Seite 961 von 1393 ErsteErste ... 461 861 911 951 959 960 961 962 963 971 1011 1061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,601 bis 9,610 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #9601
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich war das erste Mal geocachen, aber leider scheint der Cache ein bis zwei Stunden vor meiner Ankunft entwendet worden zu sein
    Das ist ja blöd!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #9602
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Mich ärgert im Moment mein Chef.
    Ich bräuchte dringend einen Besprechungstermin mit ihm, es gibt da einige Dinge die zu klären wären, und jedesmal werde ich vertröstet.
    Ne, es geht grad nicht, nee, ich fühl mich heut nicht so gut, nee, ich bin jetzt so im Stress *ätz*
    Nun hat er meine Kündigung bekommen und fragt mich dann allen Ernstes, warum wir uns denn nicht vorher mal zusammengesetzt haben!???!

  3. #9603
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich war das erste Mal geocachen, aber leider scheint der Cache ein bis zwei Stunden vor meiner Ankunft entwendet worden zu sein
    Sehr nervig sowas!

  4. #9604
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von sternchen001 Beitrag anzeigen
    Mich ärgert im Moment mein Chef.
    Ich bräuchte dringend einen Besprechungstermin mit ihm, es gibt da einige Dinge die zu klären wären, und jedesmal werde ich vertröstet.
    Ne, es geht grad nicht, nee, ich fühl mich heut nicht so gut, nee, ich bin jetzt so im Stress *ätz*
    Nun hat er meine Kündigung bekommen und fragt mich dann allen Ernstes, warum wir uns denn nicht vorher mal zusammengesetzt haben!???!
    das könnte mein Exchef sein! Super nervig so etwas.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #9605
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich könnte hier gerade aus der Hose springen.

    Eine Datei ist verschollen bzw. nicht mehr in dem Zustand da, in dem ich sie nach stundenlanger Sysiphusarbeit gestern abend abgespeichert habe. Hab ich Alzheimer, leide ich unter Halluzinationen, wenn ich denke, den Kram ungefähr 27 x zwischengespeichert zu haben? (Eher mehr...)

    Das wird eine gemütliche Nacht im Büro...tolle Wurst...vor allem, wenn man sich eh schon fiebrig fühlt und lieber ins Bett gehen würde.

    Hab erst mal ne Runde geheult. So eine Scheiße.

  6. #9606
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    @AK - fühl Dich gedrückt - kannst Du nicht nach Hause und ins Körbchen gehen und morgen nach der Datei fahnden?

  7. #9607
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Joley Beitrag anzeigen
    @AK - fühl Dich gedrückt - kannst Du nicht nach Hause und ins Körbchen gehen und morgen nach der Datei fahnden?
    Nee, ist eine Steuerthematik und der StB braucht meinen Quartalsbericht.

    Ich könnte trotzdem heulen, schon wieder, immer noch und mach mich etwas konzentrierter als vor einer halben Stunde an die Arbeit. Besser ist das...

  8. #9608
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Och Abendkleidchen, fühl dich auch von mir getröstet!
    Hast du die Suchfunktion schon durch alle Programme gejagt?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #9609
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Ich drück auch die Daumen, dass es Dir besser geht, sich die Datei findet und überhaupt!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #9610
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Kleidchen - fühl dich gedrückt und Daumen drücke, dass sich die Datei noch wieder anfindet

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34599
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 12:51:03
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •