Seite 905 von 1393 ErsteErste ... 405 805 855 895 903 904 905 906 907 915 955 1005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,041 bis 9,050 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #9041
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,066
    Anzeige
    Ich habe lernen müssen, dass die einzige Lösung ist, drüber zu lachen und sich damit abzufinden!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #9042
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,128
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe lernen müssen, dass die einzige Lösung ist, drüber zu lachen und sich damit abzufinden!
    So ist das wohl
    Bei uns rappelt es mal ordentlich im Karton, dann ist es für ein paar Tage wieder gut und dann fängt alles wieder von vorne an .....

    Also in regelmäßigen Abständen mal einen Brüll lassen, wäre mein Tipp und ansonsten sich in buddistischer Gelassenheit üben
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #9043
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich bin total verrotzt aufgewacht heut morgen

  4. #9044
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,427
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich würde mich als Braut vor allem fragen, in was sich die liebe Familie denn künftig noch so einmischen wird
    Die beiden sind zum Glück jetzt von Hamburg nach Basel gezogen, weil sie dort einen Job gefunden hat. Seine Familie ist dann weit weg - da können sie glücklicherweise nicht viel Einfluss nehmen...
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #9045
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,864
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    irgendwie beruhigt mich das jetzt. ich dachte meiner hat ein systemfehler...
    Nein, das Modell Mann ist fehlerhaft ausgeliefert worden.

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich weiss, was Du meinst. Meiner kann ganze Monty Python Dialoge abspulen...
    Genau das. Monty Python Complete Edition, Filme ohne Ende, aber auch Allgemeinwissen bis zum Abwinken.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #9046
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ihr glaubt nicht wie froh ich bin zu lesen, dass es wirklich nicht nur mir so geht!



    meiner ist ein wandelndes star wars-lexikon!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #9047
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,864
    Hast du bisher wirklich geglaubt, du wärst die einzige mit diesem Problem?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #9048
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    Mein Freund ist GENAU SO er hört nur was er hören möchte.
    Er hat diese ganze Woche Urlaub, ist also zuhause und hätte Zeit sich um den Haushalt zu kümmern. Ich mache ihm dann eine komplette Liste was zu tun ist: Wäsche waschen, Trockner leeren, Mülltonne raustsellen ehe die Müllabfuhr kommt etc...

    Ich Optimist der ich bin, komme von der Arbeit und nichts ist gemacht er hat es vergessen sagt er... ich könnte platzen.
    Hat aber keinen Sinn, ich mach lieber alles selber, dann ist es wenigstens gemacht.
    Eigentlich traurig, aber in solchen Dingen kann ich mich nicht auf ihn verlassen

  9. #9049
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,864
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Hat aber keinen Sinn, ich mach lieber alles selber, dann ist es wenigstens gemacht.
    Und genau das ist das Problem. Warum genau soll er etwas tun, wenn du es für ihn machst???
    Aber die Diskussion hatten wir hier ja schon oft.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #9050
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Genau diese Problematik war bei uns ein ständiger Streitpunkt. Ich sehe nicht ein, weshalb ich ALLES ALLEINE machen muss, ich arbeite schliesslich auch zu 100%. Wenn ich dann mal gemotzt habe (natürlich nicht täglich oder wöchentlich, einfach hin und wieder mal) und wollte, dass er mich mehr unterstützen soll, bin ich gegen eine Wand gelaufen und er war sauer, da ich in seinen Augen einfach Streit gesucht und ihm das Leben schwer machen wollte.

    Ich finde es bewunderswert, wenn man es als Frau einfach macht, ohne jemals einen Ton von sich zu geben, dass es an sich nicht ok ist. Vielleicht sollte ich das bei einem allfällig nächsten Mal beherzigen

    Und er muss in diesem Fall eine Frau suchen, die zwar den ganzen Haushalt schmeisst, ehrgeizig und erfolgreich im Job ist und diesbezüglich nie motzt.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •