Seite 942 von 1393 ErsteErste ... 442 842 892 932 940 941 942 943 944 952 992 1042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,411 bis 9,420 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #9411
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich ärgere mich über einen Ebay Verkäufer, der einen Ring nicht zurück nehmen will, da er angeblich "Gebrauchsspuren" hat Ich habe den einmal zur Probe angezogen, passte nicht, wieder in die Folie gelegt, zurückgeschickt. Wie da "Tragespuren" zustande kommen sollen, weiß ich nicht

    Jedenfalls wird er mir das Geld nicht erstatten und schickt den Ring morgen retour
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #9412
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ...dass ich die "Liebeskind"Aktion bei vente-privee verpennt habe. Ich brauche dringend eine neue, schwarze Handtasche
    Geändert von CurlyGirlie (15.06.11 um 00:23:08 Uhr)

  3. #9413
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    @Peppermintpatty,
    das ist übel und richtig traurig und mit Sicherheit wohl das Letzte, was deine Freundin jetzt braucht Ich hoffe sehr, dass sie sich das nicht so sehr zu Herzen nimmt (auch wenn es schwer ist) und an sich und ihre Gesundheit denkt. Ein Kollege von mir teilt das gleiche Schicksal und er ist wieder recht fit; vielleicht ein kleiner Trost
    Und toll von dir, dass du für deine Freundin da bist !


    Verärgert nicht, aber ich bin absolut genervt von den Indern
    ich aerger mich auch ueber Inder .. aber es sind wohl andere als deine Inder

  4. #9414
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,420
    Ich hab mich gestern so richtig über die Organisation bei einem Konzert geärgert. Erst kamen wir (obwohl über 2 Stunden früher da) grad noch so mit dem Auto in den Innenstadtbereich in unser Parkhaus (danach hat die Polizei das Gelände weiträumig abgesperrt, dann machen die erst 45 Minuten vor Konzertbeginn einen (!!) Eingang auf, um dann um 19 Uhr (Konzertbeginn) zu merken, dass sich 15.000 Leute doch schlecht über einen Eingang schleusen lassen. Das Konzert war Open Air, ich hatte die Karten zum Geburtstag bekommen letztes Jahr. Plätze im Block im vorderen Drittel, extra erste Reihe, damit sich nicht wieder ein Riese vor mich setzt. Wir kamen an unserer Reihe an und sahen - nichts. Unsere Plätze gab es nicht, dort stand ein Boxenturm. Wir dann zu einem Ordner hin - der wollte uns schräg an den Rand in einen Block mitten zwischen ein paar Bäumen setzen. Erste Rehe würden wir nicht bekommen und zusammenhängende Plätze auch nicht, hieß es Muss ich erwähnen, dass mein Mann pro Karte rund 80 Euro gezahlt hat? Und dann sowas - wir hätten schlecht, bzw fast gar nicht die Bühne gesehen, das waren weitaus schlechtere Plätze, als wir gebucht hatten. Und dann nichtmal nebeneinander!! Wir sind dann zur Geschäftsleitung (zum Glück bin ich nicht schüchtern und die Spanne von "ganz ruhig" bis "ausrasten" ist bei mir nur kurz). Die Frau dort war absolut unverschämt und meinte, wir könnten ja noch froh sein, überhaupt andere Plätze angeboten zu bekommen, wir könnten ja auch unser Geld wiederbekommen und gehen!! Nach einem Ausrasten meinerseits bekamen wir plötzlich doch andere Karten. ZWeite Reihe, direkt vor der Bühne, Mitte. Geht doch. Neben uns war sogar noch was frei. Wären wir nett und freundlich geblieben, hätten wir auf sch**** Plätzen mit schlechter Sicht auf die Bühne sitzen müssen.... Das war ohne Worte. Zum Glück war das Konzert toll.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #9415
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Über junge Mütter im Mutterschutz, sprich mit kleinen Kindern und keinem Arbeitstag, die IMMER im Feierabendverkehr im Supermarkt unterwegs sein müssen Das ist wie mit den Rentnern!

    Ganzen Tag Zeit, aber nein, lieber abends hin und allen mit ihren riesigen Kinderwägen und ihrer schreienden Brut nerven

  6. #9416
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Über die Veräppelung durch diesen Groupon-Deal, den ich gestern gekauft habe
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #9417
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Über die Veräppelung durch diesen Groupon-Deal, den ich gestern gekauft habe
    ERZÄHL! Ich habe mir nämlich auch schon überlegt einen zu kaufen!

  8. #9418
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ach, gestern gab es so einen Pizzahut-Deal für München (fahren dort bald in den Urlaub. Dachte ich, warum nicht. Wir essen dort eh gern und man hat für 9€ einen Gutschein über 22€ bekommen. Auf dem Deal standen die teilnehmenden Pizzahut-Filialen, insgesamt 8 oder so. Heute bekomme ich den Gutschein per Mail zugeschickt: Natürlich kann ich den Gutschein jetzt nur in einer bestimmten Filiale einlösen

    War jetzt aber das erste Mal, bisher war ich immer zufrieden mit Groupon.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #9419
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Über junge Mütter im Mutterschutz, sprich mit kleinen Kindern und keinem Arbeitstag, die IMMER im Feierabendverkehr im Supermarkt unterwegs sein müssen Das ist wie mit den Rentnern!
    Find ich auch immer wieder "total toll".

    Ich ärgere mich, mal wieder *haaahaaa*, übers Autohaus. Heute, endlich, will ich meinen kleinen Flitzer abholen. Da trällert mein Verkäufer mir ins Ohr: "...mit dem Kennzeichen XX-XX 1991." Nicht 1991, 1999 habe ich mir vorbestellt. Das kostet mich mittlerweile €20, weil ich ja auch schon 6 Wochen anstelle von 1 Woche warte
    Ich musste nun also meine Kennzeichenreservierung hinmailen, damit ich beweisen kann, dass ich es lange genug reserviert habe. Dass ich reserviert habe, war bekannt.
    Langer Rede gar kein Sinn: Die kennzeichnen das Auto um, ich kanns dann übermorgen abholen (morgen hab ich Termine).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #9420
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    Anzeige
    carrie ann, bei deinem Auto ist wirklich der Wurm drin

    wird schon noch klappen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34599
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 12:51:03
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •