Seite 927 von 1393 ErsteErste ... 427 827 877 917 925 926 927 928 929 937 977 1027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,261 bis 9,270 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #9261
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich rege mich gerade tierisch darüber auf, dass ich morgen mit 4 Leuten ein Projekt präsentieren muss und davon noch nichts existiert, nicht mal ein ungefährer Plan oder sowas und keiner daran Interesse zu zeigen scheint
    Daraufhin hatte ich gestern beschlossen, einfach alles selbst zu organisieren, aber da ich eigentlich erst heute Abend um 8 von der Uni heimkommen würde und die Zeit nicht reichen würde, muss ich früher heimgehen, was mir schon mal gar nicht passt.
    Ich werde jede Menge Sachen einkaufen müssen und wie ich die Geizhälse kenne, werden sie meckern man hätte das bestimmt irgendwie billiger machen können und es ist fraglich, ob ich irgendwas an Geld zurück bekomme.
    Das Schlimmste aber: Weder wollte jemand wissen, was ich überhaupt vorbereite noch wollte jemand meiner Bitte nachkommen, ein paar Blätter auszudrucken, weil mein Drucker nicht geht

    Und natürlich werden sie problemlos damit durchkommen

  2. #9262
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Ich wüßte, wie mein Vortrag beginnen würde: Sorry für die nicht perfekte Qualität, aber ich musste alles alleine machen...

    Wenn es dafür eine Note gibt, würde ich offiziell krank werden.
    Und das wäre die letzte Zusammenarbeit gewesen.

    Ich bin ja auch nicht fleißig und das System mit der langen Bank kenne ich auch, aber das geht so nicht!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #9263
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Ich würde die anderen ganz einfach auflaufen lassen. Zum Prof gehen vorher und sagen: "Sorry, ich glaube, die anderen Gruppenmitglieder sind nicht mehr in diesem Kurs..." Das passiert häufiger mal - erst melden sich 5 Leute an, dann steigen 3 aus dem Seminar aus und am Ende hat man den Vortrag allein an der Backe. Einfach auf "ach ihr seid doch noch da?!" machen. Ich würde die nicht mit durchschleifen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #9264
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,317
    Ich erinnere mich wieder, warum ich Gruppenarbeit eigentlich ziemlich doof finde

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #9265
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Ich ärgere mich mal wieder 1. haben die Installateure, die heute da waren, immer noch nicht den Haltestift, um unseren Wasserhahn wieder zu befestigen - dh. noch immer kein Wasser aus dem Hahn im großen Bad (wurde uns schon am Freitag vom Notdienst versprochen). 2. kam heute endlich der Unterschrank fürs Waschbecken im kleinen Bad (hatten wir vor 3 Monaten bestellt). Er kam in weiß Hochglanz. Bestellt hatten wir ihn in dunkel Nussbaum. 3. Sollte aus der alten Wohnung ein Heizkörper aus dem Treppenaufgang (Treppenhaus, Maisonette) in unser neues Haus gebracht und montiert werden. In die alte Wohnung sollte ein einfacher Heizkörper. Was kam an? Ein Bad-Heizkörper für Handtücher. Hallo?!? Manchmal frage ich mich, wie einige Firmen ihr Geld verdienen.

    4. scheinen jetzt wir, nach meinen Eltern, die das Problem bereits länger haben, auch einen Analphabeten als Postboten zu haben. Nicht nur, dass wir ständig Post von Nachbarn auf der anderen Straßenseite bekommen, wir bekommen auch Post für unsere ehemaligen Nachbarn, die seit September umgezogen und anscheinend zu doof sind, ihre neue Adresse mitzuteilen. Interessiert den Postboten nicht - alles kommt bei uns rein. Bis auf unsere Post, davon erhalten wir grad verdächtig wenig. Und nein, das ist keine Hochhaussiedlung mit hunderten Briefkästen sondern eine kleine Einbahnstraße mit fast nur Einfamilienhäusern, sichtbaren Hausnummern und gut lesbaren - wenn man lesen kann - Namensschildern auf den Briefkästen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #9266
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Ich ärgere mich über

    - Tüddelige Kollegen - die vier Arbeitstage vor dem Jahresevent anfragen, ob man noch den Internetauftritt (Hunderte von Seiten! allein für dieses Sachgebiet) aktualisieren kann - allerdings muss man sich dort selbst noch einig werden, was überhaupt zu tun ist

    - Ignorante Kollegen, die technisch nichts schnallen und nur nach Schritt-für-Schritt-Anleitungen arbeiten können, die sie aber recht schnell verlegen, so dass sie alles pi mal Daumen erledigen, sich also durchmogeln, und ich bin diejenige, die es aufarbeiten darf. Natürlich darf ich alles mehrmals pro Jahr von Grund auf erklären...

    - die Männerseuche Depression, mir schnürt sich gerade das Herz zu um ein Paar im Bekanntenkreis

    und noch einiges mehr. Im Moment ist alles irgendwie schlimm.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #9267
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    - die Männerseuche Depression, mir schnürt sich gerade das Herz zu um ein Paar im Bekanntenkreis
    Mäusken, ich wünsche dir, dass alles bald besser wird!

    Was vestehst du denn unter Männderseuche Depression?

    Ich habe ja auch das Gefühl, dass gewisse Männer zurzeit spinnen, aber das ist eine andere Geschichte. Wollte nur wissen, ob das gegenwärtig auch andere so sehen und in anderen Fällen so ist.

  8. #9268
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Mit Männerseuche meine ich, dass es es recht viele Männer erwischt, vornehmlich Ende 30 / Anfang 40, dass die Betroffenen aber nicht richtig damit umgehen, es runterspielen, weigern, es als Krankheit anzusehen und entsprechend damit umzugehen.

    Ich glaube im Nachhinein, dass meine zwei führeren langjährigen Beziehungen und eine dritte genau an diesem Problem gescheitert sind, nur wusste ich damals zuwenig über die Thematik, um es zu erkennen, und Männer reden ja lieber über Sachthemen als über ihre Gefühle.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #9269
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Mit Männerseuche meine ich, dass es es recht viele Männer erwischt, vornehmlich Ende 30 / Anfang 40, dass die Betroffenen aber nicht richtig damit umgehen, es runterspielen, weigern, es als Krankheit anzusehen und entsprechend damit umzugehen.

    Ich glaube im Nachhinein, dass meine zwei führeren langjährigen Beziehungen und eine dritte genau an diesem Problem gescheitert sind, nur wusste ich damals zuwenig über die Thematik, um es zu erkennen, und Männer reden ja lieber über Sachthemen als über ihre Gefühle.
    Das kenne ich auch
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #9270
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    Anzeige
    Kopf hoch Mäusken... ich wünsche dir, dass es bald ein paar Lichtblicke gibt.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •