Seite 984 von 1393 ErsteErste ... 484 884 934 974 982 983 984 985 986 994 1034 1084 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,831 bis 9,840 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #9831
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Darüber, dass ich damals nicht direkt etwas von dem Geschirr in dem Cafe gekauft habe. Jetzt ist die Firma insolvent
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  2. #9832
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Mich hat gestern Abend ein ganz, ganz fieses Ding am Bein gestochen. Habe es gar nicht mitbekommen, sondern erst abends im Bad gesehen, dass ich eine richtige Beule am Bein habe. Na super - und das, wo ich die nächsten Tage berockt gehen wollte...
    Sieg der Liebe!

  3. #9833
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Über mein Siebgehirn. Es ist so überladen, dass ich dauernd wichtige Dinge vergesse ):

  4. #9834
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,343
    Über die Aussage "Du bist so blass, bist du krank? Da fehlt das Rouge/Geh doch mal in die Sonne" etc. Ja, ich habe eine helle Hautfarbe und das war schon immer so. Nein, ich bin nicht krank, unterernährt oder habe Mangelerscheinungen. Im Gegenteil, ich mache viel Sport, ernähre mich gesund und bin selten krank. Meine solariumverbrannten Gegenüber, von denen diese Aussage kommt, können das allerdings nur bedingt von sich behaupten...Ich gehe doch auch nicht hin und sage: " Dein Gesicht sieht aus wie eine Lederhandtasche."

  5. #9835
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich gehe doch auch nicht hin und sage: " Dein Gesicht sieht aus wie eine Lederhandtasche."


    Ich verstehe dich, mir gehts genau so. Nach dem Laufband neulich kam auch ein Trainer auf mich zu und meinte: "Mensch, du hast ja endlich mal Farbe." Ich bin halt auch blass und werde nicht braun. Muss ich aber auch gar nicht - lieber so, als, wie du schon sagst, Lederhandtasche.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #9836
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das nennt sich vornehme Blässe, meine Damen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #9837
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab mich über die Fa. parfumdreams geärgert.

    Am 20.7. hab ich ein Sharing gestartet und den Duft noch am gleichen Tag bestellt. Bis heute ist nichts da, also hab ich angerufen und nachgefragt. Obwohl sich bei Douglas die Regale davon biegen, bekam ich bei pd die Antwort, der Duft sei so neu, dass er vom Hersteller noch nicht eingetroffen ist, und es würde wohl "mindestens" noch 10 Tage dauern.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #9838
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,343
    @ Puckprinzessin: Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich werde zwar braun, sehr braun sogar, aber das will ich nicht mehr. Früher war ich nur in der Sonne und war so dunkel wie manche Südländer. Ich möchte nicht wissen, was ich meiner Haut damit angetan habe. Heute finde ich helle Haut mindestens genauso schön wie Bräune.

    @ Carrie Ann: Genau Vor hundert Jahren wären wir dafür bewundert worden.

  9. #9839
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Eine Person, die ich schon bodenlos finde, katapultiert sich immer mehr ins Aus, mit Taten, die mir den Mund offen stehen lassen. Ich habe mich noch nie so in jemandem getäuscht, ich bin wirklich fassungslos. Ich möchte all das, was ich nicht weiß, nicht wissen. Ich glaube, dann vergess ich mich!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #9840
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Mich ärgert es, dass ein Onlineshop bei dem ich ein paar Kindersachen bestellt hatte, Insolvenz angemeldet hat, wie ich heute dem Brief vom Insolvenzverwalter entnehmen konnteund das
    genau einen(!) Tag, nachdem die Paypal-Käuferschutzfrist abgelaufen ist.
    Ich hab jetzt trotzdem jetzt mal Paypal kontaktiert und hoffe das Beste.
    Es geht um etwas über 50 Euro und das ärgert mich masslos, zumal ich seit der Elternzeit wirklich jede Ausgabe abwäge und überdenke. ALLES ARSCH!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34588
    Letzter Beitrag: 30.06.24, 14:18:16
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •