Seite 893 von 1393 ErsteErste ... 393 793 843 883 891 892 893 894 895 903 943 993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,921 bis 8,930 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #8921
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Über eine Ebayerin, bei der ich etwas ersteigert habe, was ich schon lange gesucht habe. Gezahlt habe ich mit Paypal. Da erstattet sie mir die Zahlung einfach zurück und schreibt, ich solle bitte per Überweisung zahlen, da sie sich mit Paypal nicht auskenne, nicht weiß, wie sie das Geld bekommt und außerdem koste das ja Gebühren Ich bezahle bestimmt nicht per Überweisung bei jemandem, der 0 Bewertungen hat.

  2. #8922
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Was stand denn bei den Zahlungsmodalitäten?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #8923
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Ich ärgere mich über unsere Handwerker, die, ohne Bescheid zu sagen, einfach nicht gekommen sind. Och joa, es wär noch einer krank geworden, aber morgen kommen sie bestimmt. Und da kann man nicht anrufen???
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #8924
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Über eine blöde Trulla, die für 1 EUR ein Jeanskleid meiner Tochter ersteigert hat, das in Top-Zustand ist. Und sie meckert noch, dass es schmutzig wäre und bewertet mich neutral.

    Ich weiß, dass das Teil sauber und einwandfrei ist, aber es gibt Leute, die müssen selbst wegen einem EUR noch meckern.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #8925
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Über eine blöde Trulla, die für 1 EUR ein Jeanskleid meiner Tochter ersteigert hat, das in Top-Zustand ist. Und sie meckert noch, dass es schmutzig wäre und bewertet mich neutral.

    Ich weiß, dass das Teil sauber und einwandfrei ist, aber es gibt Leute, die müssen selbst wegen einem EUR noch meckern.
    Gell, sowas nervt und genau das ist der Grund, warum ich nur, wenn überhaupt, auf Kleidermärkten mit Festpreis verkaufe. Bevor so eine Meckerliese ein tolles Kleid für einen Euro abgreift und auch noch schlecht oder neutral bewertet, lasse ich es im Schrank liegen und erfreue mich dran.

  6. #8926
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Über eine blöde Trulla, die für 1 EUR ein Jeanskleid meiner Tochter ersteigert hat, das in Top-Zustand ist. Und sie meckert noch, dass es schmutzig wäre und bewertet mich neutral.

    Ich weiß, dass das Teil sauber und einwandfrei ist, aber es gibt Leute, die müssen selbst wegen einem EUR noch meckern.
    Das ist sicher die Frau, die bei mir mal einen Rock für 1 Euro ersteigert hat, der als Maxibrief verschickt werden sollte. Sie hat sich beklagt, dass der Rock faltig gewesen sei und sie ihn hat aufbügeln müssen. Du darfst raten, welche Bewertung ich für den Superdeal bekommen habe...

  7. #8927
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Das ist sicher die Frau, die bei mir mal einen Rock für 1 Euro ersteigert hat, der als Maxibrief verschickt werden sollte. Sie hat sich beklagt, dass der Rock faltig gewesen sei und sie ihn hat aufbügeln müssen. Du darfst raten, welche Bewertung ich für den Superdeal bekommen habe...
    Leute gibts!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #8928
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Und warum lasst Ihr zu, dass Sachen für 1 € ersteigert werden ? Ich meine, da gibt es doch Möglichkeiten Freunde überbieten zu lassen, damit das Teil wenigstens nicht zu billig weggeht oder eben last but not least gar nicht.

  9. #8929
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Blöde Sache, Elke , der Käufer ist wohl Anfänger?
    So sind sie, die Leute, kaufen alle außerdem ihre Sehhilfen beim Marktführer


    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Und warum lasst Ihr zu, dass Sachen für 1 € ersteigert werden ? Ich meine, da gibt es doch Möglichkeiten Freunde überbieten zu lassen, damit das Teil wenigstens nicht zu billig weggeht oder eben last but not least gar nicht.
    Ich finde so etwas doof. Wenn man für ab 1 Eu versteigert, dann ist es eben so, wie es ist (habe da auch schon einige Erfahrung machen müssen ).

    Man könnte zB mit einem höheren Startpreis anfangen?
    Aber von Freunden hochbieten lassen ist feige.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #8930
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Es geht doch gar nicht darum, ob ich einen niedrigen oder hohen Erlös erziele, der Euro ist okay, das ist mein Risiko, das kenne ich auch, es geht doch vielmehr darum, dass ein Käufer meint, trotz niedrigem Preis solch lächerliche Reklamationen ins Feld führen zu können/müssen/dürfen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34587
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:09:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •