Seite 892 von 1393 ErsteErste ... 392 792 842 882 890 891 892 893 894 902 942 992 1392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,911 bis 8,920 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #8911
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Anzeige
    Danke!! Heut war ich noch einmal beim Arzt und er hats geschafft; er konnte mich deblockieren. Was für eine Erleichterung!! Allerdings habe ich immer noch dolle Schmerzen, weil alles so gereizt und entzündet ist. Aber hauptsache, ich kann mich wieder bewegen. Da merkst man erst einmal, was Mobilität so bedeutet (selbst Zähneputzen ging kaum ).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #8912
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Hallo Bündel

    Freut mich, dasses Dir besser geht

  3. #8913
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    23

    Standard Vergessliche Männer

    Also ich habe mich über etwas anderes geärgert. Wir haben ja frischen Nachwuchs bekommen *stolz guck* und müssen daher auch umziehen. Mein Lebenspartner sollte sich darum kümmern, da ich frisch nach der Geburt noch viel mit dem Baby beschäftigt und dadurch ja eingeschränkt bin. Er wollte zumindest die Planung übernehmen und wie Männer so sind - alles ging schief!!! Der Besichtugungstermin für die neue Wohnung war verpasst, weil er es mit einem anderen Termin verwechselt hat und das schlimmste, er hat vergessen den Brief mit der Kündigung für unsere derzeitge Wohnung abzuschicken. Dabei wollten wir bis zum Juli umgezogen sein. Ich hatte ihn geschrieben und er sollte ihn einfach nur einwerfen und dann habe ich den Brief 3Wochen später auf seinem Arbeitstisch gefunden. Männer!! Habt ihr auch so vergessliche Männer? Und dann dieser Unschuldsblick....bei dem man nicht richtig böse sein kann. Trotzdem ist es ärgerlich, und ich habe deshalb jetzt einen editiert wegen Werbung eingeschaltet. Wusste vorher auch nicht, dass es sowas gibt. Aber die erstellen eine Liste und mein Mann darf dann alles abhacken. So hat er die Übersicht (und ich die Kontrolle ). Geärgert hatte ich mich trotzdem.

    Hat euer Mann auch schonmal etwas ganz wichtiges vergessen??

    Liebe Grüße....oh die Kleine wacht auf ))
    Susi

  4. #8914
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hoffentlich hackt er nichts Wichtiges ab *kleinerScherz*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #8915
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hackt er nichts Wichtiges ab *kleinerScherz*
    Nee, aber er ist offensichtlich an der Firma irgendwie beteiligt, weil die Kollegin schon das zweite Mal auf diese Seite verlinkt.

    Wie unauffällig ...

    Könnte bitte einer der Moderatoren das editieren, das ist echt nervig.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #8916
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Interessant, was man für Stories konstruieren muss für solche Werbung...

    Und sich richtig aufregen hört sich für mich auch anders an, vor allem, wenn man dann für etliche Monate doppelte Miete zahlen muss...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #8917
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Könnte bitte einer der Moderatoren das editieren, das ist echt nervig.
    Danke Hopi oder Britta
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #8918
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich ärgere mich über meinen Hautarzt, der eine POD als Akne behandelt hat und meine Einwände direkt abgebügelt hat. Meine Haut wird mich wahrscheinlich auf ewig hassen...
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  9. #8919
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Das ich mich heute mit meinem Fahrrad auf die Nase gepackt habe...ich musste ja auch diesen dämlichen Schotterabhang runterfahren
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #8920
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,109
    Anzeige
    Dass dieser dämliche Hermes-Versand seit 3 Tagen meine Ostergeschenke nicht abliefert, sondern in der Gegend rumfährt, seinen Rausch auschläft (was weiss denn ich).
    Wenn's weiter so gut läuft, kommt mein Osterpäckchen wegen diesen Dilettanten zu spät - ätzend.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34599
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 12:51:03
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •