Seite 952 von 1393 ErsteErste ... 452 852 902 942 950 951 952 953 954 962 1002 1052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,511 bis 9,520 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #9511
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Ich hab mich heute sehr über meine Tochter geärgert, die ihre Grenzen massiv auslotet und mich heute sowas von blamiert hat....
    Oh je...magst du mir erzählen,, was passiert ist? Muss doch wissen, was
    mir noch bevor steht

  2. #9512
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    mich ärgert grad dass ich Sachen die ich selten benötige und dann doch irgendwann wieder brauche nie wiederfinde (nach dem Motto: bei mir herrscht Ordnung - ein Griff , und schon geht die Sucherei los)

    deshalb hab ich von vielen Dingen zwei oder mehr Exemplare - da sich natürlich nachdem man nach langer Suche wieder ein neues Ding gekauft hat das alte wieder eingefunden hat.

    Hach...

  3. #9513
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Über Nachbarn, die zwei Stockwerke unter mit nachts um halb zwei noch auf der Terrasse diskutierten, lachten, Liedchen sangen und, am nervigsten, offenbar Kette rauchten, so dass unser Schlafzimmer vollgequalmt wurde.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #9514
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Über einen Kollegen, der hier extrem stresst, andere Leute (mich eingeschlossen) ampampt und seine Grenzen einfach überschreitet. Wir sind alle derzeit extrem im Stress, wir müssen alle richtig Überstunden scheffeln und da ziehen auch alle an einem Strang. Schon klar, auch Wochenendarbeit inbegriffen - aber seine schlechte Laune muss man nicht an anderen auslassen, die nichts dafür können.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #9515
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich ärger mich weiter über Zalando
    +


  6. #9516
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    über mich selbst, ich war gestern zur Rentner Rush Hour im Aldi (wie konnte ich nur) und die haben eine neue Lieferung mit Erdbeeren und Himbeeren eingeräumt und nun habe ich schon wieder kiloweise das Zeug in mich reingescheffelt Jetzt habe ich Bauchweh und bin absolut übersäuert Wär ich abends gegangen, wäre alles weggewesen, ich hätte nichts kaufen können und wäre jetzt hungrig aber glücklich Ich lerne es nie...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #9517
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Oh je...magst du mir erzählen,, was passiert ist? Muss doch wissen, was
    mir noch bevor steht
    Kein Thema, nachdem ich mich jetzt wieder beruhigt hab...

    Wir waren nachmittags Lebensmittel einkaufen, brauchten wenig und haben daher keinen Einkaufswagen genommen. Sonst surft Frl. H. immer am Wagen oder sitzt in seltenen Fällen auch mal drin. Ohne Wagen war es wohl stinklangweilig und sie hatte nichts besseres zu tun als durch den Laden zu sausen und hier und da mal etwas mitzunehmen (Frühstücksflakes, Schokolade). Vor dem Geschäft hab ich sie erstmal geschimpft, dann in den Wagen gesetzt, angeschnallt und noch 2 Min. vor ihren Augen was erledigt (gekauft). Als ich wieder aufgemacht hab, saß sie tränenüberströmt drin und hat von selbst gesagt: Mami, jetzt folge ich. Dann haben wir was bei der Post abgegeben, sie war echt brav an der Hand. Dann hab ich sie gefragt, ob sie brav ist, wenn ich mir schnell die Haare schneiden lasse, wenn wir gleich drankommen. Ja, sie wäre brav. Beim Friseur hat sie dann, kaum dass ich die Haare nass hatte und auf dem Friseurstuhl quasi "gefangen" war, voll aufgedreht, mit Bausteinen durch den ganzen Laden und auf die Spiegel geworfen. Ich dachte, irgendwer muss ihr Speed verabreicht haben, so hab ich sie noch nie erlebt. Ich hab mich so geschämt und an früher gedacht, als ich von anderen Müttern dachte, die könnten ihre Kinder nicht erziehen und lassen ihnen alles durchgehen.
    Beim Friseur haben wir insgesamt 20 min. verbracht, ich bin mit nassen Haaren heimgefahren.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #9518
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Arme Elke. Ich bin ja keine Mama, und damit quasi raus, glaube aber, dass du grundsätzlich deinen Wonneproppen sehr wohl erziehen kannst und dass das heute nur eine Verkettung unglücklicher Umstände war. Morgen sieht die Welt ganz anders aus!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9519
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Danke Elke. Meine ist grad auch etwas anstrengend und neigt zu Temperamentsausbrüchen. Liegt bestimmt auch am Wetter.

  10. #9520
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Elke, ich kann auch nur Trost aussprechen und ähnliches berichten . Es ist einfach die Trotzphase
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34588
    Letzter Beitrag: 30.06.24, 14:18:16
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •