Seite 921 von 1393 ErsteErste ... 421 821 871 911 919 920 921 922 923 931 971 1021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,201 bis 9,210 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #9201
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Dass sich die Leute für jeden Scheiß eine Tüte geben lassen, selbst für eine Brötchentüte eine Extra-Tüte

  2. #9202
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Dass sich die Leute für jeden Scheiß eine Tüte geben lassen, selbst für eine Brötchentüte eine Extra-Tüte
    Sag ich auch immer. Neiiiiiiiiiiiin, keine Tüte. Gestern habe ich einen Plastikring gekauft, will die mir ne extra Tüte dafür aufs Auge drücken. Nein, ich habe eine Handtasche, zack, war die Tüte trotzdem schon abgerissen.

    Man sollte die Verkäuferinnen besser schulen.

    Ich habs vorhin in dem Weltbevölkerungsthread schon geschrieben, laut einer aktuellen Statistik verwendet jeder Deutsche 500 Tüten pro Jahr! Gehts noch?

  3. #9203
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    es ist gleich Wochenende, ich hab richtig fettes Kopfweh bekommen und ehrlich gesagt null Bock nach Hause zu gehen

  4. #9204
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    deelite, es kommt schon alles gut! Ich drück die Daumen, dass Mr. dee einsichtig ist.

    Ich ärgere mich über meine Rückenschmerzen, ich muss unbedingt wieder mehr Sport machen!

  5. #9205
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Immer noch über das Verhalten meiner jüngeren Cousine. Geht mir gar nicht aus dem Kopf. Immer alles bekommen was sie wollte und jetzt gehts halt einmal nicht und - zack - Papa einen Zettel hingelegt sie wär dann jetzt ausgezogen. Mit 16. Is klar. Ich hoffe, er sperrt ihr jetzt erstmal Blackberry und Konto, dass sie mal wieder runterkommt vom hohen Ross.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #9206
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Nächstes Ärgerthema Eben knallts oben im Bad ganz laut - mein Mann hatte den Wasserhahn aufgedreht, als ihm der Hahn entgegenflog, in einem riesen Bogen. Alles ist nass, die Lampe über dem Badspiegel, Boden, Decke und die Wand. Brauche ich zu erwähnen, dass wir grad alles hier frisch saniert haben und erst Ostern eingezogen sind??? Die sch**** Handwerker haben den Hahn einfach nur auf die Vorrichtung gesetzt, nichts festgeschraubt. Aber gut, da rufe ich dann an, die können das renovieren und die Wand, die wir jetzt neu streichen können, dürfen die uns bezahlen. Ich glaubs ja wohl nicht!! Jetzt geht das ganze Wochenende der Wasserhahn im Bad nicht mehr, na bravo!!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #9207
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    nicht dein Tag, Puck Kopf hoch, morgen wird besser.

  8. #9208
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Über meine Tochter, die 1 Liter Milch auf dem Küchenfußboden verteilt hat. Der Großteil ist unter die Möbel der Einbauküche gelaufen, da komme ich nicht zum putzen hin.

    Soll ich jetzt die Küche abbauen oder den Gestank saurer Milch in den nächsten Tagen in Kauf nehmen?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #9209
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Über meine Tochter, die 1 Liter Milch auf dem Küchenfußboden verteilt hat. Der Großteil ist unter die Möbel der Einbauküche gelaufen, da komme ich nicht zum putzen hin.
    Kannst du vielleicht mit einem Stück Küchenpapier unter die Möbel kommen? Also vorsichtig flach reinschieben? Geht aber nur für die ersten 20 - 30 cm.
    Ansonsten: Solltet ihr das noch nicht haben, für die nächsten Aktionen deiner Tochter eine Gummileiste vor den Möbeln anbringen. Oder ist die Milch trotz Leiste hineingelaufen?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #9210
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Kannst du vielleicht mit einem Stück Küchenpapier unter die Möbel kommen? Also vorsichtig flach reinschieben? Geht aber nur für die ersten 20 - 30 cm.
    Ansonsten: Solltet ihr das noch nicht haben, für die nächsten Aktionen deiner Tochter eine Gummileiste vor den Möbeln anbringen. Oder ist die Milch trotz Leiste hineingelaufen?
    Danke, das mit dem Küchentuch versuche ich gleich mal.

    Gummileiste haben wir noch keine, wir haben noch eine ältere Küche, die neue ist in 1 - 2 Jahren geplant, wenn unsere Kleine etwas größer ist und hoffentlich nicht mehr so viel anstellt.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •