Seite 922 von 1393 ErsteErste ... 422 822 872 912 920 921 922 923 924 932 972 1022 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,211 bis 9,220 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #9211
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Über meinen Migräneanfall mit Erbrechen von heute Morgen und das ich deswegen nicht zu einer Einladung gehen konnte.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #9212
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Was in aller Welt hat die Strauss-Kahn-Geschichte in LOGO oder auf der KINDERseite des Tagesspiegel zu suchen?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #9213
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Danke, das mit dem Küchentuch versuche ich gleich mal.

    Gummileiste haben wir noch keine, wir haben noch eine ältere Küche, die neue ist in 1 - 2 Jahren geplant, wenn unsere Kleine etwas größer ist und hoffentlich nicht mehr so viel anstellt.
    Hat die Küche keine Sockelleiste untenrum? Falls ja, die sind meistens an den Frontfüßen, auf denen die Schränke stehen, festgeklippt. Versuchs mal von einer Ecke her, ob sich die Leiste lösen lässt.

  4. #9214
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Über eine hochschwangere Raucherin, ehrlich, geht gar nicht

    Oh, ich vergaß: Die chronischen Schmerzen, die ich seit einer verpfuschten OP seit 2,5 Jahren in meinem Knie habe, die mir etliche Stunden beim Arzt, schmerzhafte Spritzen ohne Wirkung und Schmerzmittel als festen Bestandteil meiner Ernährung beschert haben und heute mal wieder besonders ätzend sind *motz*

    Und meine eigene Vergesslichkeit
    Geändert von Mad Hatter (22.05.11 um 20:36:25 Uhr)

  5. #9215
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,896
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Was in aller Welt hat die Strauss-Kahn-Geschichte in LOGO oder auf der KINDERseite des Tagesspiegel zu suchen?
    Warum sollte sie da nicht zu finden sein?

    Kinder lesen doch auch Zeitung und schauen erwachsenen news. Da ist eine Einordnung und erklärung doch mehr als angebracht
    alles wird bunt!

  6. #9216
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Über die Art und Weise wie er meint mich behandeln zu müssen.

  7. #9217
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Warum sollte sie da nicht zu finden sein?

    Kinder lesen doch auch Zeitung und schauen erwachsenen news. Da ist eine Einordnung und erklärung doch mehr als angebracht
    LOGO wollte ein Beispiel für HeSaidSheSaid. Im Tagesspiegel fand sich mitten im Kinderteil das Wort **************.
    Nein, das ist nicht angebracht. Und "mehr als angebracht" schon gar nicht.
    Beide Medien haben keine Zielgruppe, die "erwachsenen news" ansieht oder ansehen sollte. Wäre ganz klug, das bei der Konzeption zu bedenken. Und deinen Zeitungsgedanken, verzeih, finde ich nur superlustig. Wie viele Kinder kennst du, die Zeitung lesen (und nicht schon wüssten, was in der Welt läuft und daher LOGO brauchen)?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #9218
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Ich ärgere mich über die langen spitzen Kunststoffborsten der Astor Stimulong Mascara.
    Einerseits machen sie sehr schöne getrennte Wimpern, andererseits habe ich sie mir heute schon wieder ins Auge gerammt. *aua*
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9219
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    LOGO wollte ein Beispiel für HeSaidSheSaid. Im Tagesspiegel fand sich mitten im Kinderteil das Wort **************.
    Nein, das ist nicht angebracht. Und "mehr als angebracht" schon gar nicht.
    Beide Medien haben keine Zielgruppe, die "erwachsenen news" ansieht oder ansehen sollte. Wäre ganz klug, das bei der Konzeption zu bedenken. Und deinen Zeitungsgedanken, verzeih, finde ich nur superlustig. Wie viele Kinder kennst du, die Zeitung lesen (und nicht schon wüssten, was in der Welt läuft und daher LOGO brauchen)?
    Hier *aufzeig* Also, meine Eltern haben mir immer alles erklärt, was "draußen" so ablief. Unter anderem auch vom Golfkrieg damals. Beim ersten Golfkrieg war ich noch im Kindergarten, aber ich wollte wissen, was die Bilder in den Nachrichten bedeuten. Aufgeklärt wurde ich auch früh und sollte ich mal ein Kind haben, werde ich es genauso handhaben. Ich hab auch immer, seit ich lesen konnte, ein bisschen Zeitung mitgelesen bei meinen Eltern und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da das einzige Kind war. Alles vor den "zarten Kinderseelen" zu verstecken, was in der Welt so abläuft, halte ich für falsch. Ich unterschreibe da bei Zebra.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #9220
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Habt ihr Zeitung-lesenden Kinder denn auch alles verstanden?
    Ich habe manchmal ganz schön gegrübelt und gebibbert, obwohl es versucht wurde, mir zu erklären, bzw ich nicht zu fragen wagte und es selbst versuchte, oder eine ausweichende Antwort bekam.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •