Seite 901 von 1393 ErsteErste ... 401 801 851 891 899 900 901 902 903 911 951 1001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,001 bis 9,010 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #9001
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Sun, egal was - nur nicht schwarz-gelb. Die sind doof!
    Ich überleg ob ich für Dich aus meinem Fundus was Schwarz Gelbes suchen sollte

  2. #9002
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich überleg ob ich für Dich aus meinem Fundus was Schwarz Gelbes suchen sollte
    Untersteh Dich!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #9003
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich bin doof, ich hab meine Neon daheim liegenlassen. Toll. Jetzt "muß" ich in meiner Mittagspause wieder in meinen Buechern fuers Studium lesen.
    There's always money in the banana stand.

  4. #9004
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Immer noch über die deutsch-afghanische Hochzeit, auf der ich Samstag war. Komm ich gar nicht drüber hinweg und diese Feindlichkeit bzw Ignoranz 1. den Wünschen des Brautpaars gegenüber, 2. den Frauen und 3. den Deutschen bzw Nicht-Muslimen gegenüber auf dieser Feier macht mich immer noch wütend und sprachlos..
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #9005
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    Ich bin doof, ich hab meine Neon daheim liegenlassen. Toll. Jetzt "muß" ich in meiner Mittagspause wieder in meinen Buechern fuers Studium lesen.
    Was ist eine "Neon"? *dummfrag*

    Ich aergere mich ueber mich selbst, und dass ich mich in meinem Alter noch von dummen Spruechen ueber meine Haarfarbe aus der Ruhe bringen lasse

  6. #9006
    Registriert seit
    10.05.06
    Beiträge
    505
    @Felina ich bin mal so frei und antworte für la tanja . Die Neon ist ein Magazin vom Stern, das sich von der Themenwahl eher an Twens (würd ich mal sagen) richtet.

  7. #9007
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    @Felina ich bin mal so frei und antworte für la tanja . Die Neon ist ein Magazin vom Stern, das sich von der Themenwahl eher an Twens (würd ich mal sagen) richtet.
    Danke Enigma

    Aha, Frau Tanja liest jetzt also Magazine fuer Twens

  8. #9008
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Meine Tochter hat heute meine Uhr auf den Fliesenboden geworfen. Glas gesplittert. Die Uhr ist ein etwas älteres Modell von Fossil und ich hänge sehr dran. Das blöde dran: etwa genau vor einem Jahr hat sie die Uhr auf die gleiche Stelle geknallt. Ich musste mich heut echt sehr beherrschen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #9009
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Über einen Shop-in-Shop Mitarbeiter samt Frau, aber richtig. Erzählt mir was davon, dass er das, was ich da habe, nicht bestätigen könne, ich müsse zur Hauptpost. Ich habe gesagt, er solle bitte noch mal nachschauen. Ein anderer Kollege hatte genausowenig Ahnung und sagte, das können sie nicht machen. Ich habe nach den AGB gefragt und da wurden sie pissig und erzählten mir was von Annahmeverweigerung des Paketes. Ich also zur nächsten Filiale. Dort war man fähig, ein Telefon in die Hand zu nehmen und jemanden anzurufen, der Ahnung hat.
    Für diese ... PERSONEN... lasse ich mir noch was einfallen, vielleicht einen netten Brief, dann können die sich wenigstens auch ärgern.

  10. #9010
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Immer noch über die deutsch-afghanische Hochzeit, auf der ich Samstag war. Komm ich gar nicht drüber hinweg und diese Feindlichkeit bzw Ignoranz 1. den Wünschen des Brautpaars gegenüber, 2. den Frauen und 3. den Deutschen bzw Nicht-Muslimen gegenüber auf dieser Feier macht mich immer noch wütend und sprachlos..
    wieso, was war?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34588
    Letzter Beitrag: 30.06.24, 14:18:16
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •