Seite 910 von 1393 ErsteErste ... 410 810 860 900 908 909 910 911 912 920 960 1010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,091 bis 9,100 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #9091
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Anscheinend hat es ihr hier bei uns nicht gefallen

  2. #9092
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    über eine saftige Nebenkostennachzahlung und über meine Nebenhöhlen, die nach 3 Tagen zu kalter Klima rumzicken.

  3. #9093
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Immer wenn das Kind mal gut schläft und der Mann nicht da ist und die Katzen nicht nerven, ich also Zeit habe, gibts nix im Internet.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #9094
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    offenbar ist man sonntags derart gestresst, dass man sein fahrtempo nicht der beschilderung anpassen kann.

    und da spielt es auch keine rolle, dass da eine gruppe spielender kinder am brunnen steht oder der alte hund etwas länger über die strasse braucht.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #9095
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich ärgere mich über diese sinnlose Orange Werbung hier die dauernd meinen Browser zum abschmieren bringt. Hoffentlich ist die bald weg.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #9096
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Immer wenn das Kind mal gut schläft und der Mann nicht da ist und die Katzen nicht nerven, ich also Zeit habe, gibts nix im Internet.
    Was suchst Du denn?

    Ich ärgere mich über Menschen, die andere um jeden Preis nicht in Ruhe leben lassen können. Da sind Menschen mit etwas zufrieden und andere wollen diesen zufriedenen Menschen unbedingt davon überzeugen, dass es ein Haar in der Suppe gibt

  7. #9097
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,981
    Ich habe mich geärgert über den Everlasting Eye Primer aus der Home Sweet Home LE von P2.
    Eine ganz tolle Base, die mit den teuren mithalten kann, aber jetzt habe ich festgestellt, dass der Stift sich weder rausdrehen noch anspitzen lässt...
    Umtauschen geht auch nicht, den gibt es längst nicht mehr, höchstens zurückbringen. MIST!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #9098
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Was suchst Du denn?


    Zerstreuung, Unterhaltung, evtl ein Streitthread
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9099
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Was ist dümmer, als erst unter der Dusche stehend zu merken, dass wohl die Heizung kaputt ist und kein warmes Wasser da ist? Richtig, mit braunschwarzer Farbe in den Haaren unter besagter Dusche zu stehen, die rausgewaschen werden muss. Ich fühle mich gerade dermaßen erfrischt, ich brauch drei Tage kein Rouge mehr.

  10. #9100
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Was ist dümmer, als erst unter der Dusche stehend zu merken, dass wohl die Heizung kaputt ist und kein warmes Wasser da ist? Richtig, mit braunschwarzer Farbe in den Haaren unter besagter Dusche zu stehen, die rausgewaschen werden muss. Ich fühle mich gerade dermaßen erfrischt, ich brauch drei Tage kein Rouge mehr.
    Aber dafür glänzen die Haare wie verrückt, oder?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •