Seite 953 von 1393 ErsteErste ... 453 853 903 943 951 952 953 954 955 963 1003 1053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,521 bis 9,530 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #9521
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Über Nachbarn, die zwei Stockwerke unter mit nachts um halb zwei noch auf der Terrasse diskutierten, lachten, Liedchen sangen und, am nervigsten, offenbar Kette rauchten, so dass unser Schlafzimmer vollgequalmt wurde.....
    Nerv. das haben wir täglich eine Etage unter uns

  2. #9522
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Nerv. das haben wir täglich eine Etage unter uns
    TÄGLICH!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #9523
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,817
    Ich hoffe, die bei uns lassen das nicht zur Gewohnheit werden!
    Ich ahne allerdings Schlimmes

    Auseinandersetzungen mit Nachbarn finde ich extrem nervig und ich würde das gern vermeiden.


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #9524
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    TÄGLICH!
    Bei halbwegs rauchbarem und telefonierbarem Wetter täglich Jubi.
    Da wird mit Muddi im Norden über die Freisprechanlage telefoniert. Deren Wohnzimmer mit Balkon liegt direkt unter unserem Schlafzimmer. Da werden die Galoise geschmiergelt von beiden. Annähernd Kette. Da wird sich auch wochentags noch bis Mitternacht draußen unterhalten während ich im Sommer bei geschlossenem Fenster schlafen muss. Bei geöffnetem bekomm ich kein Auge zu im Sommer und ich steh kurz nach 4 Uhr auf.
    Wir haben es ihnen auch schon mehrfach gesagt und sie wissen daß unser Schlafzimmer wie oben beschrieben ausgelegt ist. Warum man so baut entzieht sich meinem Verständnis.

    Aber gleiches Programm haben wir auch aus der Nachbarwohnung. Mutter und Sohn rauchen Kette auf der Dachterrasse. Man will sich ja nicht die Wohnung vollqualmen. Dazu Dauergespräche am Telefon draußen und da man entweder spät arbeiten geht oder gar nicht geht das gut und gerne unter der Woche auch bis Mitternacht reiin bei schönem Wetter.

  5. #9525
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,128
    Mein Beileid an alle, die mit nervigen Nachbarn gesegnet sind.
    Wir sind schließlich weggezogen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #9526
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Arme Sun.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #9527
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich bin auch arg genervt. Sitzt Du draußen hast die Beschallung. Das haben auch sämtliche eindeutige Hinweise nicht langfristig verändert.
    Sitzt Du weiterhin draußen je nach Windrichtung Ziggigeruch von der Nachbarterrasse und das Gerede das ich nicht hören will. Es interessiert mich einfach nicht.

    Das Geschwaller von unten, fällt der Sittich von der Stange oder nicht, Tante Gerda auf URlaub, Muddi was gab's bei Dir heut zu Middach

    Willst im Schlafzimmer durchlüften kommt Qualm rein, auch wenn es kühler ist weil halt auch da auf dem Balkon geraucht wird.

    Ich versteh nicht wie man so ignorant sein kann und dann aber noch bei jedem Gespräch in dem es um das Thema geht sagen "ach ja wir wissen ja Ihr steht früh auf". Schön daß sie es wissen, mit der Umsetzung hapert es weiterhin

  8. #9528
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,478
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    I
    Ich versteh nicht wie man so ignorant sein kann und dann aber noch bei jedem Gespräch in dem es um das Thema geht sagen "ach ja wir wissen ja Ihr steht früh auf". Schön daß sie es wissen, mit der Umsetzung hapert es weiterhin
    DAS sagen die, wenn man sie direkt anspricht? ist ja echt unverschämt

    die Nachbarn bei uns haben sich tatsächlich etwas gebessert, Dauerhüpfen und gebrülle hat sich in "mal" gewandelt und damit kann ich gut leben momentan

  9. #9529
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Yup, das sagen sie. Hat was oder? Sind aber die ersten die dann laut rufen "hat schon mal einer die Polizei angerufen" wenn die Kids ein Haus weiter mal einmal im Sommer in der Werkshalle für max 15 Minuten am späten Nachmittag laut aufdrehen.

  10. #9530
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Yup, das sagen sie. Hat was oder? Sind aber die ersten die dann laut rufen "hat schon mal einer die Polizei angerufen" wenn die Kids ein Haus weiter mal einmal im Sommer in der Werkshalle für max 15 Minuten am späten Nachmittag laut aufdrehen.
    Ja nee, is klar! DAS stört dann wirklich.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •