Seite 96 von 1393 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 146 196 596 1096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #951
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Und, was machen deine Shorts, Visi?
    Ich geh sie morgen von der Schneiderin abholen, ich hoffe, sie passen dann noch da musste 'n ganz schoenes Stueck versteckt werden.. und jetzt trau ich mich natuerlich auch nicht mehr die anderen anzuziehen *seufz*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #952
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ueber meine Dummheit - hab mir gestern mit einem meiner scharfen Messer _so_ in den linken Zeigefinger geschnitten, dass ich den halben Nagel mit durchgeschnitten habe. Heute morgen hab ich gesehen, dass alles blau und noch blutig ist Stupid me!
    There's always money in the banana stand.

  3. #953
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Oh, Dear....

    Schnelle Heilung!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #954
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Thank you.. meine Kollegen machen mich gerade irre und wollen, dass ich zum Arzt gehe.. aber wat wird der anderes machen als ich? Desinfiziert hab ich, Wundpuder drauf, Pflaster, heute morgen nochmal. Tetanus hab ich auch noch.
    Werd schon nicht sterben.
    There's always money in the banana stand.

  5. #955
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    latanja , gute Besserung!


    Ich ärgere mich extrem drüber, das meine Freundin unseren gemeinsamen NY Trip aus finanziellen Gründen absagen will wobei sie and er Sache mit dem Geld selber schuld ist! Und alleine mag ich nicht fliegen!!!!!!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #956
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    latanja , gute Besserung!


    Ich ärgere mich extrem drüber, das meine Freundin unseren gemeinsamen NY Trip aus finanziellen Gründen absagen will wobei sie and er Sache mit dem Geld selber schuld ist! Und alleine mag ich nicht fliegen!!!!!!

    Lara
    Schade Lara. Versteh ich jetzt aber irgendwie nicht. Hattest Du nicht mal gepostet die Eltern Deiner Freundin hätten ihr auch ein business class Ticket gekauft?
    Heisst das Du verlierst jetzt das Geld für Dein Ticket? Wäre mehr als ärgerlich zusätzlich dazu, daß Du Dich so auf den Trip gefreut hast.

    Dann flieg lieber allein, NY ist schon ne optimale Stadt zum Allein unterwegs sein. IMHO

    VG
    Sun

  7. #957
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Nein, sie hatte mich fälschlicherweise falsch informiert. Ihre Eltern hatten Ihr mal eines gekauft, aber nicht für dieses Mal.
    Sie hat jemandem Geld geliehen und fest damit gerechnet es vor unserem Trip zu bekommen, kriegt es aber nicht .
    Und Ihre Eltern will sie partout nicht anpumpen!
    Nein, alleine fliege ich nicht! Ansonsten meinte sie, fliegen wir im Mai

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #958
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe mich heute ein wenig über eine Verkäuferin geärgert, die doch tatsächlich meinte (als ich ihre Erklärung nicht gleich verstanden hab) :Macht doch nichts, ich war früher auch Blond gewesen...Vielen Dank auch Sie hats nicht böse gemeint, den Spruch fand ich aber trotzdem daneben.

  9. #959
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Nein, sie hatte mich fälschlicherweise falsch informiert. Ihre Eltern hatten Ihr mal eines gekauft, aber nicht für dieses Mal.
    Sie hat jemandem Geld geliehen und fest damit gerechnet es vor unserem Trip zu bekommen, kriegt es aber nicht .
    Und Ihre Eltern will sie partout nicht anpumpen!
    Nein, alleine fliege ich nicht! Ansonsten meinte sie, fliegen wir im Mai

    Lara

    ich wuerde auch allein fliegen, NY ist soo toll !

    allerdings ist Mai auch eine tolle Zeit, um dorthin zu fliegen...
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #960
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Noch ist es nicht entschieden, mein Mann meint auch, flieg doch allein *ichglaubderwillmichloswerden Ne Überlegung wäre es wirklich, da habt Ihr recht!

    Wir warten noch bis morgen ab, drück mir die Daumen liebe Blubber!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •