Seite 97 von 1393 ErsteErste ... 47 87 95 96 97 98 99 107 147 197 597 1097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #961
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Es war zwar nur ein kleines Ärgernis aber ich habe zuerst den Accessoire Sale und dann auch noch den Schuh Sale bei B4F zu spät gecheckt. Allerdings habe ich auch keine Lust um 7 Uhr früh am Computer zu sitzen aber wer am Nachmittag reinschaut (so wie ich) sieht nur rote ausverkauft Schilder....

    lg
    sundance

  2. #962
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,885
    @ Lara, ich würd notfalls auch allein fliegen!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #963
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    @ Lara, ich würd notfalls auch allein fliegen!


    Mathilda, das werde ich auch machen, wenn meine Freundin heute definitiv absagt!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #964
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Lara, find ich gut (und ganz schön mutig )!!! Lass dir nicht den Spaß verderben.

    Ich freue mich über unser neues Bett, die Spedition etc. wäre zwar eher ein Fall für den Ärgerthread, aber das blende ich aus. Es ist da, es ist wunderschön und ich habe sehr gut geschlafen auf der neuen Matratze.

    Edit: nicht ganz wach heute, denkt es euch bitte einfach in den Freude-Thread.
    Geändert von frl-v-boedefeld (07.01.09 um 13:05:16 Uhr)

  5. #965
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Lara. NY allein macht auch Spaß. Januar kann nett kalt sein, na ja von nett kann man wirklich nicht reden. Da bleibt Dir nur die Flucht in die stores und zu Starbucks.
    Mai ist natürlich viel viel schöner

  6. #966
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,835
    och ich war vor 2 Jahren im Januar in NY und wir hatten meist sonne und 14 Grad - falls du wirklich ne Begleitung suchst frag mal mich, ich hab Zeit

    ich ärgere mich wieder über mich selber, immer noch so antriebslos....
    Ich will Sommer!

  7. #967
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    och ich war vor 2 Jahren im Januar in NY und wir hatten meist sonne und 14 Grad - falls du wirklich ne Begleitung suchst frag mal mich, ich hab Zeit

    ich ärgere mich wieder über mich selber, immer noch so antriebslos....
    Kommst mit?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #968
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,835
    kannst mir gern mal Einzelheiten Pn-nen. wobei ich fürchte dass das Hotel über meinem Budget liegt
    Ich will Sommer!

  9. #969
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Lara, find ich gut (und ganz schön mutig)!!! Lass dir nicht den Spaß verderben.

    Ich freue mich über unser neues Bett, die Spedition etc. wäre zwar eher ein Fall für den Ärgerthread, aber das blende ich aus. Es ist da, es ist wunderschön und ich habe sehr gut geschlafen auf der neuen Matratze.

    Edit: nicht ganz wach heute, denkt es euch bitte einfach in den Freude-Thread.

    Ich war noch NIEalleine unterwegs dabei war das schon immer ein Traum von mir: rucksack packen, nur das Nötigste ( also nagellack und Tusche ) und back to the Roots und fremdeLänder / kulturen erkunden.
    Ich hab's bisher nicht geschafft und jetzt bin ich Mutter , ich weiss nicht so recht! Alleien als Frau ist sicher was anderes - aber ich rede jetzt nicht grad von NY.

    Ich will mir auch mal beweisen, das ich durchaus alleien verreisen kann, und die Zeit ist jetzt reif dafür!


    Und viel Spass mit euerem neuen Bett!
    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #970
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    @Lara. NY allein macht auch Spaß. Januar kann nett kalt sein, na ja von nett kann man wirklich nicht reden. Da bleibt Dir nur die Flucht in die stores und zu Starbucks.
    Mai ist natürlich viel viel schöner

    Ich will unbedingt durch den Central Park joggen!
    Die Stores werden so oder so von mir gestürmt, mag kommen was wolle!

    Ich nehme sowieso fast nichts mit und decke mich dann dort ein!

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34588
    Letzter Beitrag: 30.06.24, 14:18:16
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •