echt??
    ok, ich bin noch im mailverkehr. mal schauen was sie so sagen.
    alles wird bunt!

  5. #8875
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    hoteliers kennen sich ja untereinander und gute häuser haben auch nicht angst um ihre butter.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #8876
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Oh, welches ist das denn, wenn man fragen darf? *immeraufderSuchenachtollenHotelsinSüdtirol*
    mein Vater fährt schon ewig hier hin, das Hotel ist sehr schön und das Essen sehr gut.
    allerdings meint er, der Service hätte in den letzen 1, 2 Jahren ein wenig nachgelassen, kann aber auch an seiner Freundin liegen, die an allem etwas zu meckern hat

    http://www.schloss-hotel-korb.com/

  7. #8877
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Der Rechtsanwalt hat mir von einer Mietminderung abgeraten. So eine Flitzpiepe, echt.

    Ich rufe am Montag nochmal beim Mieterverein an und lasse mir mal einen persönlichen Termin geben! Vielleicht sponsorn die ja den Gutachter. So schlimm wie heute ist mir meine Wohnung noch nie vorgekommen. Draußen strahlendster Sonnenschein, hier drin sieht es aus, wie nach einem Flächenbrand .

    Und keine neue Wohnung in Sicht In meinem Ort hier gibt es derzeit nur schöne Wohnungen um die 90 m², entsprechend teuer sind diese dann natürlich. Ist auch die Frage, was ich als Einzelperson mit so einer großen Wohnung soll und eigentlich nur noch für die Miete arbeiten gehe.

    Die wenigen kleinen Wohnungen, die frei sind, sind derart abgenudelt, da bekommt man schon beim Betrachten der Bilder nen Grusel.

    Na ja, wie immer: guter Geschmack und Portemonnaie lassen sich nicht immer auf einen Nenner bringen.
    So ein Mist, Mayan!

    Bist du denn schon im Mieterverein?

    Würde sonst schnellstmöglich beitreten, dann ist da auch eine Rechtsschutzversicherung für Mietangelegenheiten inklusive (gilt meines Wissens aber erst 3 Monate nach Beitritt). Falls es doch zum Rechtstreit kommen sollte.

    Drücke dir alle Daumen, dass da bald mal was Positives passiert!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #8878
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,896
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    darüber, dass mein lieblingshotel in südtirol ausgebucht ist. und ich hatte mich schon so gefreut.

    hach - ich glaube ich habe einen sehr deprimierten eindruck mit meinen mails gemacht. jetzt müsen wir einmal umziehen und bekommen schöne zimmer.

    freu
    alles wird bunt!

  9. #8879
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Darüber, dass einige Leute einfach nicht anklopfen können, sondern einfach die Tür aufreißen und reinstürmen. Ich erschreck mich jedes Mal zu Tode..
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #8880
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,442
    Anzeige
    ...ich ärgere mich gerade ziemlich über meinen Job...oder besser die Situation im Job
    Lieben Gruß

    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •