Seite 98 von 1393 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 198 598 1098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #971
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    kannst mir gern mal Einzelheiten Pn-nen. wobei ich fürchte dass das Hotel über meinem Budget liegt

    Das mach ich sehr gerne, wenn meine Freundin definitiv absagt!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #972
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ja, alleine reisen kann Spaß machen! Mach du mal Ich wollte auch alleine weg (uebers WE).. mal meine Ruhe haben. Als einer meiner Kumpel das hoerte + auch den Ort erfuhr (Reykjavik) meinte er, er kaeme mit, wir braeuchten ja nicht zusammen zu Reden (von wegen und ich moechte meine Ruhe haben) hihi

    PS: Danke nochmal, meinem Finger geht's viel besser heute *freu
    tralala
    There's always money in the banana stand.

  3. #973
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    och ich war vor 2 Jahren im Januar in NY und wir hatten meist sonne und 14 Grad - falls du wirklich ne Begleitung suchst frag mal mich, ich hab Zeit

    ich ärgere mich wieder über mich selber, immer noch so antriebslos....
    Versi, ich hatte auch einige Male im Jan. -20 C und 2 m und mehr Schnee in NY.
    Da sinkt der Spaßfaktor dann schon ein wenig, da kann die Stadt noch so schön sein.
    Wenn der Wind durch die Strassenschluchten zieht ist bei mir schluss mit lustig

  4. #974
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Huhu Mädels,

    alles kein Problem, ob Schnee oder nicht.
    NY ICH KOMME!

    Ich fliege alleine, meien Freundin hat definitiv abgesagt. Ist Ihre Entscheidung und das respektiere ich!
    Wer mitfliegen will, kann kommen

    Ich freu mich richtig auf meinen 1. Trip alleine, Männe ist ganz stolz auf mich Bissl Dusel hab ich aber schon!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #975
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Lara, supi daß Du Dir den Ruck gibst und NY allein eroberst. Ich denke nicht, daß Du es bereuen wirst. Klar, es ist schon ein wenig "seltsam" daß erste Mal allein "on tour" zu sein. Aber die Stadt wird Dir soviele Eindrücke bieten, daß Du da weiter gar nicht drüber nach denken wirst weil eben so viel input da ist

    Wann geht's los?
    Wenn ich Zeit hätte würde ich auch Richtung big apple düsen. Muss allerdings noch ein wenig warten.

    Enjoy
    VG
    Sun

  6. #976
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ja, bin mächtig stolz auf mich. Kaufe mir morgen einen kleinen Reiseführer, dann hab ich eine neue Lektüre.

    Der Flug war für den 14. geplant, aber ich fliege doch erst am 15. Habe dadurch 40% gespart und habe einen Swiss Direktflug!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #977
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich beneide Dich schon
    Schade, daß Du nicht bei Sommerwetter dort bist. Es gibt eine ganz tolle rooftop bar. However auch jetzt wird es bestimmt ne schöne Zeit für Dich werden

    @Lara, dann wird's jetzt aber Zeit für nen Worüber ich mich freu Post!!!
    Geändert von Exuser3 (07.01.09 um 22:27:12 Uhr)

  8. #978
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    437
    NYC ist wirklich super! Ich war schon drei Mal dort und könnte schon wieder. ;o)

    Ein kleiner Tip: Wenn Du auf JFK landest, musst Du nicht den teuren Bus in die Stadt nehmen, der zu Port Authority fährt. MIt dem kostenlosen Airtrain zur Howard Beach Underground Station, dort einen 7-Tage Pass kaufen und die blaue Linie bringt Dich ohne Umsteigen nach Süd-Manhattan.

    LG und viel Spaß!

    TIna

  9. #979
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,837
    Zitat Zitat von Tina36 Beitrag anzeigen
    MIt dem kostenlosen Airtrain zur Howard Beach Underground Station, dort einen 7-Tage Pass kaufen und die blaue Linie bringt Dich ohne Umsteigen nach Süd-Manhattan.
    stimmt leider nicht, Airtrain zur U-Bahn kostet 5 $, ist nur zwischen den Terminals kostenlos
    Ich will Sommer!

  10. #980
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Stimmt, wenn Du die Station an Howard Beach verläßt wird eine Gebühr fällig.
    Die andere Alternative ist der LIRR von Howard Beach oder der Jamaica Station. Der Zug fährt direkt zur Penn Station. Ohne oder mit wenig Gepäck sind die Öffis empfehlenswert. Wenn Du ausgeshoppt und gepäckbeladen bist auf dem Rückweg würd ich dann lieber Airtran oder nen anderen Van Service nehmen.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34589
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:58:14
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •