Seite 89 von 1393 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 189 589 1089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #881
    Registriert seit
    09.10.07
    Beiträge
    476
    Anzeige
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    ..... Der Anwalt hat mir kaum Hoffnung gemacht, ich frage mich wie es möglich sein kann das sie damit durchkommt.
    Weil es gut überlegt sein will, ob man gutes Geld schlechtem hinterher wirft, nur um Recht zu behalten.
    Wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast, prima, dann nix wie drauf. Wenn Du allerdings für die zivile
    Klärung dieser Streitigkeit persönlich in Vorkasse gehen musst, ist es eine Sache der Güterabwägung.
    Ganz ohne Kosten geht es zunächst, wenn Du bei Deiner Polizeidienststelle eine Anzeige wg. Betrug stellst.
    Ist allerdings ein mühsames langwieriges Verfahren, bei dem der Erfolg auch nicht garantiert ist.

  2. #882
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Das hilft aber alles nix, wenn jemand so dösig ist wie ich.
    z.B. nehme ich mit Topflappen den Bräter aus dem Bachofen, lege die Topflappen weg und nehme dann mit bloßen Händen den Deckel runter. DAS passiert mir immer wieder. Von den Heizstäben an die ich komme, weil ich nicht jedesmal alles rausziehen möchte, ganz zu schweigen
    Da hilft nur Konzentration bei dem, was man tut.

    Teleskopauszüge sind ja eigentlich nichts Neues. Deshalb wundere ich mich, dass einige die nicht zu kennen scheinen.
    Ich selbst bevorzuge aber den Backwagen und den hatte Siemens schon vor Urzeiten im Programm.

    Gegen Tappischkeit und Fahrigkeit hilft der natürlich auch nix, denn auch beim Backwagen geht es nicht ohne Topflappen.

  3. #883
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    ....dass manche Leute ewig "nachtarocken" müssen und alles wissen wollen.
    Nachtarocken !? *dummfrag*

    Lieber Gruß
    Droso

  4. #884
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Das hilft aber alles nix, wenn jemand so dösig ist wie ich.
    z.B. nehme ich mit Topflappen den Bräter aus dem Bachofen, lege die Topflappen weg und nehme dann mit bloßen Händen den Deckel runter. DAS passiert mir immer wieder. Von den Heizstäben an die ich komme, weil ich nicht jedesmal alles rausziehen möchte, ganz zu schweigen
    Deckel ohne Topflappen anfassen passiert mir auch das ein oder andere mal....
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #885
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Gib's zu Mathilda, eigentlich stehst du auf den Schmerz

    Geaergert: Wollte gestern meine Cover fuer meine Jahrescharts ausdrucken, aber ging nicht, weil Cyan leer. Doll Sach. Geschaefte hatten schon zu. Mano, war gestern in der Stimmung zum Basteln..
    There's always money in the banana stand.

  6. #886
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Nachtarocken !? *dummfrag*

    Lieber Gruß
    Droso
    @Droso
    Nach-Tarocken: immer wieder bei einem Thema nachhaken/nachfragen müssen, obwohl eigentlich schon alles gesagt wurde oder nachfragen offensichtlich nicht erwünscht ist. "Alte Geschichten" immer wieder "aufrollen".
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #887
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ah ! Dankeschön Ich habe es zwar ergoogelt aber wurde irgendwie trotzdem nicht schlauer *schäm*

    Lieber Gruß
    Droso

  8. #888
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,838
    Ich ärgere mich über meine eigene Antriebslosigkeit: hab viel zu tun: letzte Geschenke kaufen, aufräumen, früh ins Bett gehen - und was mach ich: Blödsinn für mich selber kaufen und vorm TV und Internet rumhängen

    Und im Job könnte ich mich auch etwas mehr anstrengen, da das aber irgendwie momentan keiner macht fällts nicht auf
    Ich will Sommer!

  9. #889
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich habe mich geärgert, weil ich erfahren haben, dass meine Kollegin bis einschließlich Heiligabend krank geschrieben ist (dabei ist sie schon 6 Wochen krank)!

    Der Urlaub fällt also flach, und ich darf sogar Heiligabend und Silvester arbeiten. Das tollste ist: Meine Kollegin hat planmaßig die Woche nach Weihnachten Urlaub und nimmt diesen auch in Anspruch!

  10. #890
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Über die Post. Das ist echt der letzte Verein.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34599
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 12:51:03
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •