Seite 904 von 1393 ErsteErste ... 404 804 854 894 902 903 904 905 906 914 954 1004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,031 bis 9,040 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #9031
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,110
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Nee, nee man hat ihm angesehen, dass ihm das alles andere als Recht war. Ich kenne ihn ja auch (wir waren u.a. mit den beiden und ihren Eltern im Urlaub) und er ist sehr westlich und aufgeklärt. Er ist zwar gläubig, aber nicht extrem (er ist damals vor den Taliban geflohen). Nur gegen seine ganze Familie mochte er sich wohl nicht auflehnen, das Familien-System funktioniert da halt doch anders, als bei uns.
    Ich würde mich als Braut vor allem fragen, in was sich die liebe Familie denn künftig noch so einmischen wird
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #9032
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Nyx, ich reiche Dir auch noch die Hand! Bei meinem wirds immer schlimmer. Er vergisst innerhalb weniger Minuten! Letztens ist er (obwohl wir zigfach drüber geredet haben) in eine ganz andere Stadt gefahren, um mich abzuholen! Ich stand aber in der anderen und wartete. Geschätzter Umweg: 80 km.
    Zudem war es noch total unlogisch (er hätte sich gar nichts merken müssen, nur nen bißchen nachdenken hätte gereicht). Ich sag Dir, ich mach hier was mit. Und frage mich, wie es wohl wird, wenns im Alter naturgemäß noch schlimmer wird

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #9033
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,852
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #9034
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Nyx, ich reiche Dir auch noch die Hand! Bei meinem wirds immer schlimmer. Er vergisst innerhalb weniger Minuten! Letztens ist er (obwohl wir zigfach drüber geredet haben) in eine ganz andere Stadt gefahren, um mich abzuholen! Ich stand aber in der anderen und wartete. Geschätzter Umweg: 80 km.
    Zudem war es noch total unlogisch (er hätte sich gar nichts merken müssen, nur nen bißchen nachdenken hätte gereicht). Ich sag Dir, ich mach hier was mit. Und frage mich, wie es wohl wird, wenns im Alter naturgemäß noch schlimmer wird
    Na im Alter wird er dich dann jeden Tag neu kennen lernen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #9035
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Na im Alter wird er dich dann jeden Tag neu kennen lernen.


    Ich kann meine Lieblingsgeschichten auch immer mehrmals erzählen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #9036
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    irgendwie beruhigt mich das jetzt. ich dachte meiner hat ein systemfehler...

    @ isis
    das kommt ja noch dazu!! da kann er die terrasse fegen und die gartenmöbel abwischen, aber putzlappen, besen und dreckhaufen liegen dann immernoch -womöglich über tage!- zur abholung bereit!
    der ansatz war ja nicht schlecht... aber wie kann mann alles fallen lassen und dann mind. 20x daran vorbei laufen, ohne auf die idee zu kommen wenigstens das zeug weg zu packen?!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #9037
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    bündel, das ist auch hart!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #9038
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,110
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Meiner kann sich jeden Scheiß merken, nur nicht das, was ich gesagt habe.
    Ich weiss, was Du meinst. Meiner kann ganze Monty Python Dialoge abspulen, steht aber am Bahnhof, wenn er mich am Flughafen abholen soll - ohne Handy, versteht sich

    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    irgendwie beruhigt mich das jetzt. ich dachte meiner hat ein systemfehler...

    @ isis
    das kommt ja noch dazu!! da kann er die terrasse fegen und die gartenmöbel abwischen, aber putzlappen, besen und dreckhaufen liegen dann immernoch -womöglich über tage!- zur abholung bereit!
    der ansatz war ja nicht schlecht... aber wie kann mann alles fallen lassen und dann mind. 20x daran vorbei laufen, ohne auf die idee zu kommen wenigstens das zeug weg zu packen?!
    Nyx, die sind alle so. Meiner räumt die Küche auf und lässt jedesmal die schmutzige Pfanne stehen, die spült er nicht ab.
    Horst Schroth meint ja, dass sei angeboren und Männer könnten Dreck einfach nicht erkennen, alles biologisch bedingt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9039
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,304
    Männer halt, sie ticken irgendwie alle gleich .

  10. #9040
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige

    meiner putzt NIE, niiiie, NIIIE die herdplatte!!


    und wie händelt ihr das, damit ihr nicht wöchentlich einen hysterischen anfall bekommt?!
    dem gedächtnis helf ich mit ToDo-listen, post its und terminmails nach... aber oft vergisst ers trotzdem, resp. vergisst die eben auch...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •