Seite 894 von 1393 ErsteErste ... 394 794 844 884 892 893 894 895 896 904 944 994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,931 bis 8,940 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #8931
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Es geht doch gar nicht darum, ob ich einen niedrigen oder hohen Erlös erziele, der Euro ist okay, das ist mein Risiko, das kenne ich auch, es geht doch vielmehr darum, dass ein Käufer meint, trotz niedrigem Preis solch lächerliche Reklamationen ins Feld führen zu können/müssen/dürfen.
    Vor allem "faltig", was ist das für ein Reklamationsgrund?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #8932
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,947
    bei mir hat mal jemand neutral bewertet weil doch tatsächlich die post über ostern nicht ausgeliefert hat und sie bis zum dienstag warten musste...

    unding sowas
    alles wird bunt!

  3. #8933
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    von mir hättest du ein 'negativ' bekommen! ich hätt also mindestens den weltfrieden als goodie erwartet!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #8934
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,947
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    von mir hättest du ein 'negativ' bekommen! ich hätt also mindestens den weltfrieden als goodie erwartet!
    weltfrieden ist kein thema - aber alldays sonnenschein, das ist schwierig
    alles wird bunt!

  5. #8935
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Ich habe mich sehr über zwei Damen eben in der U-Bahn geärgert. Auf einem Vierer saß ein Mensch, der entweder leicht geistig behindert war oder Autist mit einem Betreuer/ Freund. Er sprach viel und laut (dabei halt so betont, wie das bei eingeschränkten Menschen manchmal so typisch ist).
    Gegenüber auf dem Vierer saß erst eine etwas aufgetakelte Rentnerin; sie sagte immer, er solle doch leiser sprechen. Das ging aber nicht. Das versuchte ihr der Betreuer auch klarzumachen. Sie sagte es aber immer wieder und wurde sogar frech!
    Animiert von der Frau hat dann eine andere auch damit angefangen, als die Rentnerin ausgestiegen ist.
    So blind/ taub kann man doch gar nicht sein, um mitzubekommen, dass es einfach nicht abzustellen ging. Das ist ja so, als würde man einem Baby sagen, dass es aufhören soll zu schreien oder einem Rollstuhlfahrer, dass er seinen Wagen wegstellen soll...
    Unfassbar, wie Leute sein können!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #8936
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe mich sehr über zwei Damen eben in der U-Bahn geärgert. Auf einem Vierer saß ein Mensch, der entweder leicht geistig behindert war oder Autist mit einem Betreuer/ Freund. Er sprach viel und laut (dabei halt so betont, wie das bei eingeschränkten Menschen manchmal so typisch ist).
    Gegenüber auf dem Vierer saß erst eine etwas aufgetakelte Rentnerin; sie sagte immer, er solle doch leiser sprechen. Das ging aber nicht. Das versuchte ihr der Betreuer auch klarzumachen. Sie sagte es aber immer wieder und wurde sogar frech!
    Animiert von der Frau hat dann eine andere auch damit angefangen, als die Rentnerin ausgestiegen ist.
    So blind/ taub kann man doch gar nicht sein, um mitzubekommen, dass es einfach nicht abzustellen ging. Das ist ja so, als würde man einem Baby sagen, dass es aufhören soll zu schreien oder einem Rollstuhlfahrer, dass er seinen Wagen wegstellen soll...
    Unfassbar, wie Leute sein können!

    Ach, bei sowas könnte ich ko****. Wie kann man nur so doof sein.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #8937
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ach, bei sowas könnte ich ko****. Wie kann man nur so doof sein.
    stimme zu
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #8938
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ...über eine doofe, unfreundliche Angestellte in unserem Rathaus...

  9. #8939
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    @ Bündel

    Im letzten Urlaub im Wellnesshotel war auch ein etwas älteres Ehepaar mit einem erwachsenen, autistischen Sohn dabei. Ganz ehrlich: in der Sauna und vor allem im Ruheraum war das schon ein wenig störend, dass er SO! laut und viel sprach.

    Ich habe nichts gesagt. Aber ganz glücklich war ich mit der Situation nicht. Aber der Ruheraum in der Sauna ist auch ein klein bisschen was anderes, als die U-Bahn.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #8940
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    Anzeige
    grrr.

    über Herrn dee bzw. über Freunde, die seit Monaten keine Zeit haben bzw. dauernd alles absagen und jetzt ist er beleidigt, weil ich zu deren Spontaneinladung für morgen gesagt habe, dass ich da eigentlich nicht oder erst später kann.

    und warum soll Sport eigentlich weniger wichtig als sonstige Termine sein?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •