Seite 899 von 1393 ErsteErste ... 399 799 849 889 897 898 899 900 901 909 949 999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,981 bis 8,990 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #8981
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe mich darüber aufgeregt, dass in bester Lage in der Fußgängerzone ein Reformhaus/Bioladen zugemacht hat und jetzt ein T€DI einzieht. Ein paar Häuser weiter ist seit einigen Wochen KIK. Als ob es von dem Dreck nicht schon genug gäbe!
    über so was ärgere ich mich auch immer wieder. Aber Kundschaft scheint der "Dreck" wohl zu haben. UND die können die horrenden Mieten an solchen Lagen bezahlen. Darum meide ich mittlerweile Füssgängerzonen in Städten (ausser Nebenstrassen)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #8982
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Daß der Deckel vom Pure Virgin von TDC nicht abzunehmen ist und hier wohl nur Gewalt hilft. Ich letztendlich den Flacon jetzt wieder zu TDC nach Paris zurück senden kann. Ich könnt kotzen

  3. #8983
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,071
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Ja *seufz* Ihr zwei tröstet mich wenigstens, man wird auch mit der Zeit richtig zu Lachnummer wenn man wieder davon anfängt

    Cara was habt Ihr gemacht? Das Gericht hat entschieden das er im Sommer alle 14 Tage grillen darf. Daran hält er sich nicht. Er grillt jeden Abend, ich habe sogar schon mit dem unschuldigsten Gesicht zweimal die Feuerwehr gerufen, weil sein Ofen die Straße einrußte. Aber das kann ich ja nicht immer machen, die Feuerwehr wird mir was husten.
    Wir haben nichts gemacht. Wir blenden das aus. Wir blenden Bobbycars aus, wir blenden so viel aus. Kraft durch Ommmmmm Was soll ich sagen? Irgendwann merkt man, dass man die anderen nicht ändert. Und dann ändert man sich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #8984
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich versuche es auch Cara, aber er macht es mir schwer, denn er grillt gerade im Moment schon wieder, quasi dauernd.

  5. #8985
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich dachte, Ihr hättet einen gerichtlichen Titel gegen den Griller

  6. #8986
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Eine gute Bekannte hat sich von ihrem typen getrennt, ist ausgezogen. Der Typ ein Verlierer, hat ein paar Wochen später die Räumungsklage bekommen und einfach eine der Katzen zurückgelassen und verhungern lassen. Heute wurde die Wohnung geräumt und die Katze tot gefunden. Wie kann man so sein.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #8987
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Eine gute Bekannte hat sich von ihrem typen getrennt, ist ausgezogen. Der Typ ein Verlierer, hat ein paar Wochen später die Räumungsklage bekommen und einfach eine der Katzen zurückgelassen und verhungern lassen. Heute wurde die Wohnung geräumt und die Katze tot gefunden. Wie kann man so sein.
    Kann man ihn nicht anzeigen?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #8988
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Schlimm. Da wohnst Du mit einem Menschen zusammen und irgendwann merkst Du bei solchen Situationen, dass manche durchdrehen und Du sie nie richtig kanntest.

  9. #8989
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeigen traut sie sich nicht. Der Typ ist unberechenbar, sie überlegt aber ein Schlägertrupp zu engagieren
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #8990
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Was mich auch so wundert: Das ist ein Mietshaus, hört man denn da eine Katze nicht erbärmlich schreien? Aber was red ich, heutzutage krepieren ja auch Menschen Tür an Tür und keiner will etwas mitbekommen haben.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •